Das ich das noch erlebe:
Die User, die die Nase von Schweinsteigers Leistungen voll haben,
mehren sich wie die Karnickel.
Bastian Schweinsteiger
- moose
- Closed
-
-
Bin absolut kein Schweinifan, aber heut über einzelne Spieler zu diskutieren.... Ob das was bringt????
-
über den Schweini wird ja nicht erst seit heute diskutiert.
-
Der "Tulpen-General" selbst nahm ebenfalls kein Blatt vor den Mund: "Die Gelb-Rote Karte für Müller war nicht entscheidend der Schlüssel zur Niederlage, sondern unsere Ballverluste."
Erstmals scheute er sich auch nicht, Namen zu nennen. "Dass van Bommel und Schweinsteiger so viele Fehlpässe gespielt haben, hat mich enorm gestört." Seine Analyse lässt sich auch mit Zahlen belegen. Insgesamt spielte der FC Bayern 328 Pässe gespielt, nur 236 fanden ihr Ziel.
-
Er hat recht mit was er sagte... bei Schweinsteiger fällt es aber immer jedem auf... aber Van Bommel steht ihn da im nichts nach und das auch nicht erst seit gestern.
Wie sagte Van Gaal gestern... der Ball kommt immer zur falschen Farbe.
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Er hat recht mit was er sagte... bei Schweinsteiger fällt es aber immer jedem auf... aber Van Bommel steht ihn da im nichts nach und das auch nicht erst seit gestern.
</span><br>-------------------------------------------------------Bei BS fällts normalerweise *niemandem* auf. Der macht fast jedes Spiel nur Mist oder spielt Alibi Pässe.
Endlich hat van Gaal BS mal namentlich genannt und ich hoffe so sehr, dass er fürs nächste Spiel seine kreative Pause auf der Bank bekommt (und nicht wie sonst auf dem Platz).
Es gibt so viele Mittefeldspieler, die mal ne Chance verdient hätten an seiner Statt.
Baumi, Hamid, Sosa von mir aus oder Tymo, einfach irgendwer, der sich im Spiel wenigstens den Arsch aufreißt.P.S.: Van Bommels bestes Spiel wars auch nich gerade, aber wenigstens hat er gekämpft und war defensiv ganz gut (bis auf die dummen Fouls)
-
bspreng
Hamit :-O
-
wann und wo hat VG die NO31 erwähnt??????????????
-
Der "Tulpen-General" selbst nahm ebenfalls kein Blatt vor den Mund: "Die Gelb-Rote Karte für Müller war nicht entscheidend der Schlüssel zur Niederlage, sondern unsere Ballverluste."
Erstmals scheute er sich auch nicht, Namen zu nennen. "Dass van Bommel und Schweinsteiger so viele Fehlpässe gespielt haben, hat mich enorm gestört." Seine Analyse lässt sich auch mit Zahlen belegen. Insgesamt spielte der FC Bayern 328 Pässe gespielt, nur 236 fanden ihr Ziel.
Bei Bordeaux waren es 482, wovon 395 ankamen. Die Erfolgsquote liegt damit satte 10 Prozent höher. Das sind Welten auf internationalem Top-Niveau, auf dem sich die Münchner bewegen wollen (sport1)
-
-
Tut mir leid wenn ich polemisch werde (die Niederlage schmerzt noch sehr), aber ich kann BS einfach nicht mehr sehen.
Mir vergeht fast schon die Lust am Fußballgucken, wenn ich ihm am Ball zuschauen muss. So lust- und ideenlos, so selbstgefällig, satt und zufrieden mit sich und der Welt und seinem Millionenvertrag, da könnt ich fast heulen.
-
OK endlich nennt er mal Namen. Aber deswegen spielt der Stehgeiger das nächste mal auch wieder. Der vG ist nämlich ziemlich überzeugt von dem und MvB ist sein Kaptitän und der spielt eh immer.
Also hab ich wenig Hoffnung.
-
aber gut, wer hat kein fehlpass gespielt? aber es stimmt schon bei beiden fiel es auf, was aber wie auch bei den anderen der mangelnden laufbereitschaft bzw. dem einsatzwillen geschuldet war
-
@fcb4ver1985: Hol mal endlich Deine PN ab! Und gleich anschließend mal ein paar Gänge hier zurück schalten. !!
-
Nach Köln zu seinen Freund Poldi ??
-
ER soll lieber BiFi Werbung machen gegen den Wurstmann hat er wenigstens eine Chance !
-
Verkaufen!
-
sehr schwaches spiel...
-
wie immer halt
-
Das hatte sich Bastian Schweinsteiger sicherlich ganz anders vorgestellt. Ausgerechnet in seinem Jubiläumsspiel kassierte der FC Bayern seine erste Niederlage in der laufenden Champions-League-Saison. Beim knappen 1:2 gegen den französischen Meister Girondins Bordeax bestritt der 25-Jährige sein 50. Europapokalspiel. 38 davon machte der Nationalspieler in der „Königsklasse“, die restlichen 12 im UEFA-Pokal.
der arme,arme basti
hätt er mehr Einsatz gezeigt wär vllt.ein besseres Ergebnis rausgekommen,boahh