Note 6 mit sternchen der Führungspieler.
ach stimmmt ja er spielt ja jetzt den Defensiven part.auch wenn zwei 6 er dahinter stehn wie konnte ich das vergessen
Hoffentlich kapiert auch bald der letzte das aus schweinsteiger nie was wird.
Note 6 mit sternchen der Führungspieler.
ach stimmmt ja er spielt ja jetzt den Defensiven part.auch wenn zwei 6 er dahinter stehn wie konnte ich das vergessen
Hoffentlich kapiert auch bald der letzte das aus schweinsteiger nie was wird.
Wollte's gerade sagen ... mich interessiert das. Bremse.
Versager hoch 10
Heute braucht man nicht auf einzelnen Spielern rumhacken.
Die ganze Mannschaft hat schlecht gespielt !
aber gerade in der Position vom stehgeiger unser Mittelfeld war tot tot,tot
und da spielt nun mal unser führungsspieler Bastian S.
Der überschätzteste Bayernspieler aller Zeiten.
Sicher waren alle schlecht, aber Schweini mal wieder herausragend schlecht. In der 1 Hz hätte er sich ne 7 auf der oben offenen Richterskala verdient.
jaja is mir klar dass unseren Mods das nicht gefällt aber wenns nicht erlaubt ist nach so nem Spiel mal ein wenig Luft abzulassen, wann dann? wenn wir wieder 1:2 im CL-Finale verlieren?!? solang will ich nicht warten....
und nochmal an alle die meinen Schweinsteiger (ohne BE!) hätte heu8t ein gutes Spiel abgeliefert denen rate ich mal die 1te HZ nochmal in Zeitlupe zu schauen- 50% aller unnötigen ballverluste gehen auf sein Konto und das darf nicht sein
das kann er BESSER! (deswegen regts mich auch so auf. von Braafheidi oder Lell erwarte ich nicht mehr)
Schweini kanns einfach nicht besser, das ist das Problem. Wenn es schnell gehen muss, oder in der Mitte eng wird, dann kann er absolut nichts. Nichts Nichts Nichts... armseliger Kick heute wieder.
Defensiv ist er einigermaßen gut (wird aber mit Bommel und Tymo nicht gebraucht) hat dazu noch nen guten Schuss (ab und zu) und ganz ganz viele negative Eigenschaften!!!
Punkt Komma Aus!!
Schweini hatte heute zu viele Fehlpässe, aber gerant ist er viel ... das muss man im lassen !
@ Johnson Kritik ist in ordnung und auch berechtigt, das was Schweinsteiger gezeigt hat war nichts. Aber, du hast es rictig gesagt, du bist hier um Dampf abzulassen und dazu ist das DISKUSSIONSFORUM nicht gedacht. lass Dampf ab, indem du mit Freunden was trinken gehst, oder von mir aus auch in den Keller gehst um dich mal gepflegt auszuschreien !
Wie eben gesagt, Kritik ist in ordnung und auch erwünscht, nur diese Beleidigungen unter der Gürtellinie sind einfach das letzte. Hat es Schweinsteiger etwa objektiv beurteilt verdient so beleidigt zu werden? MMn nein, denn jedem Menschen, sofern dieser nicht ein Gewaltverbrecher ist sollte mit Respekt behandelt werden.
Johnson Ist nicht gut drauf. Sollte doch lieber ins Bett gehen. Dann sieht die Welt vielleicht wieder besser aus
ach egal
was reg ich mich auch auf
ist eh schon rum
bleibt nur die Hoffnung dass es die richtige Reaktion gibt!
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">falls einigen von den tollen fans nicht aufgefallen ist,schweinsteiger spielt in dieser saison defensiver als die jahre zuvor und das macht er auch recht zufriedenstellend...</span><br>-------------------------------------------------------
Wie siehst du denn die Aufgabenverteilung in einem Mf mit Tymo, vBommel und Schweinsteiger. Wo liegen die Schwerpunkte der Spieler?
Wie oft noch:
Schweinsteiger ist, war und wird eines nie sein:
Ein kreativer, offensiver Mittelfeldspieler.
In die Rolle wurde er in der N11 notgedrungen gezwängt, da alle anderen dort noch schlechter waren!
Er ist für mich ein defensiver Mittelfeldspieler, eine 6 oder 8. Für was anderes fehlt ihm die Schnelligkeit und Kreativität.
Und er kann nichts dafür, dass heute kein Robben, Ribery, Olic, Müller, Sosa, Baumjohann usw gespielt haben. Die sind alle fürs OM zuständig! Aber nicht BS!
Oder soll man Van Buyten runtermachen, falls mal alle Stürmer ausfallen und er vorne aushelfen muss??
Nichtsdestotrotz war Schweinsteiger heute schlecht, das sollte auch klar sein.
...und da wären wir wieder bei der Transferpolitik....
Aber das Thema wurde schon oft genug durchgekaut.
Aber eine 8 muss kreativen Einfluss auf das Spiel haben. Wenn du meinst, dass diese Position ihm liegt, dann haben die Leute doch absolut das Recht hier zu meckern.
Ich sehe in ihm eher einen durchschnittlichen 6er und schwachen 8er. Das ist ein großes Problem des FCB. Auch ein Schweinsteiger auf seinen Lieblingspositionen ist nicht gut genug für den Topfußball in der CL. Er hat auch große Probleme gegen die Spitzenteams der BL. Wenn die Räume eng sind und der Gegner Druck macht auf die Mf-Spieler des FCB, ist Schweinsteiger fußballerisch nicht in der Lage Situationen aufzulösen.
Da er aber auch defensiv schwächer ist als die "echten 6er" des FCB, kann man dies nicht immer nur entschuldigen mit seiner Defensivarbeit.
Schweinsteiger ist für CL-Maßstäbe kein Topspieler, der bei einem Topteam eine Schlüsselposition bekleiden sollte.
Aber der FCB wird auch kein Topteam, wenn er es nicht endlich einsieht.
Eigentlich bin ich kein Gegner von Schweinsteiger und er wird, das ist Fakt, viel zu oft schlechter gemacht als er eigentlich ist. Aber gegen Bordeaux war er wirklich schwach. Er stand völlig neben sich, ihm versprang dauernd der Ball, er brachte keine Zuspiele an den Mann und hat nach vorne kaum was gemacht. Das war einfach schlecht. Aber auch vom Rest der Mannschaft. In den letzte Spielen hat er mir gut gefallen, heute war das nichts. Das Problem ist: Van Gaal kann ihn ja auch nicht auswechseln. Es gibt keine brauchbaren Alternativen auf der Position. Das ist das Schlimme.
Schweinsteinger ist und bleibt Ergänzungsspieler, der aber immer spielen darf.
Ich bleibe dabei. Hinter einem existierenden kreativen OM mit Ribery, Robben usw hat Schweinsteiger Qualitäten als 8.
Bei einer Aufstellung wie heute geht natürlich nichts.
Also wenn ich mich nicht ganz irre dann hat doch gerade ein Schweinsteiger sogar zuletzt auf FCB.de gesagt das er sich als ein OM sieht nur in letzter Zeit auch DM Aufgaben übernehmen sollte.
Also heute sollte er einen OM Part Spielen und versagte sowohl im OM wie auch im DM total.
Dazu sieht er sich doch selber als einen absoluten Führungsspieler. Weiterhin lässt er keine Mediale- Gelegenheit aus sich zu präsentieren.
Kein anderer FCB Spieler und erst recht nicht die wirklichen Stars geben sich so Größenwahnsinnig wie Schweinsteiger.
Ich hoffe das Schweinsteiger endlich den Verein verlässt.
Heute wieder mal der mit abstand schlechteste Spieler auf dem Platz.