Bastian Schweinsteiger

  • der schweini spielt im deutschland dress ganz ok zumindesten zuletzt in russland .. und im bayern-dress kann man ihn seid wochen vergessen ...
    ich finde er ist ein zu hoch eingeschätzter profi bei uns....

    0

  • was heißt hier der spielt bei der nationalmannschaft einigermaßen, kann mich erinnern, das er da auch schon gnadenlos ausgepfiffen wurde. und zur tatsache, das er nicht seit wochen schlecht spielt, u. überbewertet ist, der ist seit jahren schlecht u. überbewertet. nur unsere großkopfeden, merken das immer noch nicht.

    0

  • ey der schweini hat gut gespilt alda
    -----------------------------------------------------
    ey, zeig doch dem scheini dein krasses stirnband, dann läuft er demnächst mit demselben auf :D

    0

  • er gehört einfach auf die bank, zum eigenschutz.


    so wie er spielt, wird er kein selbstvertrauen bekommen. wenn keine seiner flanken die bezeichnung als solche verdient, er das spiel nur langsam, nie aber schnell machen kann, dann tue ich dem spieler als trainer keinem gefallen damit.


    er soll sich als einwechselspieler über 20-30 minuten wieder schwung holen und dann ist er für die mannschaft auch wichtig.


    so wie im moment aber nicht. so ist er lediglich ein großer stein im bayern-rätsel...

    0

  • Schweinsteiger spielt ganz schwach, aber wer sind die Alternativen?


    unser Kader ist personell schlecht besetzt - es gibt keine Alternative zu Schweinsteiger, vergleichen wir mal das Mittelfeld:


    Pranjic ?? schlechter
    Altintop ?? schlechter
    Baumjohann ?? schlechter
    van Bommel ?? genauso schwach
    Ottl ?? schlechter
    Müller ?? schlechter


    nun kommen unsere eigentlichen Problemfälle: Robben und Ribery, zwei Weltklassespieler die immer verletzt sind. Mit den beiden ist unser Kader im Mittelfeld sehr stark - ohne die beiden haben wir ein eher mittelmäßiges Bundesligamittelfeld. Vorallem im Spiel nach vorne hapert es da enorm. Zuwenig Spieler besitzen Kreativität, Spielfreude und die nötige Technik.


    Ein Baumjohann hat zwar die Technik aber nicht das Niveau - auch ein MÜller ist für mich nicht Reif für einen Platz bei Bayern. Pranjic und Altintop gehören eigentlich nichtmal in den Bayernkader. Van Bommel und Tymoshchuck können nach vorne so gut wir garnichts, die wollen nach hinten abräumen, nach vorne tote hose.


    Ich bin auch gegen Schweinsteiger - aber bitte wer soll denn sonst spielen ???????????????


    das hat jemand auf der vorletzen seite geschrieben und ich muss sagen dieser jemand hat keine ahnung.müller wäre nicht reif für ein platz bei bayern.was ein schwachsinn.der hat in seinen paar spielen die er erst hat mehr gebracht als manch andere die schon jahre auf dem niveau spielen.z.b. schweinsteiger.wenn müller nicht reif sein soll dann ist es schweinsteiger erst recht nicht.und müller ist ganz bestimmt nicht schlechter als schweinsteiger.guter witz^^

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Schweinsteiger spielt ganz schwach, aber wer sind die Alternativen?


    unser Kader ist personell schlecht besetzt - es gibt keine Alternative zu Schweinsteiger</span><br>-------------------------------------------------------


    das ist leider die bittere realität!! !! !!

    0

  • Ach immer diese Schrott Ausrede von wegen es würde keine Alternativen geben.


    Wir haben mehr als genug!


    Selbst wenn wir die Zeit un den Platz einfach nutzen um einen Spieler aufzubauen, schlimmer kann es nicht werden!


    Müller, muss ich wohl nicht sagen wieso er BS vorzuziehen ist.


    Altintop, hatte sich schon mal gegen BS durch gesetzt. Wieso nicht mal wieder auf ihn setzen? Wiegesagt schlimmer kann es kaum werden.


    Baumi: hats immerhin in einem Spiel geschafft in 15min besser zu sein als BS in 90. Wieso dem jungen Talent (!) nicht mehr Spielzeit ermöglichen statt weiterhin mit BS zu stagnieren?! Auch wenn er sich nicht entwickelt verlieren wir nicht gerade viel...


    Sosa: In der Versenkung verschwunden. Da könnte man ihn ruhig mal für ein paar Einsätze raus holen. Technisch ist er BS eh weit überlegen. Gebt ihm 3 Spiele am Stück und er wird auch ne Bindung zum Spiel finden.


    Selbst wenn wir weiter bei dem Amateuren fischen gehen kanns kaum schlechter laufen. Dann gebt halt mal einem schon hoch gelobten Alaba die Chance.


    Wie gesagt. Was verlieren wir den großtartig wenn BS auf der Bank sitzt?? Quasi nichts! Deswegen kann man da ruhig mal Probieren! Das geht nicht mehr wenn Robben / Ribbery back sind...

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Sosa: In der Versenkung verschwunden. Da könnte man ihn ruhig mal für ein paar Einsätze raus holen. Technisch ist er BS eh weit überlegen. Gebt ihm 3 Spiele am Stück und er wird auch ne Bindung zum Spiel finden.
    </span><br>-------------------------------------------------------


    :-O :-O :-O


    den haben wir aber ausgeliehen...

    0