mal wieder weltklasse heute! wo bleibt natti?
fast nur noch mit galgenhumor zu ertragen der typ....und ja, er spielt heute wieder auf der 10....
er soll wenigsten mal ein paar fernschüsse wagen...das kann er doch noch halbwegs...
mal wieder weltklasse heute! wo bleibt natti?
fast nur noch mit galgenhumor zu ertragen der typ....und ja, er spielt heute wieder auf der 10....
er soll wenigsten mal ein paar fernschüsse wagen...das kann er doch noch halbwegs...
endlich kann er mal seine offensiven Qualitäten zeigen und dann sowas
Ihr Schnarchzapfen ich bin schon da - bitte wo bleibt der konstruktive Teil Eurer Beiträge - wer soll Alternative sein?
Ottl
aha - jetzt ist es gleich soweit - mir kommen gleich die Tränen vor Lachen
da gibts nichts mehr zu Lachen, man muss es klar betonen, es ist zum wiederholten male eine S.auerei, was BS hier anbietet
eine absolute Frechheit
Ja ja es ist wieder alleine BS Schuld - Leute ich weiss gerade nicht ob ich hier lachen oder weinen soll bei dem was hier so geposted wird. Halleluja
nein, er ist nicht alleine schuld, aber er sticht - wieder einmal - aus einer enttäuschenden Mannschaften nochmals zunehmend negativ heraus
ich würde nichts sagen, wenn er letzten Samstag gegen Frankfurt überzeugt hätte, aber auch da war seine "Leistung" nahe an der Grenze zur Leistungsverweigerung
neinneinneinneinneinneinneinnein
mit ABSTAND schlechtester Spiele aufm Platz
unfassbarunfassbarunfassbarunfassbarunfassbarunfassbar
Nachdem Tymo offensiv heute deutlich verbessert ist, Schweinsteiger heute sogar offensiv unser schwächster Mittelfeldspieler, erschreckend...
Pässe über 2m Entfernung überfordern ihn eindeutig...
Schweini hat heute einige ausrichtsreiche Angriffe zunichte gemacht mit einem schlechtem Abspiel oder sonstigem Scheiß...
Das heute war Note 6!!!
Da kann man nichts mehr dran gut heißen...
Wenn Robben am Mittwoch wieder spielen sollte, dann muss Schweini auf die Bank und im Mittelfeld spielen dann Mark-Tymo-Müller...!
stellvertretend, weil das "Sahnehäubchen" eines technisch unterirdischen Mittelfelds, ein herzliches PFUI für Schweinsteiger!
Note 6
Wer mir heute EINE gute Aktion von Schweinsteiger nennen kann, bekommt 1 Euro. Was ist DAS fuer eine Nulpe! !!
vielleicht sollte man seine leistung gar nicht bewerten.das trifft die ganze sache vielleicht noch am besten.
da kannste jeden aufbieten,das kann im verein wie heute keiner schlechter.
ohne worte.aber wenn ein trainer das nicht erkennt und ihn durchspielen lässt,hat es der verein auch nicht anders verdient.
bis der den ball abgibt ist das spiel vorbei das dauert und dauert also die leistungen sind schlecht mann sollte langsam mal ihn als strafe auf die bank setzen
gebe ihm für heute eine 5-
irgendwann ist es auch mal gut mit der Leistungsverweigerung >:-|
wie gesagt, mit 10 Mann sind wir stärker als mit Schweinsteiger aufm Platz
Lasst euren Frust doch woanders raus. Habt ihr keine Familie? Freundinnen oder sowas?
aber stalker bei aller liebe, das war heute einfach ne frechheit, langsam, seine ballbehandlung mit der sohle...er war für die offensive zuständig