Bastian Schweinsteiger

• ein bommel oder tymo zusammen würden sicher beton anrühren, vielleicht stellt er deshalb BS auf die 6 weil er hofft, der hat mal nen kreativen mom, allerdings wie katsche schon im bommel-thread schrieb, die risikopässe kommen eher vom limitierten bommel....

generell wünsche ich mir zur neuen saison, dass sie was im MF tut...

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">19.10 Uhr: Beckenbauer hält ein Plädoyer auf die jungen SPieler und mahnt zur Geduld. Wieder fällt der Name Schweinsteiger und dieses Mal sind laute Pfiffe zu hören.</span><br>-------------------------------------------------------

Booaaah :D

0

• Man merkt, dass der Franz schon ziemlich alt ist. Sogar 7 Jahre Unfähigkeit in Person schrecken ihn nicht ab. Ich empfehle Brille:Fielmann.

0

• ja ewiges!...aber wie sagte scholli so schoen :-)...besser ewiges talent als gar keines!!! hehehehehe

mensch ich freu mich echt wenn hier endlich ein trainer ist de rden auf die bank setzt!!!!!!!!!

0

• Es hat 3 Gründe wieso Schweinsteiger spielt.
    1.) Wir wissen das er gut spielen kann hat man oft in der Nati gesehen
    2.) Er ist erfahren
    3.) Wir haben keine andere Alternativen.

0

• was irgendwer in der nati abliefert interessiert uns nicht in muenchen!!...das bringt uns garnichts was irgendeiner gegen san marino oder portugal im spiel um platz 3 macht!!!!

die CL ist definitv staerker als die nationalmannschaften!!!

0

• "Von den Spielern im Saal (Lahm, van Bommel, Schweinsteiger) bekommt Schweini die meisten Pfiffe. "

Hehehehehehe.Sorry,aber der hat es verdient.Vieleicht kommt der mal von seinem Hohen Ross runter.
    </span><br>-------------------------------------------------------

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">"Von den Spielern im Saal (Lahm, van Bommel, Schweinsteiger) bekommt Schweini die meisten Pfiffe. " </span><br>-------------------------------------------------------

waren aber auch nur drei Spieler im Saal ;-)

0

• die Pfiffe hat er sich aber auch verdient.. hart dafür gearbeitet.. der soll raus aus der Startelf.. ich würde Baumjohann mal ne Chance geben, aber vG schwärmt ja von Schweinbesteiger

0

• BS hat wesentlich bessere Statistiken als Bommel und ist nicht ganz so ungeschickt wie Tymo - wobei der sich in den vergangenen Spielen besssert!

...einige unter Euch sollten entweder mal das Spiel gucken oder sich die Analyse reinpfeiffen und nicht einen derartigen Mist verbreiten!

@schmax - da ist was wahres dran.

0

• ...und warum schafft es keiner von Euch ein paar Statistiken zu nehmen und diese zu interpretieren. Dann würde Euch was auffallen. Dafür gibt es 2 Möglichkeiten. Erstens, Ihr wollt es nicht, weil es Arbeit macht oder aber 2. Ihr könnt es nicht.

Überzeugt mich - aber bitte auf objektiver Basis. Ich bin der Letzte der sich nicht überzeugen lässt wenn es gut begründet ist.

0

• das beantwortet die frage nicht, was interessieren deine statistiken, von denen du selbst mal bei anderen spielern sagtest, die haben kaum aussagekraft und bei schweinsteiger zählen sie aufeinmal???

0