Bastian Schweinsteiger

  • Schweinsteiger gehört an den Verein gebunden bis er irgendwann Mitte 30 seine Karriere beendet. Wenn ich in einem 4-3-3 spiele brauche ich 6 gute Mittelfeldspieler (2 x 6er und 4 x 8er) sowie 4 x gute Flügelspieler. Unser Problem ist, dass wir seit Jahren Probleme auf den Flügel haben und dazu Außenverteidiger, von denen Lediglich Lahm das Prädikat verdient Außenverteidiger genannt zu werden. Wie will ich ein gutes Spiel machen wenn die zentrale steht, aber über die außen nur ab und an was kommt, wenn gerade mal alle gesund sind?

    0

  • @ makky: deinen letzten beiden Beiträgen kann ich nur zustimmen !!


    zu dem interview: bs hat eigentlich so ziemlich mit allem recht, was er da sagt, was bei ihm in interviews ja nicht selbstverständlich ist....

    0

  • das einzige, was ich an BS wirklich schätze, sind seine offenkundigen bekenntnisse zum fc bayern...sowas will man als fan hören...


    fussballerisch lässt er das fan-herz leider nicht höher schlagen.. JA, auch wenn man gute defensivarbeit zu schätzen weiss... die behauptungen, BS habe die letzten spiele nicht auf der 10 gespielt sind einfach falsch...ich habe van gaal gegenteildiges sagen hören. genau das hat BS miserabel gemacht...aber ok, wir sind uns ja einig, dass dies so oder so nicht seine position ist...


    wir können uns jetzt uns wieder streiten bis sich die balken biegen oder einfach mal das spiel abwarten....


    gerade die BS-befürworter haben sich ja extrem weit aus dem fenster gelehnt....ich erinner an aus ausdrücke wie "bester mann im mittelfeld", "positive entwicklung", "starke leistungen"....

    0

  • wenn der in den letzten jahren eine positive entwicklung gemacht hat, dann ist rensing reif für die nationalmannschaft. anscheinend haben hier wirklich einige die bs brille immer noch auf. was der als sog. führungsspieler an leistungen abliefert, ist absolut indiskutabel. er gehört überall hin nur nicht in die erste 11. hoffe das irgendwann von unseren verantwortlichen einer endlich merkt, was er für ein durchschnittskicker ist.
    ich jedenfalls halte es mit effenberg, der sagte, wenn ihr euch erinnert, bs hat keine entwicklung nach vorne gemacht, sondern eher eine nach hinten. da gebe ich ihm vollkommen recht.

    0

  • ich schau mir das spiel nicht an, aber gehe ich recht in der annahme, dass Schweinsteiger mal wieder der totale Loser ist?


    wie spielt Klose? gewohnt schwach?

    0

  • selbst Rostock will diese Flasche nicht!!! Der kann ab in die dritte Liga, vielleicht kann er ja da spielen b.z.w wenigstens den Greenkeeper machen :-) Aber bitte Uli tue dir und vorallem uns den gefallen und schmeißt diesen Kerl endlich raus !! !! !! !! !!

    0

  • In der 2.Halbzeit hat er sich zumindest bemüht. Wenn van Gaal ihn nochmal auf die 10er Position stellt, dann weiß ich auch nicht weiter.

    0

  • Wie immer zeigt er, wenn es um alles geht, dann braucht
    man sich über ihn keinen Kopf zumachen,
    er bringt dann nichts!
    Es ist echt schade für uns, dass Turin ihn nicht bekommen hat!

    0