Bastian Schweinsteiger

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich möchte niemals erleben das meine Kinder vor mir sterben, denn das wird wohl jeden fertig machen.. </span><br>-------------------------------------------------------

Das will keiner, denn es ist das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, das eigene Kind zu Grabe tragen zu müssen.

Letztlich wird aber auch das nicht dazu führen, dass gegnerische Spieler, oder gar die eigenen weniger ausgepfiffen oder beleidigt werden. Und wenn, könnte man mal damit anfangen, bei jedem Abstoß des gegnerischen Torwarts das "A...loch, Wi...er, Hu...sohn" zu unterlassen.

• @ schnitzel

so ist es.

ich wollte nur damit sagen, dass Robert Enke dadurch wohl den endgültigen Knacks bekommen hat.

0

• also mir persönlich geht das etwas zu weit hier....soll man jetzt sämtliche emotionen einstellen? sollen alle vereinsfans nur noch allgemeine fussballfans sein, damit die spieler nicht mehr so einen druck haben? sollen wir kicker- und bildnoten abschaffen?

fussballspieler MÜSSEN einfach wissen worauf sie sich einlassen als fussball-PROFI, sie bekommen einen riesen haufen geld dafür. ich werde ja auch nicht irgendwo top-manager und beklage mich dann über zu hohen druck bzw. zu hohe verantwortung.

im fall robert enke schien obendrei absolut nichts darauf hinzuweisen, dass er so große probleme hat. mich hat der tod von robert enke auch aufs tiefste getroffen, aber wie dieses thema jetzt von den medien ausgeschlachtet wird und wie vehement konsequenzen gefordert werden, finde ich bedauerlich...das kann man ja fast mit reaktionen auf amokläufe an schulen vergleichen

ich bin jedenfalls fcb-fan, der einen beachtlichen teil seines lebens dem fcb widmet. da finde ich es völlig in ordnung, auch mal etwas emotionaler seine meinung zu äußern. wir machen hier keinen spieler seelisch kaputt oder sonstwas...das forum selbst ist doch eher eine selbsthilfegruppe :)

0

• reimes

du hast völlig recht.... Es ging hauptsächlich darum das es im Rahmen bleibt und nicht persönlich wird... Sicher gehören emotionen dazu aber was hier teileweise abgeht ist schon würdelos gegenüber und die haben auch hochbezahlte Fußballer oder?

0

• Man kann auch einfach mal still sein wenn man mit der Leistung eines Spielers aus seiner Sicht heraus unzufrieden ist. Wäre LvG oder auch einige Trainer vor ihm nicht so zufrieden mit ihm, dann wäre er schän längst weg und würde sich nicht bei jedem Trainer durchsetzen.

Das sollten vielleicht auch mal die wildesten Schweinsteiger Hasser hier akzeptieren und zur Not mal lieber die Finger still halten als hier eine Schweinsteiger Hetze zu veranstalten. Dann schreibt in einem anderen Spielerthread positives über die Spieler, die Euch gefallen bzw. mit deren Leistung Ihr zufrieden seid.

Bastian Schweinsteiger ist ein Spieler unseres Teams und kommt aus unserer Jugend. Selbst wenn solche Spieler nicht zu absoluten Weltstars avancieren, sollte man sie nicht so behandeln.

0

• Schweini muss auch nicht zum Weltstar werden. Wir würde schon reichen wenn er unseren Ansprüchen genügen würde. Das tut er aber nicht.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Original von Champion01
    Schweini muss auch nicht zum Weltstar werden. Wir würde schon reichen wenn er unseren Ansprüchen genügen würde. Das tut er aber nicht.</span><br>-------------------------------------------------------

Wieso sollte er Deinen Ansprüchen genügen? Er muß den Ansprüchen seiens Trainers genügen. Er muß keinem Fan oder Pressefutzi Rechenschaft ablegen bzgl. seiner Leistung.

Oder wie ist das in Deinem Leben. Wenn Dein Chef zu Dir kommt und Dich lobt und Dir zu erkennen gibt, dass er mit Deinen Leistungen zufrieden ist, wirst Du dann Deine Arbeitweise ändern? Wieso sollte Sich Bastian Schweinsteiger ändern, wenn seine Trainer (Löw und van Gaal) mit ihm zufrieden sind?

0

• Hoffentlich hat BS mal ein paar Spiele der Schweizer bei der U17 WM angeschaut. So schlägt man Freistösse und Eckbälle!!!

1-0 im Finale für die Schweiz nach einem Eckball... noch 25 Min zu spielen.....

0

• Ich hatte bei Minustemperaturen eine Mütze auf, wenn überhaupt aber jeder hat da ein anderes Empfinden.

Naja, mir ging es darum dass mal wieder einer aus der Reihe tanzen musste., die Mütze war mir da egal

• Genau wegen solcher Oberflächlichkeiten ist dieser Thread so unannehmbar im Niveau gesunken. Jedem steht es frei, was er beim Training trägt, da ist es doch schei* egal ob weiß, schwarz oder lilablassblau. Ihr hängt euch da an Sachen auf, dass es echt unglaublich is 8-)

• natürlich ist das jetzt ne oberflächliche diskussion wegen der farbe seiner trainingsjacke.

aber ich kann nachvollziehen, dass bei einem bs hingeschaut wird, da uns dieser vom vorstand permanent als weltklassespieler und identikitationsfigur und wichtigster bayernspieler der letzten 20 jahre verkauft wird, aber im endeffekt herr schweinsteiger der inbegriff des mittelmaßes ist.

ich kann den "hass" einiger hier auf bs verstehen.

4