Bastian Schweinsteiger

  • Er hatte in der zweiten HZ zwei Aktionen, in denen er den Ball kriegt, völlig unbehelligt ist und dann dennoch so langsam agiert, dass ein Stuttgarter ihm den Ball direkt vom Fuß nimmt.

    0

  • airlion wie alle anderen auch. von ihm werden immer wunderdinge erwartet. er hat seine sache nicht so schlecht gemacht. hatte auch wirklich gute aktionen. natürlich war auch viel sehr schlechtes dabei.

    0

  • oh mein gott!
    ich dachte echt schlechter gehts nicht... aber die rechnung hab ich ohne unsere bifi gemacht....unfassbar, unsäglich und einfach nur schlecht...


    du willst was konstruktives hören natti? diese "sagt mir doch wer es besser kann" tour kannst du dir ab heute auch echt sparen....


    hier ein winziger auszug der 200 bundesliga-spieler die es besser gemacht hätten:


    -alle unsere reservespieler (schonmal die wichtigste erkenntnis)
    -Paul Freier
    -Miroslav Karhan
    -Mehdi Mahdavikia
    -Sergio Pinto
    -Hanno Balitsch
    -Thorben Marx
    -Markus Feulner
    -Peter Niemeyer
    -Philipp Bargfrede
    .
    .
    .
    .




    ich könnte noch mehrere dutzend aus dem stehgreif aufzählen, die es besser gemacht hätten....und da ist kein einziger wunschspieler dabei;)


    unter aller kanone...ich leg mich fast nochmal fest, schlechter gehts nicht...tymo, vBommel und co heute um klassen besser!


    wenn er einen funken anstand hat, sollte er um eine gehaltskürzung bitten....

    0

  • Katastrophe die Schweingurke.
    Sowas miserables. Das sieht ein Blinder, dass der nichts, aber auch gar nichts kann. Das ist in jedem Spiel so.
    Behäbig, lässig, bis der einen Ball unter Kontrolle hat, ist er schon wieder weg.


    Hoffe, der wird endlich in die Wüste gejagt.


    Spielmacher? LOL!!!!

    0

  • Des ist eig. ne bodenlose Frechheit, was der zusammenspielt. Des ist aber schon lange so. Wirklich gut über 2-3 Spiele spielt der nie. Ich versteh nicht, wieso der immer wieder aufgestellt wird. Bestes Beispiel heute, wartet zulange mit dem Abspiel, viele Fehlpässe - wieso darf der soviel Mist spielen und steht nächstes mal wieder in der Startelf?
    Wenn Tymo oder Gomez so spielen würden, wären sie bei Scholl!!!!!

    0

  • Nee, rede nur mit Leuten die das Spiel gesehen haben und nicht jede Woche das selbe schreiben ;-)
    Schönes Wochenende wünsch ich dir noch,moneten ;-)

    0

  • und seine angebliche defensiv Stärker war heute auch wieder zu sehen,er stellt sein Bein dem gegenspieler alibi mäßig in den weg...
    KHR hebt seine schützende Hand schon seit jahren über ihn und er ist 3.Kapitän und Van Gaals Kapitäne spieln ja immer

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Hier kommen Dumm und Dämlich zusammen!!! </span><br>-------------------------------------------------------



    anders kannst du dir ja auch nicht mehr helfen...du kannst einfach nicht für schweinsteiger argumentieren, denn wenn du das spiel gesehen hast, wirst du deinen liebling und seine leistung ja auch gesehen haben.... überlass uns den thread doch einfach;) du kannst nicht verhindern, dass langsam nahezu jeder sieht, was dein schwarm hier wirklich seit jahren abliefert;)

    0

  • natti, hast du eigtl ein Bild vom Schweiniiiiii auf deinem Nachtkästchen stehen oder woher kommt diese eklatante Sehschwäche wenns um seine Leistungen geht?


    bevor du jetz wieder um Alternativen bettelst, wir haben genug im Kader


    Pranjic ins MF, Müller in OM
    Baumjohann kann auch in 2 Spielen nicht mehr Scheisse bauen im OM als BS31 in einer HZ
    von mir aus auch Altintop oder Ottl.
    Alaba,Ekici


    usw usf

    0