Bastian Schweinsteiger

• Morgen kommen dann richtig guten Kommentare. Da kannst du die Uhr nach stellen.

"Alta, was soll der Mist? Schweinsteiger is Killa. Boah, ich krieg Ausraster, wenn ich immer lesen muss, was de Opfer über ihn motzen.Bommel, kann kein Ball stoppen. Keine Technik. Schweinsteiger zerstört ihn." ;-)

0

• Egal was wir hier schreiben:

Schweinsteiger wird (leider !) mindestens bis 2012
    beim FCB spielen und eine wichtige Position
    blockieren...!

0

• Dass Tick Trick und Track den Spox Artikel gut finden, wundert nicht...

Eure Verschwörungskonstrukte sind einfach derart lächerlich. Aber is scho recht - auf dem Mond waren wir ja auch nie....

0

• tommynie

davon ist leider auszugehen. Ebenso dass seine Förderer Rummenigge und Hoeness weiter die schützende Hand über ihn halten.

Keine Ahnung was die an deutschen Nationalspielern wie Schweinsteiger und Klose gefressen haben.

Bei Bayern bringen die null komma null Leistung.

0

• lluminati hab ich mir vorhin bei amazon bestellt um das fussballose Wochenende einigermassen zu überstehen.

Ohne die Herren Rummenigge und Hoeness wäre Schweinsteiger schon längst da wo er hingehört.
    Nämlich nicht mehr beim FC Bayern!

0

• breitnerpaule

...ja geh den Film gucken und lies ein paar Bücher von Dan Brown. Das wird zwar zu weiteren Verschwörungstheorien führen aber dafür hab ich kurzfristig Ruhe von dem "roboter" Gefasel was Du gerade in den anderen Freds losfeuerst.

0

• was hat der spox-artikel mit einer verschörungstheorie zu tun??

das ist kompletter unsinn...ich finde den artikel wirklich sehr objektiv...wenn es sowas im fussball überhaupt gibt....

jedenfalls stellt er sachlich (komm schon, das müsste dir als mutter der vernunft und der allwissenheit doch eigentlich gefallen;) ) die defizite von BS dar ohne richtig auf den putz zu hauen, was einfach daran liegt, dass ihn wohl kein bayern-fan geschrieben hat.

ich finde das jedenfalls ein bisschen arm, jedwede kritik an BS (in welcher schärfe sei mal dahingestellt) ins lächerlich zu ziehen und hier diese mehr als fragwürdige verteidigungstour zu fahren....

gute nacht

0

• reimes wenn Du lesen könntest wäre Dir schon viel geholfen. Du darfst auch ab und an mal die Vorposts lesen, bevor Du antwortest!

Ich habe keine Lust ständig auf posts antworten zu müssen, dessen Verfasser meine Beiträge nicht richtig liest!

0

• heul doch;)

du nanntest den spox-artikel und unsere "verschwörungskonstrukte" in einem atemzug... außerdem sagst du indirekt, dass du den artikel nicht gut findest.... und du tust hier so als ob ich im falschen thread bin.... vllt solltest du mal an deiner eigenen konstruktivität arbeiten und nicht immer alles persönlich nehmen wie ein menstruierendes weib;)

0

• Uih - net immer mit den Fremdwörtern spielen wenn Du deren Bedeutung nicht kennst. Persönlich nehme ich das alles schon gar nicht - aber Du erwartest doch nicht eine Antwort von mir wenn Du einerseits die Vorposts nicht richtig liest und andererseits mir falsche Dinge und Aussagen andichtest...

0

• der artikel sagt einfach das was viele denken ! stimme dem zu 100 % zu !

anspruch und realität sind zwei verschiedene dinge !

0

• endlich mal ein artikel, der genaus das aussagt was schweinsteiger ist, nämlich ein mitläufer. der gehört auf die bank, die tribüne, oder am besten verkauft. das problem ist, das khr u. uh an diesem typ festhalten.

0

• Enke ist noch nicht mal unter der Erde und wir hacken und hacken und hacken schon wieder rum.

Schweini wird beim nächsten Trainer nicht mehr da sein, also bewahren wir doch einfach ruhe.