Bastian Schweinsteiger

  • Konfuzius sagt: Wenn das Herz sehr krank ist, dann schmerzt auch der gebrochene rechte Fuß kaum.


    Wir haben keine größere Baustelle als das Mittelfeld. Es wird immer alles andere geflickt, aber das Herz arbeitet nicht.
    Das ist für mich auch der wichtigste Punkt in dem Interview von Lahm. Die MF-spieler können ja gerne ganz gut sein, aber eben nicht das spielen, was der FCB und eigentlich jede Fußballmannschaft braucht.
    Einen Rafinha kann man im Winter schnell und leicht verpflichten. Aber im nächsten Sommer muss das Augenmerk auf das Mittelfeld gerichtet werden.


    Von den aktuellen Meister des Querpasses darf nur ein einziger Spieler in der Stammelf bleiben. Ich würde da doch Tymo auf der 6 bevorzugen. vBommel ist durch und wenn Schweinsteiger glaubt, dass er eigentlich schon immer der geborene Vorstopper sei und am besten die Absicherung einer Doppel-6 spielen kann, dann ist das eben auch nichts, was eine Spitzenmannschaft braucht.

    0

  • ...einen Rafinha kann man "schnell und leicht" verpflichten - bitte schalt mal Deinen Fussballmanager oder was auch immer ab und return to reality.


    ...ein Hoch an Naivität.


    ...übrigens spricht hier auch keiner von einer Doppel6. Zum Tymo poste ich mal nichts.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">BS ist ein 8er und kein 10er. Das wir den nicht haben ist ein anderes Thema. Aber auf der 8 sehe ich keinen besseren als BS. Ein anderes Problem ist der Kapitän und die 6er Position sowie die AV und TW Frage. Alles für mich viel dringlicher als den 8er zu wechseln.</span><br>-------------------------------------------------------


    Du siehst auf der 8 keinen besseren Spieler, weil wir keine halbwegs vernüntige 8 haben.
    Ich sehe auch keinen besseren Keeper als Butt. Das heisst aber nicht, dass Butt ein guter Keeper ist oder gar ein Spitzenkeeper.


    Und wenn aus dem Mf keinerlei Impulse für das Offensivspiel kommen, dann ist dafür leider zunächst der 8er verantwortlich und eben nicht der 6er. Da schliesst sich der Kreis und man kann Schweinsteiger keine gute Leistungen auf der 8 attestieren.
    Baue ich nun das MF um und möchte mein Kreativproblem lösen, dann tausche ich zunächst die 8 aus und hole mir nicht einen neuen 6er.

    0

  • guckt sich keiner die live spiele von bayern an .....


    Ps. ich weiß bis heute nicht wieso Bastia Schweinsteiger auf über 70 länderspiele gekommen ist...

    0

  • catani - dass ein weiterer Kreativer nötig ist und gleichzeitig einer hinter ihm, ist klar. Ich hab doch auch nichts anderes geschrieben, oder?


    ...Ich hab nie geschrieben, dass ich MvB, Tymo und BS im Mittelfeld sehen möchte.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">...einen Rafinha kann man "schnell und leicht" verpflichten - bitte schalt mal Deinen Fussballmanager oder was auch immer ab und return to reality. </span><br>-------------------------------------------------------


    Wer nur Augen für den Schweinsteiger-Thread hat, der bekommt nicht mit, dass Schalke den Spieler auf dem Markt positioniert.
    Rafinha will weg, Rafinha darf gehen. 10-12 Mio und er ist beim FCB. Das Problem ist hierbei der FCB und sonst niemand.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">lies Dir bitte nochmal durch was ich geschrieben habe. Ich schreib den Mist hier nicht nochmal... </span><br>-------------------------------------------------------


    damit hast du dann wenigstens mal recht!

    0

  • Du scheinst ein Insider zu sein - das ist mal nur noch naiv! Wenn er dennoch aber problemlos hergehen würde, würde ich das sofort befürworten.


    Auf der anderen Seite klingt das bei Euch Burschens immer so, als ob wir einen Geldschei.ser hätten...

    0

  • remy-martin


    ganz Recht - das habe ich auch genauso gemeint. Das Niveau hier ist derart bodenlos, und darum sind die Kommentare von meiner Seite aber zumindest ans Zielpublikum angepasst!

    0

  • man sollte einen geldscheißer haben, wenn man 30-35 millionen für einen gomez zahlt und somit in eine position wo nicht dringend handlungsbedarf besteht.

    0

  • Ist das bereits als ADS festgestellt worden bei dir oder warum lenkst du mit jedem Beitrag vom letzten Beitrag ab und gehst nie auf etwas ein, sondern weichst stets aus und führst wieder an, dass du doch nicht so denkst, aber doch schon etwas dazu geschrieben hast, eh eine andere Meinung hast und alle anderen nur Mist schreiben, da letztlich schon alles von dir richtig bewertet wurdet?


    Konntest du dem folgen? Sicherlich nicht. Und nun bitte wieder eine Beleidung oder Klassifizierung des Posts in deiner persönlichen Rangliste.



    Wenn es mal möglich ist, würde ich nur einmal lesen, wieso man ein Kreativproblem nicht an Schweinsteiger festmachen kann.


    Ich will nichts zu Tymo hören, der ein echter 6er ist. Ich will auch nichts zu vBommel hören, der ein echter Anti-Fußballer ist, sondern einfach nur eine Ausführung zu Schweinsteiger, der nach deinen eigenen Worten, ein echter 8er sei.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">man sollte einen geldscheißer haben, wenn man 30-35 millionen für einen gomez zahlt und somit in eine position wo nicht dringend handlungsbedarf besteht.</span><br>-------------------------------------------------------


    Wer sich ständig neue Stürmer holen kann und keinerlei Schwachstellen schliesst, der muss doch einen Geldscheisser haben.
    Wer keine Spieler verkauft, die sportlich keinen großen Nutzen haben und mühelos ersetzt werden können, der muss einen Geldscheisser haben.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wie die 200 millionen von audi sind schon weg? </span><br>-------------------------------------------------------
    Hör auf die Bild zu lesen

    0

  • ...fidelo


    Du verplanst eine Summe, die wir noch nicht kennen für einen Zweck, der bereits anders verplant </span><br>-------------------------------------------------------


    ich hab hier gar nix verplant sondern nur gefragt ob das geld schon weg ist ;-)


    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Hör auf die Bild zu lesen</span><br>-------------------------------------------------------


    hab ich ausm focus ( da wo Helmut Markwort Chefredakteur ist) ;-)

    0