das opfer kann nicht mehr
Bastian Schweinsteiger
- moose
- Closed
-
-
komisch, ich weiß nicht was ihr für ein Spiel seht. Schweinsteiger ist der einzigste der ordentliche Pässe in die Spitze spielt. Der Pass auf Olic war aller erste Sahne. Keine Ahnung was die Motzer hier für ein Spiel anschauen.
-
makky: Mach dir nix draus, viele hier haben so ein armes Leben dass sie einfach nur noch auf alles draufhauen können und jeglichen Realitätssinn verloren haben.
Gute Partie bisher, weiter so!
-
natürlich gute Partie....der Gegner heisst auch Haifa....was habt ihr denn erwartet?
-
einen pass, wooooooooow
-
Die sind halt deprimiert und können sich sonst kein Selbstvertrauen aus ihrem Leben holen...
-
Och Gott, jetzt labern sie wieder sein Spiel schlecht. Einer der Besseren bisher!
-
er spielt gut.....gg HAIFA......
-
Die Kommentare stammen zu der ersten Halbzeit, dort spielte Schweinsteiger schlecht!
-
Ja mir egal gegen wen!
-
mir auch.....Haifa hätte sogar Probleme in der 2.BuLi aber wir wollen das ja nicht überbewerten
-
... Oliv setzt sich gegen 3 Gegner gut durch! pass zu Schweinsteiger, Er schiesst! 10 Meter drüber
-
Wieder klasse Pass!
-
Ja klasse Pass für den Gegner.
Nächste mal muss er scheissen die sicht war völlig frei!
-
Außerdem ist er der einzigste außer Gomez der wenigstens mal auf das Tor schießt!
-
Jo, das war nice.
-
starkes Spiel!
Ihr mit eurem "och war doch nur Haifa" ... diese Mannschaft hat gegen Bordeaux (1x) und Juve (2x) nur 0:1 verloren.. so schlecht kann die nicht sein :x
-
heute solide leistung. steigerung in sicht.
-
Weiter so.
-
und bitte das nächste mal nicht wieder so viele blöde Ballverluste.