Bastian Schweinsteiger

  • sichel:


    du bist der Beste hier, siehe lieber mal dei Hassbrille aus!! Laber laber laber!!! Blablabla.


    Lese erst mal was ich geschrieben habe, dann kannst deinen lächerlichen Senf dazugeben!

    0

  • selbst dir müsste auf fallen das schweinsteiger kaum versucht einen spieler aus zu spielen als offensiven mitelfeld spieler muss mann erwarten das er einen aus spielen kann.

    0

  • sichel:


    ich habe dir gesagt, du sollst meine Kommentar erst lesen bevor mich anmachst.
    Ich habe schon geschrieben, dass er schlecht war, was willste dann als von mir?

    0

  • Nach dem Spiel heute:


    Ohne Worte.
    Einfach nur ohne Worte, was der heut wieder für eine Leistung abgeliefert hat.

    0

  • War der in der zweiten Hälfte eigentlich noch durchgehend auf dem Platz? Ich erinnere mich an einen Schuss in die
    Wolken und ein missglücktes Abspiel. Aber die restliche Zeit wurde er wahrscheinlich an der Seitenlinie behandelt, oder?


    Am Spiel hat er zumindest nach der Pause nicht mehr teilgenommen.

    4

  • Er war heute einer der besseren. Nicht gut, aber besser als die meisten anderen. Wenn ihr die Chancen anguckt, so war er fast an jeder beteiligt, von ihm kam der Pass auf Robben und auch auf Toni...er ist kein Künstler und sonderlich gut auch nicht, aber heute gehörte er nicht zu den absoluten Versagern.

    0

  • also ich fand ihn heute besser als in Stuttgart oder gegen Frankfurt, weil er nicht so viele Fehlpässe gespielt hat.


    Das Brutale ist doch, daß er selbst mit dieser Null-Leistung immer noch besser als Pranjic und Bommel ist.

    0

  • Also er war heute auch schlecht und trotzdem hat er die Riesenchance von Toni eingeleitet und auch den guten Freistoß geschossen, der dann auch noch zur großen Chance (Handspiel auf der Torlinie) von Klose geführt hatte.

    0

  • Schweinsteiger ist in meinen Augen ein Alibi-Fussballer, der sich seit der WM 2006 kein Bischen weiter entwickelt hat.
    Bayern sollte dringend nach einem neuen Verein für ihn suchen, das er überhaupt noch bei uns spielt grenzt an ein kleines Wunder, die Gedult von UH möchte ich echt mal haben !!

    0

  • Leider Gottes haben wir nicht viel Personal,
    das besser als unser Alibi Kicker ist.
    Deshalb spielt er halt...ganz einfach,oder ?

    0

  • Haben wir den Nur Blinde verantwortliche es kann doch nicht sein das der Typ Woche weiter seinen Scheiss spielen darf.

    0

  • Genau nur deshalb spielt er hier schon Jahre und in der Nationalmannschaft, weil er nix druff hat, und keine Alternativen da sind, nur deswegen.

    0

  • wenn ein Vorstand wie KHR an Lucio viele Gegentore festmacht, Ze Roberto keinen 2-Jahresvertrag geben will, dann sieht dieser Vorstand halt in Schweinsteiger einen Weltklasse-Mann.
    Wundert Dich das?

    0