Schweinsteiger ist in der Tat sehr bemüht und ist mMn auch gut genug fürs MF des FCB, aber eben nicht als Lenker und Denker.
Wenn er starke Spieler um sich hat, dann bringt er auch gute Leistungen. Wenn er aber einen van Bommel (fußballerisch zu limitiert) eine Tymo (ebenfalls) und einen Müller (zu unerfahren und unkonstant) neben sich hat, dann müsste er das ganze in die Hand nehmen, was er aber nicht kann.
Ich bin mir sicher, dass BS mit besseren Mitspielern im MF auch besser spielen würde.
Bastian Schweinsteiger
- moose
- Closed
-
-
Ganz schwach gespielt.
-
schlecht,schlechter,Schweinsteiger!
-
So ein Käse. Er war im MF heute unser bester. Van Bommel war unterirdisch und Müller war schwach.
-
Baumjohann war gemessen an seinen Aktionen der Beste, Schweini war der Beste unter den schlechten.
-
Stimmt, der Baumjohann war besser. Ich bin jetzt von der Startelf ausgegangen. Da war BS der beste im MF.
-
Ich behaupte mal , wenn Schweinsteiger kein Eigengewächs wäre, dann würde er schon lange nicht mehr bei Bayern spielen.
Der wird vom Vorstand wie eine Gallionsfigur gesehen
-
die Flanke kurz vor Schluss hat mir sehr gut gefallen ... die er einfach mal in die 2te Etage der Allianz Arena geschossen hat ...
Warum spielt er von anfang an ... Schweinsteiger ist eine Bratwurst ...Baumjohann sollte man mal als OM spielen lassen ...
-
Achso, wegen einer schwachen Flanke war das ganze Spiel schlecht.
Schweinsteiger und Tymo haben gut gespielt. Bommel und Müller waren mies. -
Wie kann man hier noch einen Schweinsteiger als "gut" bezeichnen? :-O
-
was war von Schweini gut ... ???
- das er den Ball ständig hinten rumspielt?
- das er wichtige Zweikämpfe verliert?
- das 70% seine Flanken sonst wo hingehen nur nicht in die richtung eines Mitspielers?
- das er NULL Torgefahr ausstrahlt? -
...und Tymo gut? Kenne kaum einen Spieler mit schlechterer Schusstechnik. Sonst auch nur Mitläufer. Falsches Spiel gesehen @ bayernfan_89 ?
-
@ stadionfeger
Frage mich auch ob er das falsche Spiel gesehen hat, vielleicht sagt er ja gleich noch das Van Bommel ziemlich gut war ... -
Der Vorstand hat erfahren, dass van Gaal die Schnauze voll hat von Schweinsteiger und muss schnell handeln. Raus mit: van Gaal
-
Warscheinlich über einen China-Stream geguckt
-
Schweini kam richtig rein als er Unterstützung vom Baum bekam aber vorher wie immer, die zwei drei Aktionen vorher sollten standard sein und nicht hochgejubelt.....
-
In der ersten HZ war er schlecht, in der zweiten besser aber immernoh nicht gut. Punkt.
-
..und erst recht nicht gut genug für den FC Bayern München!
-
Oh, sorry sollte bei Tymo rein.
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">was war von Schweini gut ... ???
- das er den Ball ständig hinten rumspielt?
- das er wichtige Zweikämpfe verliert?
- das 70% seine Flanken sonst wo hingehen nur nicht in die richtung eines Mitspielers?
- das er NULL Torgefahr ausstrahlt?
</span><br>-------------------------------------------------------Würde ich sofort unterschreiben.
Schweini ist ein Mitläufer, der dick Kasse macht wg dem Hype um ihn bei der WM2006
Gebt Baumi lieber ne Chance, Schweingeiger hat zur Zeit nix im Bayern MF verloren !!