Bastian Schweinsteiger

  • das war aber schon lange nicht mehr, dass man ihm gute leistungen bescheinigt hat... siche er ar nicht immer so schlecht wie er hier auch hingestellt wurde, aber dennoch muss man sagen, man erwartet von ihm sicher mehr, als er bisher gezeigt hat

    0

  • @Biene Maja


    Ich sag auch nicht der Schlechteste - sag mal KANNST DU LESEN. Ich mag die hinterhältige Art und Weise nicht - genau wie am Mittwoch als er den Frankfurter in den Schwitzkasten genommen hat. Das sind unnötige Aktionen, die nicht in den Fussball gehören. Wehe ein Spieler einer anderen Mannschaft hätte das mit einem unserer Spieler gemacht...dann wärst Du doch der Erste der losbrüllen würde.


    Und die Aussage, such Dir doch einen anderen Verein - großes Kino, geistreich - hast Dich implizit damit für Strunzdu.m entschieden oder?


    Giovane: Absolut Richtig!!!

    0

  • Dass er gestern nicht gut war, bestreitet glaube ich auch keiner. Aber er hat auch mal wieder auf einer Position gespielt, die nichts für ihn ist.

    0

  • scheinbar hast nur du die szene angeschaut, ich habe inzwischen, dass spiel 2x gesehen...denn ein kinhöfer hätte van bommel sicher gelb gegeben, wenn dem so gewesen wäre


    kritik in allen ehren, aber man sollte bei der wahrheit und den tatsachen bleiben...und was den verein anbelangt, so habe ich von dir noch nie positives gelesen, denn wenn alles schlecht ist, dann bleibt nur nen vereinswechsel

    0

  • Passable Spiele von Schweinsteiger. Was heißt das? Die Rückpassquote der angekommenen Pässe liegt bei 90%. Die Querpassqoute bei 85%. Er darf immer noch zur Eckfahne laufen damit er einen Ballkontakt bekommt, wenn er eine Ecke unplatziert bzw. platziert auf den Kopf des Gegners schlägt. Sind das passable Spiele? Wenn ja, lass uns doch ein paar Spieler von Frankfurt oder Hannover kaufen. Die machen auch ab und an passable Spiele und die kosten nur ein Viertel dessen was ein Schweinsteiger kostet.


    Schweinsteiger spielt nur aufgrund des Trikotabsatzes? Wenn ja, dann lass uns doch Rammstein unter Vertrag nehmen. Dann kassieren wir bei den Plattenverkäufen mit. 8-)


    Fussball bleibt Fussball und dort gilt immer noch, wenn man es nicht bringt, muss man rausgenommen bzw. verkauft werden. Unabhängig, wie viel kleine Mädchen am kreichen sind. Sportlicher Erfolg geht vor kommerzieller Erfolg. Beim Thema Schweinsteiger scheinen dies einige immer noch nicht verstanden zu haben bzw. es übersteigt deren Horizont.

    0

  • Praniic muss das auch manchmal und wird hier teilweise zerrissen. Ich will mir garnicht vorstellen, wie die Stimmung hier wäre, wenn ein anderer Spieler so oft unterdurchschnittlich spielen würde und das nicht nur in dieser Saison.


    Wie gesagt, ich bin kein Schweinsteigerhasser, aber er wird von der Öffentlichkeit und teilweise von ihm selbst als ein absoluter Führungsspieler dargestellt. Das ist er nun wirklilch nicht, er ist und bleibt ein Mitläufer.

    0

  • Ja wenn Du noch nie Positives gelesen hast dann bist Du, und verzeiht mir liebe Admins, zu doof zum Lesen! Ich schreib das Positive oft genug, nur halt gegen die meisten Meinungen hier im Forum. "Follow the herd" ist nicht meine Devise aber das verstehst Du wahrscheinlich nicht oder willst es nicht!


    Und bei van Bommel gibt mir jeder objektive Fussball Fan vollkommen Recht wie auch bei BS. Aber bleib ruhig in Deiner subjektiven Realität. Der Tellerrand ist bei Dir soweit weg wie die Erde vom Mond!

    0

  • Ich habe nie geschrieben, dass er gestern gut war aber das was hier seit Monaten, wahrscheinlich seit Jahren, geschrieben wird, ist blanker Unsinn und entbehrt jeder Grundlage!

    0

  • natti42


    sorry, du schreibst ja selber das "PASSABLE SPIEL" ignoriert werden.


    aber gehts noch
    er verdient wie ein Superstar, er hat 50 EC Spiele und ungefähr auch Nati.Spiele. und du redest als Fan des BS von passablen Spiele.
    er müsste längst Führungsspieler sein und vorwegmarschieren. und nicht nur "PASSABLE SPIELE" abliefern.
    1. seine Standards sind schlecht, wenn ich Lev. anschaue die haben von 21 Toren 11 nach Standards geschossen, ik die anderen bei uns sind bei den Standards auch nicht besser. aber wenn ich sehe das sie 5 Min. beraten bei einem freistoss den Ball um cm und cm nach vorne schmuggeln und dann kommt der Ball in einer Höhe geflogen das sich der Lahm sogar noch bücken muss um den Ball mit dem Kopf zu erwischen, lachhaft. international wird viel über Standards entschieden.
    2. egal welche Position er im Mittelfeld spielt, ich glaube nicht das ihm der Trainer verboten hat aus der 2.Reihe zu schiessen, er kanns doch.
    3. es sieht zumindest so aus als ob er nicht sein Idealgewicht hat, und das merkt man halt auch auf dem Platz, Sprint zu langsam, Antritt kannste vergessen. siehe gestern.


    wenn jetzt Rib und Rob zurückkommen, dürfte er eigentlich keinen Platz mehr in der Mannschaft haben, denn meiner Meinung hat ihn Müller auf der linken MFSeite den Rang abgelaufen, er kämpft er hat ein Auge für den Mitspieler, kann sich in 1 zu 1 Situationen durchsetzten schiesst auch mal aus der 2 Reihe und trifft sogar das Tor.
    also eigentlich alles was BS früher auchgemacht hat.
    er meint halt das er nichts mehr machen muss, weil der KHR seine schützende Hand über ihn hält.


    da war ja Ballack noch besser, und ich war froh das der gegengen ist

    0

  • Laut http://www.bundesliga.de hat er 7 von 15 Zweikämpfe gewonne, aber die Zweikämpfe gegen die Balljungen auch dabei sind, weiss ich leider nicht!!!


    Was BS gestern gezeigt hat, war unter aller Sau (!!!) und für mich gehört er mit dieser Leistung auf die Bank, vielleicht sogar auf die Tribüne. Er soll endlich lernen, dass zu spielen was er kann. Er versucht aber einen FR nach zu machen und vertendelt dabei den Ball am eigenen Strafraum.


    Ich bin wirklich kein BS-Hasser, hab ihn nach guten Spielen sogar schon verteidigt, aber was er in letzter Zeit wieder zeigt.......

    0

  • Ja Airlion, wie soll ich denn Dich ernst nehmen, zum Einen scheinst Du meine posts nicht zu lesen oder Du zitierst mich falsch. Und wenn man Soetwas zum 20.igsten Mal schreibt, so reagiert man dann durchaus mal heftiger. Daneben provozierst Du doch die ganze Zeit mit Aussagen wie "such Dir doch nen anderen Verein", oder "Du schreibst nie Etwas Positives".


    Also was soll das, lass es sein und Du bekommst von mir ne ordentliche Antwort!

    0

  • 1.Du hast anscheinend immer noch nicht gemerkt, dass Schweini in dieser Saison grötenteils auf der 8 gespielt hat? Und meiner meinung nach -k.a. was du meinst- gehören Robben und Ribery NICHT auf die 8 -> konkurrieren sich eigentl. gar nicht
    2. Ballack war ein Weltklassespieler, Führungspersönlichkeit usw. er war wichtiger als Robben und Ribery.

    0

  • BS hatte seine besten szenen als er zur pause und nach dem spiel in die kabine gegangen ist... so eine tulpe, ich kann mir sein gegurke nicht mehr reinziehen!

    0

  • Meine fresse war das wieder gruselig von BS... passend zu halloween...


    querpässe, rückpässe, ballverluste... was soll das??
    wo sind seine (eh schon seltenen) dribblings hin?
    was ist mit fernschüssen?


    wenn rib und rob zurück sind dann ist das kapitel BS erstmal vorbei.


    ----tymo----mvb-----
    ---------müller---------
    rob----------------rib---

    0

  • jetzt hat der wieder nur ne 4 bekommen von der Bild. Wenn man den Anatoli anschaut der gearbeitet hat und überall zusehen war find ich das eine frechheit das er auch eine 4 bekommen hat.


    Glaube sowieso das der Schweini ein Dauerautrag eingerichtet hat auf das Bildkonto damit man ihm immer 2 Noten hochschraubt. :D

    0