Bastian Schweinsteiger

• man hätte ihn ja ziehen lassen können - aber nein, man musste ja den Vertrag verlängern. Das dreckigste an der ganzen Aktion war zu behaupten das man so etwas für die Fans getan hat - dafür müsste man den Vorstand heute noch ohrfeigen >:-| >:| !!

0

• falls einigen von den tollen fans nicht aufgefallen ist,schweinsteiger spielt in dieser saison defensiver als die jahre zuvor und das macht er auch recht zufriedenstellend...

0

• ja, seine trottige, lustlose Spielweise ist wirklich sehr zufriedenstellend. Ich hoffe das er uns noch Jahre erhalten bleibt und barca, Madrid, Manu & Co ihn uns abkaufen :-O

0

• Habt ihr es mitbekommen, dass der Moderator ihn einmal Stehgeiger genannt hat? (auf Sat1)

War kurz vor der Toni-Chance, als er den Ball an den Pfosten köpft!

• Bastian Schweinsteiger
    "Mein Ziel ist es, wie Zidane zu spielen"

Ja genau…… außer Sprüchen und Mio. einschieben wird der nie was können. Total Ausfall!
    Schlechtester Spieler auf dem Platz!

0

• komisch,heute mittag war er hier noch der perfekte 8er,defensiv organisator,er kann ja nichts dafür das Pranjic und Braafheid als LV´s so schwach waren..aber dann spielt Lahm heute auf links und der gegner kommt fast nur über links,obs doch am Mittelfeld mann liegt der defensiv nichts tut oder ist Lahm auch so schwach ? :-O

0

• Toller 8er ! Wie sich manche hier ständig von mittelmässigen Spielen blenden lassen.

Bordeaux war heute eine Nummer zu schnell für ihn. Was macht der eigentlich wenn Barca kommt ?

0

• Sollte man diesen Thread eigentlich nicht mal schließen ? Es scheint mir nämlich das erste Mal, dass in einem Diskussionsforum absoluter Konsens herrscht. Schweinsteiger zeigt außer ein paar Spiele in der Saison wenig bis nichts gutes. Die Diskussion ist hier ja eigentlich beendet, oder? Ich meine etwas neues kann man kaum erwarten und es werden doch nur die immer gleichen Beleidigungen raus gehauen.

0

• Ich bin schon so weitgesunken in meinen Erwartungen, dass ich die Aufregung über das heutige Spiel der Mannschaft nicht verstehe. Ohne Ribery, Robben, Olic und Müller war Schweinsteiger der einzige im Mittelfeld, der in den Offensive was reißen hätte können. Habt ihr wiklich daran geglaubt? Ich habe in der Halbzeit eher noch ein höheres Ergebnis befürchtet.
    Aber manche halten ihn ja für Xavi, dann überrascht der Optimismus auch nicht. ;-)

0

• Das schlimme ist ja nicht das er offensiv nichts bringt sondern auch defensiv schwach ist was hier einige nicht sehen wollen,war heute wieder ganz deutlich zu sehen ! alles lief in der ersten halbzeit über unsere linke seite,lahm mußte immer gegen zwei Mann ran

0