Bastian Schweinsteiger

• @Natti

schaue Sportschau :P
    was konstruktiv bedeutet muss ich nicht nachschauen, aber danke für den Tipp :D

hab auch gar keine Lust mehr drüber zu reden/diskutieren. der Mann geht mir schlichtweg aufn Sack und das nicht erst seit gestern. und ich sehe es als DEN großen Fehler von vGaal dass er ihn immer wieder nach solchen Spielen aufstellt und durchspielen lässt und dann auch noch im OM
    das is neben der Gomez-Sache das einzige wodurch vGaal bei mir persönlich Minus sammelt

wie auch immer, ich geb die Hoffnung nicht auf dass wir irgendwann mal genug starke MF-Spieler haben, dass BS31 auf der Bank sitzt, denn auf eine Besserung bei ihm zu hoffen, dafür reicht mein Glaube nicht

0

• Hmm es sieht so aus als ob sich hier alles wieder ein bisl beruhigt.

Gut dann können wir auch friemelkarl ruhigen Gewissens zum Sieger erklären. Bravo Du hast den Brüller Post des Tages geliefert. Ich verneige mich.

0

• zu seiner Leistung heute : er hat die besten Bälle mit der Sohle gespielt....das war schon gekonnt!!!das er dabei viele Bälle aber dem Gegner zugeschoben hatte , ist eine andere Sache...

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">aber wir haben halt keinen Besseren und solange 4-5 andere Spieler auf dem Feld noch schlechter sind, ist diese wochenlange und selten dumme Kritik übertrieben</span><br>-------------------------------------------------------

du kannst die wahrheit einfach nicht akzeptieren....nicht ein einziger spieler war schlechter als er...nichtmal braafheid. kein einzelfall

du bringst hier auch die wenigstens argumente....jeder kritiker hat seine gründe, warum BS hier zurecht in grund in boden gestampft wird...du tust so als sei dies alles reine antipathie...die mag auch dabei sein, die hat er sich auch hart über jahre erarbeitet...aber BS selbst gießt selbst mit seinen leistungen konstant öl ins feuer....

0

• also wenn der Schweinsteiger in den Medien wieder eine 3 bekommt, versteh ich die Welt nicht mehr.

Der Schweinsteiger war heute der mit Abstand schlechteste Bayernspieler. Ballverluste und Fehlpässe in Hülle und Fülle.

Bommel, Tymo und Müller waren im Mittelfeld klar besser und ich hatte da häufiger das Gefühl mit einem weiteren guten Spieler im MF wär heute mehr dringewesen.

Gegen Bordeaux muss da eine Steigerung kommen!!!

0

• ich vermute das er bei seinen zuletzt so hoch dotieren vertrag ne spielgarantie drin hat anders kann man sich das ja nich erklären

0

• selten so schlecht gewesen wie heute!!

und dasn ist schon ne kunst!!

das schlimmste ist: das geht dem am A.... vorbei!! e schricht seit seiner dicken vertragsverlängerung die kohle ein und wir fans verlieren nach jedem spiel immer mehr die nerven....

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ivanschitz gegen BS31 tauschen

ich wär dafür
    </span><br>-------------------------------------------------------

ich auch,. dann sind wir endlich in den österreichischen medien omnipräsent

0

• seine leistung bedarf gar keiner worte mehr!!!...unglaublich was der heute wieder gespielt hat!!!...nur sicherheitspaesse und nichtmal die kommen alle an!!!!! :x

0