Das klingt aber sehr nach Versteckspiel. Hinter Weltklassespielern sieht jeder durchschnittliche Kicker gut aus. Aber ein 8er muss die Fähigkeiten haben ein Spiel an sich zu reissen und nicht nur im Schatten anderer Spieler nicht gänzlich abzufallen.
Bastian Schweinsteiger
- moose
- Closed
-
-
wenn man einen schweinsteiger mit zb einen ballack vergleicht, der ja auch nicht besonders schnell ist, dann sieht man wie der hase läuft. also schweinsteiger ist son toller defensiver spieler??
ich würd er sagen der kann nix besonders gut und seine beste zeit ist längst vorbei. er hatte mal nen tollen schuss, aber davon ist nix geblieben.
Es ist einfach lächerlich zu sagen, er wäre son toller defensivspieler. da sist doch nur ne ausrede, so dass man nach dem spiel sagen kann, er war gut weil er nicht aufgefallen ist.
Ein Ballack hat ja einen schweren stand deswegen mal andere beispiele für gute zentrale mittelfeldspieler.. essien, lampard, pirlo, xavi, gorcuff, fabregas, diarra, keita, toure, snejder, usw
da gehört kein schweinsteiger rein. der hat einfach nur schwein gehabt in seiner karriere. zur richtigen zeit am richtigen ort.
er hat von einer talentlosen phase in deutschland profitiert, wird aber bald von den jungen der özil generation verdrängt. -
Der arme Scholl hat doch schon so Pfeifen wie Lell und Baumjohann bekommen mit denen er sich rum ärgern darf weil sich die Herren Profis zu fein für die zweite sind.
-
wieder weltklasse, warum muss er mit diesen Mitspielern die Farben vertreten?
-
Ich bekomm mit dem Kerl langsam das Kotzen.
-
Nicht vergessen, die 2tausend Fehlpässe in HZ I lagen am falschen Schuhwerk.
-
Ja stimmt...wie du schon sagtest...ansonsten weltklasse.
-
Stimmt da konnte ich auch nur noch mit dem Kopfschütteln.
Na klar wenn es am eigenen Unvermögen liegt muß eben das Schuhwerk her halten.
Lächerlich. -
Dieser Spieler lebt nur von Hype. Können gleich null, wer hier immer noch sagt, der sei top, der hat von Fussball keine Ahnung.
Verkaufen, solange man noch was dafür bekommt. -
Schweinsteiger gestern eine Halbzeit totaler Rückfall zu No31 :-S
-
nicht nur gestern ein Halbzeit. Seit seiner Vertragsverlängerung. Mit die größte Flasche in unserem Kader mit dem Klose zam
-
donmigel1984
Schweinsteiger spielt in dieser Saison sehr ordentlich !! aber manch ein Fan sieht so etwas leider nicht... da reicht halt die Objektivität nicht aus !!
-
grade in solchen Spielen wo nichts geht sollte man eigtl meinen Schweinsteiger setzt mal ein Zeichen. angeblich will er ja mehr Verantwortung übernehmen. leider hat er sich gestern nicht blis nahtlos an die anderen angepasst sondern die anderen teilweise noch unterboten im Geleisteten
schlechter war eigtl nur Klose (auch so ein ganz spezieller Fall. angeblich sieht er ja keinen besseren dt. Stürmr derzeit. ligt vllt daran dass er vollblind ist? wer weiss...) -
krandler
Ordentlich nennst des. Also ich sag mal für des Gehalt verlang ich mehr wie ordentlich. Da will ich auch mal an pass über 5m ankommen sehn. Der spielt vielleicht in der Nati gut aber bei uns hat ma denn schon besser gesehen. Kann man ja jetzt nicht leugnen. Des hat nix mit Objektivität zu tun. Der spuit einfach einen dermaßenen Stiefel zam. Da muss man mehr erwarten
-
würde sogar soweit gehen dass Schweinsteiger einer der Hauptschuldigen war dass Bordeaux nach dem Gegentor sofort wieder in Spiel gekommen ist und das Bayernspiel komplett gelähmt wurde
wer mir nicht zustimmt soll mal die ersten 20min vom Spiel anschauen und mitzählen wie oft Schweinsteiger fehlpasst und andere Schnitzer baut -
Es fängt doch schon an das der Schweini für ein modernes Spiel wos schnell gehn muss nicht zu gebrauchen ist. Der macht des ganze Spiel langsam. Ich mein klar ist der ein guter Spieler, aber für Freiburger oder Kölner Verhältnisse halt. Es kommt mir so vor als ob der seit 2006 des spielen verlernt hat. Denn stell ich schon fast mit nem Lell mittlerweile gleich. Es ist doch ganz klar zu beobachten, immer wenn der an den Ball kommt stoppt der Spielfluss und der Vorwärtsdrang wird abgebrochen.
-
donmigel1984
Wenn man User hier nach ihren Post... ein Kontingent an Beiträgen geben würde, dann würdest du sicher die nächsten 2 Wochen nicht mehr schreiben
-
Krandler
war auch jetzt schon länger nicht mehr hier
aber verstehen tu ich die Aussage jetzt trotzdem nicht aber egal musst ma halt mal bei Zeiten erklärn.
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ordentlich nennst des. Also ich sag mal für des Gehalt verlang ich mehr wie ordentlich. </span><br>-------------------------------------------------------
Ich versteh schon... die Post bezieht sich auf diese Post... und besonders um das Gejammer von Leistung und Gehalt.
-
ja aber des ist doch kein Gejammer, des ist eine Tatsache. Da muss doch mehr kommen oder nicht, jetzt mal abgesehen von dem was er verdient. Von Topleistung ist der, genauso wie die meisten anderen, weit weg