schweini kannst du auch verschenken .......
Bastian Schweinsteiger
- moose
- Closed
-
-
der größte blindgänger den wir haben. eine schande, das der bei uns spielt. wenn man das was der auf dem platz abläßt, als spielen überhaupt bezeichnet werden kann.
gestern wieder typisch. hat sich versteckt, der so tolle führungsspieler u. fiel nur durch fehlpässe auf u. überflüssige ballverluste. habe immer noch die hoffnung das unsere oberen endlich erkennen, was für einer pfeiffe, sie einen tollen vertrag gegeben haben. effenberg hatte recht, schweini, hat sich nicht weiterentwickelt, sondern ehr zurück. hoffe ich muß diesen stehgeiger nicht mehr so oft sehen, bei seinem anblick kriege ich die kretze. -
Was ist, wenn diese Mannscahft nicht mehr Potential hat?
ICh sage nicht, dass die keine guten leistungen über eine Serie hinkriegen können, aber im Normalzustand, hat Atop, Schweisnteiger, der für seine Verhältnisse eine durchaus gute Saison spielt, und Co. nicht viel mehr drauf. -
Ach ja kretze kommt von Eiskretzen.
-
"Das hatte sich Bastian Schweinsteiger sicherlich ganz anders vorgestellt. Ausgerechnet in seinem Jubiläumsspiel kassierte der FC Bayern seine erste Niederlage in der laufenden Champions-League-Saison. Beim knappen 1:2 gegen den französischen Meister Girondins Bordeax bestritt der 25-Jährige sein 50. Europapokalspiel. 38 davon machte der Nationalspieler in der „Königsklasse“, die restlichen 12 im UEFA-Pokal. "
....hat der gestern etwa auch mitgespielt ????.....
8-) 8-) 8-) 8-)....ach ja die zu kurzen Ecken .....
-
badstuber hat gestern die ecken getreten
-
Ecken brauchen wir auch nicht mehr schlagen,werden alle vorne weggeköpft oder der gegner macht ein eigentor nur wir können es nicht.
-
.....Badstuber trat die Ecken lediglich von Rechts !!!
Und wenn der Torhüter der einzige Linksfuß im Team ist , dann tritt der eben die Ecken von dort .
V.G. Philosophie
-
Wenn ich teilweise die Kritik am Schweini lese, wird mir echt schlecht! Sicher war er gestern auch schlecht aber immerhin kann er im Gegensatz zu 5 bis 6 anderen wenigstens einen Ball annehmen und verarbeiten...Da standen viel größere Gurken auf dem Platz. Aber relative Objektivität ist bei Schweini ja auch zuviel verlangt hier...
-
BS kann also Bälle verarbeiten ?
komisch, dass ich das seit Jahren nicht gesehen hab... 8-)
-
Ja dann scheinst Du blind zu sein - gegen Altintop, van Buyten, van Bommel, Tymo und Toni ist er nahezu ein göttlicher Edeltechniker. Achtung der Vergleich war relativ!!!
-
Genau, seine Ballbeherrschung sucht seinesgleichen. Keiner in unserem Team (ausser Gomez) wartet so geschickt auf einen rollenden Ball wie er, keiner versteht es so sehr das komplette Spiel zu verlangsamen weil er "defensiv spielen muss", bei keinem wedeln die Haare so schön wenn er nach 10 Sekunden nach Ballannahme den Ball zum Gegenspieler bzw. im Optimalfall - zum Torwart schießt. Ich stimme den vollkommen zu.
-
... seit seiner millionenschweren Vertragsverlängerung kommt bei der "Ballverarbeitung" aber irgendwie nicht mehr soviel zählbares raus .
Aber egal - ist ja bald wieder WM .......
-
Leute macht bitte mal die Augen auf und vergleicht das mit den Anderen im Kader - ein bisl mehr Objektivität bitte. Wober er aber natürlich viel zu viel verdient verglichen mit dem was er zu leisten im Stande ist. Aber im defensiveren Mittelfeld find ich ihn nicht verkehrt aufgehoben.
-
ein hanebüchendes spiel von ihm....was soll das?
-
ich hab lange schweini verdeitigt,naja so kann man es nicht direkt nennen aber auch nicht wirklich schlecht gemacht,
aber bei mir isser jetzt auch durch.den letzten Funken Vertrauenn hat er verspielt
-
Der wäre seit ca. 1 Jahr als Linker Aussenpfosten besser aufgehoben als bei uns im Mittelfeld. Aber klar, is ja der Bravo Schweini der darf immer ran
-
Sag mir bitte einen Ersatz für ihn, den wir in diesem Momment im Kader haben.
-
Den rechten Außenpfosten
Sorry musste sein :-[
-
warum überzeugt schweinsteiger nie wenn er gefragt ist...
oder warum versagt schweinsteiger immer wenn er gefragt ist...
...
oder warum überezugt schweinsteiger immer wenn es gegen San Marino oder Lichtenstein geht....................
ich bin fest überzeugt...sein Potenzial kann er nicht weiter ausbauen...seit 3 jahren, wie ich finde tritt schweini auf der stelle und entwickelt sich nicht weiter