dann kann ich nur zustimmen
Bastian Schweinsteiger
- moose
- Closed
-
-
Welcher Mittelfeldspieler war denn besser als Schweinsteiger???
Müller hatte einen grauenhaften Tag. Van Bommel ist ein Schatten von vor zwei Jahren. Tymo ein Kämpfer ohne Fortune. Baumjohann???
Bezeichnend hier ist ja, dass man sich an dem letzten Ballkontakt Schweinsteigers richtig aufgeilt - Mann, Mann ist das objektiv....
Vielleicht sollte ihr noch mal ins Stadion gehen und euch das Spiel anschauen
, einfach mal so ohne Vorurteile gegen den einen oder anderen.
Selektives Wahrnehmungsvermögen verhindert eine objektive Sichtweise - ebenso wie überzogene Erwartungen, die sich an irgendwelchen Pressefritzen oder Funktionären orientieren.
-
Ich habe manchmal das Gefühl, Schweinsteiger entwickelt sich immer weiter zurück. Keine Ideen, Standards auf Kreisklasseniveau. Quer- und Rückpasse. Wieso spielt der eigentlich ständig? Wenn Ribery und Robben wieder fit sind hat Schweinsteiger mal eine längere Denkpause verdient.
-
Stimmt schon, die restlichen waren auch nicht besser. Aber der Schweinsteiger fabriziert das schon seit 2 Jahren jetzt. Und da muss man kein Fussballfachmann sein um zu sehen das der überhaupt koaner is. Wenn andere Topspielen, dann glänzt er auf einmal aber wenns heißt er muss jetzt mal was zeigen, als absoluter Führungsspieler, dann versagt er regelmäßig auf ganzer Linie.
-
Tja, er versucht halt immernoch, Beckham zu imitieren, vom Glamour her gelingt es ihm nicht, ganz zu schweigen vom Spielerischen.
-
Danke, das ihr mir zustimmt, dass kein Mittelfeldspieler gestern besser als Schweinsteiger war.
Ist ja immerhin schon etwas
-
derweil ist es gar nicht schwer besser zu sein
-
Aber wenn mal gewonnen wurde, war dies auch nie Schweinsteigers Verdienst, da waren dann viele besser. Von daher sind die Zweifel an ihm schon berechtigt.
-
Nr. 31 ist durchschnittlich, aber mit der Konstanz!
-
Danke, das ihr mir zustimmt, dass kein Mittelfeldspieler gestern besser als Schweinsteiger war.
Ist ja immerhin schon etwas
-----------------------------------------
Baumjohann war in seinen 15 Minuten deutlich gefährlicher und kreativer als der Bifi-Boy! -
ok, aber uber die letzten beiden Jahre gesehen ist der Schweini KONSTANT der schwaechste Mann im Mittelfeld!
-
Die meisten Leistungsträger haben das Ziel,auch mal bei nem anderen Europäischen Top Team zu spielen.Ausser Schweinsteiger.Für den ist München das Paradis.Hier muss er sich nicht mehr beweisen.Das führt dazu,das er der Meinung ist,sich nicht verbesser zu müssen.Und das kommt dabei raus.Ein faules Schwein das nix gebacken bekommt und komplett überfordert ist wenn mal keiner wie Robben oder Ribery da ist der ihn in die Defensive drängt wo er komplett untertauschen kann.
-
NO COMMENT
-
er war der einzige gestern, der überhaupt ein paar Aktionen nach vorne hatte aus dem MF....in der ersten HZ sogar zwei richtig gute Vorbereitungen für Müller...aber bei dem war gestern ja jeder Ball verschenkt....
kurz und gut: es war keiner besser aus dem MF(Baumjohann für die Viertelstunde ernsthaft zu beurteilen, erübrigt sich. Hat aber immerhin gezeigt, daß er mit dem Ball umgehen kann. )
Leider ist das aber bei unserem unglaublich armseligen MF-Spiel auch keine große Leistung.... -
JEDER der 3 Pässe über 5 Meter fehlerfrei spielen kann,hätte momentan ne Berechtigung in der ersten Elf zu spielen.Dazu sind nämlich unsere aktuellen Mittelfeldspieler nicht in der Lage.
-
Sein größtes Problem ist doch, dass er oft unglücklich aussieht, weil er nicht mit vollem Einsatz bei der Sache ist.
Man nehme van Bommel seine kampfbetonte Spielweise und vergleiche den Rest mit Schweinsteiger. Ich glaube nicht, dass der Kapitän dann noch gewinnt.
Nur sollte sich Schweinsteiger von Träumen von der 10 verabschieden. DAS kann er definitiv nicht.
-
er war der einzige gestern, der überhaupt ein paar Aktionen nach vorne hatte aus dem MF....in der ersten HZ sogar zwei richtig gute Vorbereitungen für Müller...aber bei dem war gestern ja jeder Ball verschenkt....
kurz und gut: es war keiner besser aus dem MF(Baumjohann für die Viertelstunde ernsthaft zu beurteilen, erübrigt sich. Hat aber immerhin gezeigt, daß er mit dem Ball umgehen kann. )
Leider ist das aber bei unserem unglaublich armseligen MF-Spiel auch keine große Leistung....-----------------------------------------
davon reden wir ja ... schweinsteigers leistungen sind armselig. -
frag mal den kalle,der wirds dir schon erklären können :x
-
Lasst uns doch alle zusammen diese Pfeiffe aus München wegpfeiffen.
Schweinsteiger raussssss!!!!!!!!!!!!!
Seit Jahren heißt es er müsse endlich ....
Hoeneß und Rummenigge kapiert es endlich - der kann es nicht besser.
-
ich glaub langsam der kalle hat ein Verhältnis mit Schweinis Oma