Komisch, unter Heynckes durfte er keine Ecken mehr schießen, wieso jetzt wieder??? Es bringt doch nichts, das hat man doch nun oft genug gesehen. Ansonsten solide Leistung.
Bastian Schweinsteiger
- moose
- Closed
-
-
also es ist doch so das er nur noch die ecken von links tritt. richtig? die auch rechts tritt doch der robben. hmm ich denke mal er schiest die ecken noch weil kein anderer in der aufstellung da ist der schiesen kann. und sind wir doch mal ehrlich die eckbälle und indirekten freistösse von rib sind auch nicht der renner. van gaal wird sich schon so sein gedanken machen.
-
Wenn er weiterhin so spielt wie in letzter Zeit und aufhört, die Freistöße und Ecken zu schießen, bin ich zufrieden mit ihm. Die defensiven Aufgaben erledigt er erheblich besser.
-
unter henyckes hat doch da poldi die ecken geschossen
ich kanns einfach nich glauben das es keinen gibt der die ecken besser hinbekommt wie schweini.
-
gestern in der 1.HZ hat er bisher sein bestes Spiel in dieser Saison gemacht.....war schon mal befriedigend.....aber auf Dauer braucht es einen hochkarätigen 8er im MF, wenn er keinen Quantensprung in seiner Leistung bringt
-
Entweder einen hochkarätigen 8er (mir auch lieber) oder einen sehr guten 10er...
Mit einem 10er spielen wir genauso wie Holland. 1 klassicher Abräumer (Ottl, Tymo, vBommel), ein ZM (Schweinst.) und ein "10er" (neuer 10er, Müller)
Mit einem Gourcuff wäe man flexibel, da er die 8 und die 10 spielen kann, ist aber leider zu teuer.
-
Wie spielen wir dann in der Formation mit dem Zehner, ZM und der 6?
-
So ähnlich wie gestern.
Ottl übernahm ausschliesslich die Deffensivaufgaben, Schweinsteiger sollte auch die Bälle verteilen und Müller hat mehr Drang zum Tor.Auf dem Papier kann es so aussehen:
---------Schw.------Müller--------
-----------------Ottl------------------Oder auh so:
----------------Müller--------------
-------Schw.-------Ottl----------Auf dem Paltz wirkt das aber meist so:
-------------------Müller----------
--------Schw.---------------------
------------------Ottl---------------- -
@jarlaxle
zur Zeit isses in jedem Fred fasst mehr als schlimm,ich schreib ja nun auch nicht mehr viel zu schweini,weil ich keinen Sinn mehr drin sehe,aber jetzt mußte ich mal wieder mitmischen.Die Kirche sollte man im Dorf lassen.
Wenn die Mannschaft gut spielt und trotz allem Fehler auftauchen iss das doch normal,wir können keine 45 min.ohne Fehler auskommen,welche Mannschafft kann das??Welcher Spieler kann das?
"man sollte nicht das salz in der Suppe suchen" -
Schweini und Fussball - das wird nix mehr! !!
-
2 spiele ordentlich gespielt, jetzt lehnt er sich wieder zurück >:| >:-|
-
er kann die mannschaft nicht führen, soviel steht fest.....
-
Verantwortung heisst: Ich gebe die Freistöße ab!
ansonsten wie immer. Aber bitte, bitte lass doch, wenn er spielt, Braafheid die Standards treten.
-
Katastrophal...mehr ist zu diesem Hanswurst nicht zu sagen.
-
Nein, Schweini braucht die Freistöße um auf viele Scorerpunkte zu kommen.
-
Ich weiß, dass er ohne Freistöße wohl kaum noch Scorerpunkte sammeln kann. Aber das ist sein Problem. Seine Freistöße sind leider ein großes Problem für den FCB. Da zieht man ihn schon bei den Ecken ab und keiner schreitet ein, wenn es um die Freistöße geht.
-
einfach lächerlich dieser Typ.....der kann nix...absolut nix.....der kann keine Freistöße....keine Eckbälle...verliert fast alle Zweikämpfe......kein Kampf.....gar nix!!!
Das der das Trikot des FCB trägt, ist eine Unverschämtheit!!
-
Leistungträger heute.
-
Schweinsteiger war Mittelmaß heute - und somit neben Lahm bester Mann. Zwei Lattenkopfbälle und gab es nicht viel. Olic "Schussversuch" in der Nachspielzeit, Braafheids abgefälschter Freistoß... und sonst wenig.
-
defensiv heute sogar mal sehr gut (gab aber da auch net viel zu tun) offensiv kaum was!
War eins seiner besseren bis besten Spiele. Das ist ja das traurige...
Ich finde die 8 ist unsere größte Baustelle...