in meinen augen wesentlich besser als die letzten spiele...dennoch zu schlecht!
er wird sicher heute keine fans gewonnen haben.....
die anti-BS-front scheint ja eher zu wachsen....herzlichen wilkommen!!
in meinen augen wesentlich besser als die letzten spiele...dennoch zu schlecht!
er wird sicher heute keine fans gewonnen haben.....
die anti-BS-front scheint ja eher zu wachsen....herzlichen wilkommen!!
wiesst ihr was mich so nervt wir reden schon seit drei jahren das no31 so schlecht ist aber es ändert sich nicht er spielt spiel für spiel in der anfangself und macht das spiel kaputt aber keiner reagiert
Der war heute schlecht!! Aber er macht wenigstens keine dämlichen Fehler! Wenn der weg sollte, dann kannste heute als erstes 5 andere in die Wüste schicken.
das ist wirklich erbärmlich.
Der Bommel und der Pranjic waren heute katastrophal.
Und Schweinsteiger schwach.
Der einzige mit einer vernünftigen Leistung war Tymoshchuk.
Jetzt kommen wieder einige und sagen, er war nicht der Schlechteste. Was ja stimmt.
Aber schwach war er wie immer.
Gibt einige Spieler, die noch schlechter sind.
Das sagt eigenltich alles über den Kader aus...
eben
der kader ist sowas von schwach, das gibt es einfach nicht und wenn man sich mal überlegt wieviel kohle da reingeflossen ist...mir wird schlecht!
ich kann und will ihn nicht mehr sehen....es ist eine Schande....
ja, heute waren Pranjic, Bommel, Klose schlechter.
Badstuber, Lahm, Gomez auch nicht gerade deutlich besser als Schweinsteiger.
Das sagt alles.
man muss sich nur mal die erste 11 anschauen und man weiß wieso wir so schlecht sind: kaderplanung und personalplanung unterirdisch.
es wird mal zeit schweinsteiger zu verkaufen und einen spieler zu holen der auch mal ein tempo dribbling macht und nicht immer nach hinten spielt
Schweinsteiger verkaufen, dass ist die Lösung, na klar! Dann schau dir doch die Madrilenen an, Kaka gekauft jetzt läuft es, na klar!! Er macht keine Fehler und hat wenigstens die Chance von Toni eingeleitet und kein anderer. Toni muss den machen.
Na klar war er heute schwach, 5 andere noch schlechter! Verkaufen, paah, dann kannste heute bis auf 2 alle verkaufen, tolle Lösung.
die andren tragen aber nicht den titel "fußballgott"
und die chance von toni eingeleitet...jetzt behaupt aber net, dass das so absicht war.
aber wie schon in stuttgart...kein wille und kein anzeichen von KÖNNEN in der gesammten mannschaft! traurig traurig...aber hey, geld gibts au so
Ja genau alles verkaufen und so wie Real, 500 Mio ausgeben und dann läuft es! 8-)
Note 6 heute
aber mann kann doch sehen das der schweini meisten nur nach hinten spielt un wir brauchen spieler die auch nach vorne spielen
note 6 wie immer oder seit ehrlich weg mit dem
Leider konnte ich heute immer nur Ausschnitte sehen, da in der Kneipe die meisten die Konferenz sehen wollten. >:| Deshalb kann ich das nicht ganz beurteilen. Ich habe nur Ausschnitte sehen können und in den guten Szenen war Schweinsteiger eigentlich positiv zu sehen (sehr schönes Zuspiel auf Robben, der knapp daneben schießt, der direkte Freistoß war auch nicht von schlechten Eltern).
Was ich aber garnicht verstehen kann, dass so hochbezahlte Spieler nicht mal eine Flanke schlagen können, egal wer auch immer die ständig versemmelt hat.
Schlimm schlimm schlimm. Hätte mir einer schon vorher gesagt dass diese Saison so abläuft hätte ich auf keinen Fall Sky abonniert. Viel Geld wenig Glanz die Konkurenz hat keine Angst mehr und der Trainer???? Genie oder Hochgelobter Möchtegern ich weiß nicht mehr weiter aber so kann und darf es nicht mehr weitergehen.
es ist ein armutszeugnis, dass jmd wie er zum stamm gehört!!!