Bastian Schweinsteiger

  • Schweinsteiger ist in der Tat sehr bemüht und ist mMn auch gut genug fürs MF des FCB, aber eben nicht als Lenker und Denker.
    Wenn er starke Spieler um sich hat, dann bringt er auch gute Leistungen. Wenn er aber einen van Bommel (fußballerisch zu limitiert) eine Tymo (ebenfalls) und einen Müller (zu unerfahren und unkonstant) neben sich hat, dann müsste er das ganze in die Hand nehmen, was er aber nicht kann.
    Ich bin mir sicher, dass BS mit besseren Mitspielern im MF auch besser spielen würde.

    0

  • die Flanke kurz vor Schluss hat mir sehr gut gefallen ... die er einfach mal in die 2te Etage der Allianz Arena geschossen hat ...
    Warum spielt er von anfang an ... Schweinsteiger ist eine Bratwurst ... :)


    Baumjohann sollte man mal als OM spielen lassen ...

    0

  • was war von Schweini gut ... ???
    - das er den Ball ständig hinten rumspielt?
    - das er wichtige Zweikämpfe verliert?
    - das 70% seine Flanken sonst wo hingehen nur nicht in die richtung eines Mitspielers?
    - das er NULL Torgefahr ausstrahlt?

    0

  • ...und Tymo gut? Kenne kaum einen Spieler mit schlechterer Schusstechnik. Sonst auch nur Mitläufer. Falsches Spiel gesehen @ bayernfan_89 ?

    0

  • Der Vorstand hat erfahren, dass van Gaal die Schnauze voll hat von Schweinsteiger und muss schnell handeln. Raus mit: van Gaal :D

    0

  • Schweini kam richtig rein als er Unterstützung vom Baum bekam aber vorher wie immer, die zwei drei Aktionen vorher sollten standard sein und nicht hochgejubelt.....

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">was war von Schweini gut ... ???
    - das er den Ball ständig hinten rumspielt?
    - das er wichtige Zweikämpfe verliert?
    - das 70% seine Flanken sonst wo hingehen nur nicht in die richtung eines Mitspielers?
    - das er NULL Torgefahr ausstrahlt?
    </span><br>-------------------------------------------------------


    Würde ich sofort unterschreiben.


    Schweini ist ein Mitläufer, der dick Kasse macht wg dem Hype um ihn bei der WM2006


    Gebt Baumi lieber ne Chance, Schweingeiger hat zur Zeit nix im Bayern MF verloren !!

    0