Bastian Schweinsteiger

  • Vor allem hatte er in der letzten Saison gegen Berlin, Frankfurt, Hannover, Bochum die meisten Punkte gemacht.


    Gegen Wolle und Leverkusen hat er auch Assists klar gemacht ok.


    Aber zwischendurch immer Phasen wo 3 Spiele nichts passiert und dann zwei Phasen wo jeweils 5 Spiele nichts passiert..............

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">dann könnt ihr hier zusammen rumheulen und rumpöbeln wie deskrutiv und niveaulos wir sind und wie weise ihr seid;) </span><br>-------------------------------------------------------


    Ich wollte ja in diesen Fred nichts mehr schreiben, aber die Qualität dieses Eigentores musste einfach nochmal hervorgehoben werden!
    Respekt!

    give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life

  • Schweini, immer wieder Schweini, der polarisiert, weil unverstanden oder über- bzw. unterbewertet. Was kann ein armer Schweini, dass er langsam ist, aber einen guten Pass oder Schuß hat, aber er selten? Man kann nicht viel von ihm erwarten. Er ist Mitläufer, aber ein idealler Ergänzungsspieler. Mehr nicht. Hoffentlich begreifen das die Trainer und die Fans.

    Die Wissenden reden nicht viel, die Redenden wissen nicht viel.

  • Schweinsteiger spielt ganz schwach, aber wer sind die Alternativen?


    unser Kader ist personell schlecht besetzt - es gibt keine Alternative zu Schweinsteiger, vergleichen wir mal das Mittelfeld:


    Pranjic ?? schlechter
    Altintop ?? schlechter
    Baumjohann ?? schlechter
    van Bommel ?? genauso schwach
    Ottl ?? schlechter
    Müller ?? schlechter


    nun kommen unsere eigentlichen Problemfälle: Robben und Ribery, zwei Weltklassespieler die immer verletzt sind. Mit den beiden ist unser Kader im Mittelfeld sehr stark - ohne die beiden haben wir ein eher mittelmäßiges Bundesligamittelfeld. Vorallem im Spiel nach vorne hapert es da enorm. Zuwenig Spieler besitzen Kreativität, Spielfreude und die nötige Technik.


    Ein Baumjohann hat zwar die Technik aber nicht das Niveau - auch ein MÜller ist für mich nicht Reif für einen Platz bei Bayern. Pranjic und Altintop gehören eigentlich nichtmal in den Bayernkader. Van Bommel und Tymoshchuck können nach vorne so gut wir garnichts, die wollen nach hinten abräumen, nach vorne tote hose.


    Ich bin auch gegen Schweinsteiger - aber bitte wer soll denn sonst spielen ???????????????

    0

  • Schweini ist schon mal kein 6er und daher nicht mit VB oder Tymo zu vergleichen
    Müller hat ein kleines tief und ist jung - abwarten.
    Pranjic - Hätte man nicht kaufen brauchen
    Altintop - Redet auch immer viel und bringt dann auch nichts


    Baumjohann - Durfte zwei Spiele machen, kam allerdings gestern und es kam Spielfreude auf wie als wenn Robben oder Ribery eingewechselt wurden.......Aber dazu muss man auch sagen dass er mit Schweini spielen sollte denn so einen Spieler braucht Schweini um sich rum damit er den Platz hat den er braucht denn hat Schweini keinen Platz bringt das nichts.

  • Alternativen zu Schweinsteiger ?????
    Es wäre sinnvoll gewesen den Kroos in München zu behalten. Für den hatte man aber keine Geduld.
    Für den Mettwurstwerber reicht die Geduld aber seit Jahren. Da wird sogar noch ein Schutzschrim drüber gespannt von Rummenigge und Hoeness >:|
    Den könnten sie ja mal nach Leverkusen ausleihen, das dauert keine 14 Tage dann haben sie ihn wieder >:-|

  • @jammal


    du schreibst Pranjic gehört gar nicht in den Bayernkader... Wieso?


    Pranjic spielt auch ständig auf einer Prosition wo er nicht hingehört. Van Gaal steckt ihn als linken Verteidiger in die Mannschaft und das ist einfach nicht seine Position. Pranjic gehört auf die linke Aussenbahn und dort ist er sicherlich doppelt so gut wie Schweini! Letzte Saison 16 tore und 7 Vorlagen sprechen doch für sich!


    Schweini hat einfach ein Problem, und das ist er selbst, sein Kopf ist irgendwo nur nicht am Fussballplatz. Bei mir würd der schon längt sich in der Regionalligamannschaft warm halten dürfen!

    0

  • Ob ein Kroos in der Lage ist eine Mannschaft zu führen, dass kann man nach 2-3 Jahren als Stammkraft sehen. Ein Schweinsteiger hat nach über 7 Jahren im Profigeschäft nachweislich bewiesen, dass er es nicht kann.


    Desweiteren sind solche Diskussionen wie, wer war denn besser oder welche Alternativen gibt es, völlig uninteressant, weil nach Ribery und Robben es nur Spieler gibt, die entweder Holzhacker sind oder es ihnen an der kreativen Qualität fehlt. Da gehört ein Schweinsteiger genauso zu wie alle anderen Spieler aus dem Mittelfeld.

    0

  • kasseler  
    Genau so ist es Schweinsteiger kann garnichts mehr, was annähernd seinem Gehalt angemessen ist.


    Er ist nun wielange beim FC B 7 Jahre ?? Wann hat er mal konstant 1 Sasion über gute Leistungen gezeigt.


    Sich dann hinzustellen und zu sagen , wenn wir jemand auf der Position verpflichten ist er ja überflüssig, ist die größte Frechheit von Rummenigge.


    Er ist mittlerweile so oder so überflüssig !!

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Baumjohann ?? schlechter </span><br>-------------------------------------------------------


    Echt, woher willst das wissen, @jamel ?
    Der Mann hat gestern 13 Minuten gespielt, dabei zwei Pässe (erfolgreich) riskiert, wie ich sie von BS in der ganzen Saison noch nicht gesehen habe.

    0

  • er soll baumjohan den vortritt lassen und mal flanken und schusstechnik üben, ist ja krebs für das auge, was der schweini zusammenspielt !!

    0

  • Jeder spieler hat seine Möglichkeiten und seinen Preis nur leider ist der BS dafür einfach zu teuer. So wie momentan Toni. 1. Saison seine 10 mios wert aber jetzt nicht mal die hälfte

    0

  • Ihr schreibt das doch nicht jeden zweiten Tag neu - oder???


    Wenn doch, dann solltet ihr eure Kommentare irgendwo speichern - dann braucht ihr sie nur noch zu kommentieren und die Zweizeiler nehmen auch nicht allzuviel Speicherplatz ein.

    0

  • Ich warte seit Jahren mala darauf, nach einen spiel sagen zu können "Gute Leistung heute von Schweini!" Doch leider warte ich wie die meisten vergeblich.

    Man fasst es nicht!