Er war für mich heute der mit Abstand schwächste Bayern Spieler!
Der gehört wirklich nicht auf die 10, da hat der überhaupt nichts zu suchen :-S
Bastian Schweinsteiger
- moose
- Closed
-
-
Eigentlich würde ich ihn mal auf die Bank setzen, nur glaube ich, dass man Müller noch viel eher auf die Bank setzen sollte, aufgrund seiner Einstellung die letzten Spiele.
-
Freunde, DAS war ein schlechtes Spiel von Schweinsteiger, und nicht die Spiele, die ihr sonst immer als katastrophal von ihm hinstellt.
-
tommynie ich bin ja sehr oft Deiner Meinung aber Schweinsteiger ist sicher nicht der Schlechteste und wenn Du ihn rausnehmen willst, wer soll dann spielen? Altintop oder Sosa. Das kann doch nicht Dein Ernst sein. Hätten wir einen Van der Vaart auf der Bank dann würde ich dem zustimmen aber den haben wir nicht und alles was draußen sitzt ist noch schlechter!
-
Welche Einstellung? Siegeswille? Dass die Maßnahmen dafür nicht astrein sind (Fouls Schwalben), ist klar...aber er ist noch jung.
Seine Körpersprache unterscheidet sich aber gewaltig von manchanderen "Führungsspielern".
-
@natii
Und ganeu das ist das Problem. Wir haben einfach keinen besseren!
-
und dem stimme ich auch voll zu
-
für mich mit abstand der schwächste heute
-
Ich hacke normalerweise nie so extrem auf Schweini rum, aber heute war er richtig richtig schlecht. Fehlpässe, Rückpässe, Tempo rausgenommen, null Kreativität. Aber hey, wir wollen keinen Spieler kaufen der ihm den Weg verbauen könnte. 8-)
-
denkpause im pokalspiel täte ihm, glaube ich, mal ganz gut !
-
Also ich verstehe es nicht, mit der Leistung dürfte der nicht mal bei uns mit spielen.
-
Noch so eine Loser
-
Das Du nun wieder damit kommst, wundert mich gar nicht. Aber Du warst auch schon mal konstruktiver - wer ist denn Alternative?
-
Wir haben aber Spieler mit Potential nach oben (Sosa Baumi)!
Schlechter als Schweini können sie auch net spielen. Von daher verstehe wer will wieso er immer spielt, ich tu es nicht...
-
Ich gehöre nicht zu den Hassern, aber das ist schon erschreckend, dass er in so regelmäßigen Abständen solche Gurkenspiele abliefern kann und dennoch (zwangsweise) unumstritten in der Mannschaft bleiben MUSS.
-
@michael
Das ist purer Blödsinn.
-
...dafür, dass es kaum eine Alternative für die "31" gibt, trägt unser Vorstand die Schuld....
meine Güte, was würde ich jubeln, wenn ich den Kerl nicht mehr bei uns sehen müsste!!!
-
Wobei er aber auf der 6-8 teilweise sehr ordentlich gespielt hat in der jüngeren Vergangenheit und Spieler wie Altintop, Sosa und Baumjohann sind absolut keine Alternative. Diese Spieler würden auch bei anderen Mannschaften in der Buli kaum zum Zug kommen.
-
also was Schweinsteiger heute gemacht hat, war so grottenschlecht, daß es jeder Beschreibung spottet.
-
Ja und wird das auch mal konstruktiver bei Euch oder immer nur die gleiche Laier...