Keine Frage. Schweinsteiger ist fußballerisch in den letzten Spielen ganz klar der beste Mann der nominellen MF-Spieler. Das ist aber auch das Problem.
Bastian Schweinsteiger
- moose
- Closed
-
-
Vor allem hat er sich heute als EINZIGER gegen das Unentschieden gestemmt. Dabei sah er selten gut aus. Aber immerhin hat er was riskiert.
-
@donandreij
"Leistungträger heute"
.................................................................
das heisst nicht "Leistungsträger heute", sondern: träge Leistung heute!
-
fand schweini eigtl ganz gut heute, er war für mich bis zur 75. minute der beste bayernspieler.....
-
ich mag ihn auch null aber aktuell definitiv noch der beste aus der mittelfeld achse und auch durchaus mit Engagement.
-
wie war denn heute wieder seine (alibi)Passquote.........wenns schnell gehen muss, und gegen Teams wie Köln wäre das mal sicher angebracht und erfolgreich, ist er einfach überfordert....
-
-
Beste Szene,
Pfeifkonzert der Fans, und sein Ball fliegt in deren Richtung. Ja, schweinerei, dass die Fans ihren Unmut kundtun, bei so einer Shice auf dem Platz, was Schweini ?
In der Tat, wenn Schweinsteiger der beste im Mittelfeld ist, dann ist es nicht weit her mit dem Gesamtpotential des Mittelfelds.
-
Naja, bei diesen leuten, die gepfiffen haben weiß man eben nicht, warum die genau pfeiffen. Beim Juve-Spiel wurden auch Braafheid und Ottl ausgepfiffen, abwohl deren Spiel ganz ok (Braafheid) und sehr gut war (Ottl)...
Da kann einem mal die Sicherung durchbrennen.
-
naja, heute warn die pfiffe ja (gegen die ganze mannschaft) nicht gerade unberechtigt!
wenns jetzt nicht mal mehr gegen köln reicht, dann gute nacht fcb
-
Wieso gegen wenn hat es denn vorher nicht gereicht?
-
Note 6 mehr gibt es über diese Pfeife nicht zu sagen wir hatten heute vieleicht 80 % Ballbesitz leider sind Leute wie Schweinsteiger und co kein Ze 0,0000 kreatives nix rein gar nix klein geschiebe aber keine ideen
-
was manche hier füe ein Müll schreiben darüber kann mann nur den Kopf schütteln. wir Haben heute das spiel bestimmtund trotzdem keine Torchancen gehabt Unser Mittelfeld ist ein witz.
-
@bock Achso, keine Torchancen, verstehe. Die 7, 8 Torchancen, die fahrlässig liegen gelassen wurden (allein die Pfostentreffer) waren natürlich nichts.
Zu behaupten, dass wir keine Torchancen gehabt hätten ist, milde gesprochen einfach dreist. Ich habe jetzt auch keine Lust sämtliche Chancen aufzuzählen, weshalb ich eine sehr plakative nochmal raus stelle: Nachspielzeit, Olic
8-)
jetzt wirst du natürlich sagen, dass 7 bis 8 Torchancen auch nicht viel sind, aber man darf eben nicht vergessen, dass Köln in der Defensive Beton angegossen hat. Solche Spiele kann man natürlich auch hoch gewinnen, allerdings muss man das entscheidende erste Tor machen. Dann muss auch ein solcher Gegener aufmachen und fängt sich sofort noch mehr Tore. Wenn das erste Tor aber nicht gemacht wird, dann fällt es logischerweise immer schwerer gegen derart defensive Gegner zu Chancen zu kommen.
-
Gegen Den HSV und vorallem gegen Juve war es richtig schlimm mit der Ausbeute...und heute ging der Fluch weiter. Von diesen drei Spielen, war das heutige mit großem Abstand das schwächste....Dennoch hatten wir genügend Chancen, wo entweder das Glück oder das Können gefehlt hat...
-
Ich weiss nicht ob du das spiel gesehn hast aber das war doch grösstenteils total Ideenlos. Ich komm gerade aus München zurück und das zum zweiten mal dies woche insgesammt 1600 Km.
wer da nicht erkennt das sieht alles schön aus aber den endscheidenten pass ist keiner in der lage zu spielen nicht umsonst ist mann jetzt über 270 min ohne Torerfolg.
und dafür sind Leute wie Bastian Stehgeiger verantwortlich ein Ze Roberto in der gleichen Position bringt 20mal mehr gefahr -
Ich wünsche mir manchmal echt Makaay wieder. Der Kerl war einfach so herrlich unkompliziert und hat die gegebenen Chancen einfach genutzt. Im heutigen Spiel hätte der locker einen Hattrick gemacht.
-
Ja, heute war das auch so. Das Spiel war extrem schwach. Chancen, die man verhaute bzw. nicht machte, gabs aber dennoch...
Man weiß, dass unsere zweite Garde mehr als schwach besetzt ist, aber man muss da irgendwie durch...
-
es fehlt einfach einer im Mittelfeld der den Faden zieht. Schweinsteiger kann das es nicht.
-
glaub ich kaum denn aus deem Mittelfeld kam viel viel zu wenig da wurden keine Löcher gerissen quer quer geschiebe.mit sowas knackt mann keine abwehr.