Ich kann es langsam nicht mehr verstehen warum der Kerl immer noch aufgestellt wird, absolut unterdurchschnittlich seine Leistung, die wenigen hellen Momente die er hat, hat er bei der Nationalelf. Schweini gehört aus den Kader raus, das ist meine Meinung.
Bastian Schweinsteiger
- moose
- Closed
-
-
Ich habe hier lange genug argumentiert - ich werde das nicht weiter tun!!! Das Niveau hier ist derart bodenlos. Jede Woche derselbe Mist!!!
Der einzige Schmarrn sind Eure sinnlosen Kommentare. Ich warte hier schon gefühlte 100 Jahre auf einen konstruktiven Beitrag aber das Wort scheint Ihr nicht zu kennen.
-
Schweinsteiger spielt konstant. Das muss man ihm zugute halten.
Nur leider konstant schlecht!
-
Hört auf zu heulen, der Typ bleibt uns erhalten (in der Startelf) in den nächsten zehn Jahren. Irgendwas haben die Verantwortlichen an ihm gefressen...
Ich sag nur, Xavi, Rooney, Schweinsteiger, FIFA 2010 -
Katastrophal, desolat, unwürdig.
Ich haue normal nicht mehr drauf, weil das genug andere Leute tun- aber das heute hat mich extrem sauer gemacht. Pfui Deibel. :x -
Er dient als Werbeträher und seine Trikots werden gut verkauft..die mädels kreischen wenn sie ihn sehen und das geht nun mal nicht wenn er auf der Bank oder Tribüne sitzt
-
Der hat doch nur scheisse heute gespielt so wie immer. So einer würde bei mir nicht mal bei den Amateuren spielen. Wenn ich den schon sehe wie der einen Freistoß schiesst dann bekomme ich schon einen Herzinfarkt.***oder geh weg von dem Verein aber geh bitte.
______________________________Geht's noch?
Verkneif dir bitte in Zukunft solche Aussagen.
sanna -
So jetzt wirds ja immer lustiger - kommt schon Leute, wer haut den dümmsten Spruch zu BS raus und krönt sich zu König Lustig hier. Auf gehts immer weiter - es ist noch alles offen...
-
@natti du bringst die lustigsten räuberpistolen zu schweinsteigers leistungen
-
@natti
Sag einfach, dass er heute bodenlos war, dann kann jeder wenigstens noch verstehen, wenn du sonst bei ihm stehst, heute gibt es KEINE Ausreden. -
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">So jetzt wirds ja immer lustiger - kommt schon Leute, wer haut den dümmsten Spruch zu BS raus und krönt sich zu König Lustig hier. Auf gehts immer weiter - es ist noch alles offen..</span><br>-------------------------------------------------------
No31 war mal wieder mehr mit seinen haaren beschäftigt
-
Spox Gurke des Spiels: Thomas Mueller.... >:|
Ich glaube es nicht..sind die blind?? :-O
-
Natti ist die nächste Generation von Claudi.
Wir haben die nächste Psychopatin im Forum.
:-O :x -
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">So jetzt wirds ja immer lustiger - kommt schon Leute, wer haut den dümmsten Spruch zu BS raus und krönt sich zu König Lustig hier. Auf gehts immer weiter - es ist noch alles offen...</span><br>-------------------------------------------------------
der Titel gehört dir
-
Bastian Schweinsteiger: Technisch stark gegen das Stuttgarter Pressing. Verlor aber angesichts der ständig an seinem Trikot hängenden Gegner mitunter die Lust und wirkte wie ein Samstagsausflügler auf der Alb. Hatte dann wieder kleine Energieanfälle mit aussichtsreichen Aktionen. Aber viel zu selten.
Aus der SZ
-
....<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">No31 war mal wieder mehr mit seinen haaren beschäftig</span><br>-------------------------------------------------------...und mit seinen Stutzen....die er vor den Eckbällen immer so schön zurechtzupft.....
-
"Verlor die Lust"...jo, kann passieren..
-
Bald ist wieder Handschuh - Zeit.
-
Genau der Rest der Welt ist blind und taub - einzig Ihr Erleuchteten habt der Welt allen Übels mit BS identifiziert. Juhe
-
Komisch - mein Vergleich zu Lell ist geloescht worden. War wohl eine Beleidigung. Nur fuer wen von den beiden?