Bastian Schweinsteiger

  • Wenn ihr schon Verschwörungstheorien bastelt, dann wenigstens auf Tatsachen. so ist Rummenigge Jr. der beste Kumpel von Schweinsteiger. Hat er geschickt gemacht ;-)


    Aber die Wahrheit geht doch eher in die Richtung, dass man dort eine identifikationsfigur sieht und aufbaut. Der ist der Liebling der Kinder (bis diese etwas von Fußball verstehen), kommt aus der eigenen Jugend und wenn es ganz schlimm verläuft für den deutschen Fußball, wird er mal Rekordnationalspieler. Da Uli jeden Tag eine Millionen einspielen muss, gibt er seine cash cow nicht so gerne her.

    0

  • Ich würde eher meinen, dass Fussballverstand hier im Forum selten offenbar wird - eure lächerlich bis dümmlichen Beiträge zum Thema Schweinsteiger sind eher peinlich.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Wenn ihr schon Verschwörungstheorien bastelt, dann wenigstens auf Tatsachen. so ist Rummenigge Jr. der beste Kumpel von Schweinsteiger. Hat er geschickt gemacht Wink


    Aber die Wahrheit geht doch eher in die Richtung, dass man dort eine identifikationsfigur sieht und aufbaut. Der ist der Liebling der Kinder (bis diese etwas von Fußball verstehen), kommt aus der eigenen Jugend und wenn es ganz schlimm verläuft für den deutschen Fußball, wird er mal Rekordnationalspieler. Da Uli jeden Tag eine Millionen einspielen muss, gibt er seine cash cow nicht so gerne her.</span><br>-------------------------------------------------------


    Es kann doch nicht sein, daß wir mit dem sowiel Cash machen.


    Es wird Zeit das wir mal wieder nach einem deutschen Nationalspieler bei einer Auslandischen Spitzenmannschaft schreien weil der Fußball in der Buli so schlecht ist.
    dann verkaufen wir den Schweini nach Madrid und alles wird gut.

    0

  • "Ich würde eher meinen, dass Fussballverstand hier im Forum selten offenbar wird - eure lächerlich bis dümmlichen Beiträge zum Thema Schweinsteiger sind eher peinlich."


    Dito.

    0

  • statt SChweini kannst e Slalomstange auch aufstellen, kommt aufs gleiche raus. 0 gefahr, 0 Kreativität, aber evtl den etwas größeren Bewegungsradius

    0

  • Gestern wieder mit Schatten, aber auch mit einigen Lichtblicken. Er war wirklich der Beste im Mittelfeld, wobei man dies im Moment nicht als Lob auffassen darf.

    0

  • Schweinsteiger ist ein vielseitiger Backup Spieler. Mehr nicht. Er ist ein Mitläufer und er übernimmt überhaupt keine Verantwortung.
    Dazu darf er noch nach jedem Spiel in irgenein Mikro schwätzen. ich finde es ja gut das man Eigengewächse aufbauen will, aber wie soll das bei BS gehen. Soll er unser nächster Kapitän werden. Unser Sprachrohr nach aussen.


    Wir haben viele eigene Talente Müller, badi (Lell, Ottl, Rensing wahren auch mal welche)
    wir haben Internationale Klasse wie Lahm(Bester Deutscher Spieler in der Buli der letzten Jahre, aber kein Lautsprecher)


    und wir haben BS. Aber wer von denen soll denn bitteschön eine Mannschaft führen ala Kahn, Effe, Loddar, Auge, Breitner, Beckenbauer???


    Wir brauchen echte eigene Eier, Geschwindigkeit, Kreativität und Technik
    Bei Schweinsteiger stimmt weder Anspruch noch Wirklichkeit noch das Preis- leistungsverhältnis

    0

  • Da kann man sich aufregen wie man will, der Junge wird nie ausgetauscht. Nächstes Jahr werden wir mit nem komplett neuen Mittelfeld auflaufen, nur eine Konstante wird bleiben, ihr werdet sehen.

    Uli Hoeneß beim DOPA am 24. Feb. 2019
    „Wenn ihr wüsstet, wen wir für die neue Saison schon sicher haben!“

  • du kennst natti nicht? dann solltet ihr beide euch aber mal dringend zusammensetzen und überlegen, wie man die bösen schweini-kritiker am besten bekämpft....


    dann könnt ihr hier zusammen rumheulen und rumpöbeln wie deskrutiv und niveaulos wir sind und wie weise ihr seid;)

    0

  • Das meinst du doch nicht im Ernst????


    Ich bin tatsächlich nicht der Einäugige unter lauter Blinden? Wieder hast du mir eine Illusion geraubt....


    Natürlich kenn ich natti24 oder 42 - der war mal beleidigt, weil ich seinen Nick falsch geschrieben hatte.
    Wenn der mitkriegt, dass ihr mich für sein alter ego haltet, dann ist hier Schluss mit lustig :D

    0

  • Schweini ist nie eine Überraschung. Wenn er in der Startelf steht, kann man schon etwa sagen wie es laufen wird. Er ist uns zur Strafe auferlegt worden, tut Büse, liebe Fans, dann wird ihr von Nr. 31 erlöst. Herr erbarme uns unser..

    Die Wissenden reden nicht viel, die Redenden wissen nicht viel.

  • Bastian Schweinsteiger hat seit 2002
    268 Spiele von ca 350 mögl. gemacht und dabei 30 Tore 60 Vorlagen und ein Eigentor gemacht
    Was ist an ihm so besonderes?????

    0

  • der Schweini spielt absolut beschissen, gestern hat er keinen einzigen richtigen Ball spielen können. Zweikampf gleich null, ich weiß nicht was der in der Mannschaft zu suchen hat...
    Er hat ein behäbiges auftreten und ist total lahmarschig geworden.

    0