Bastian Schweinsteiger

  • Schweini so wie er ist


    Man kann nur ein hoffnungsloses Mitleid zu Schweini empfinden und das versteht ein Schweini, der Modezar, der Lieblings des Königs Midas und des Supervorstandes KHR, nicht und wird nie verstehen. Nur ein mildes Lächeln auf seinen blasen Lippen verrät seinen inneren Zustand. Wenn man ihn liebt, dann liebt man ihn so wei ers ist in all seiner Mittlemäßigkeit, di so toll bei -zig Tausend deutscher Väter und Mutter in einer stillen Verehrung mündet. Dieses süßes Wort "Schweini"..

    Die Wissenden reden nicht viel, die Redenden wissen nicht viel.

  • http://www.bilderhoster.at/wftqz1259496543.html


    Frage an Schweinsteiger:


    Auf welcher Position kickst du am liebsten?


    Antwort:


    In der Jugend habe ich auf der 8, 6 oder 10 gespielt.
    Da haben wir aber auch ein anderes System als bei den Profis gespielt,
    wo ich ja meist auf den Flügeln zum Einsatz komme.
    "ICH BIN VOM TYP HER EHER WIE XAVI ODER INIESTA BEIM FC BARCELONA
    ODER LAMPARD UND ESSIEN BEIM FC CHELSEA.
    Da fühle ich mich am wohlsten und kann mein Potenzial und meine
    Qualitäten zeigen - diese Position wäre mir also am liebsten.


    :D:D:D

    4

  • Ich bin mal gespannt was passiert wenn kroos zurück kommt und ribery bleibt, dann wird man sehen ob er noch den hauch einer chance haben wird! wenn er sich nicht steigt (wie seit jahren) dann wird er endlich untergehen!

    0

  • Weil dann entweder raute gespielt wird oder ein 433...
    bei der raute bleibt dann eine position, das ist die alleinige sechs... dazu ist er sicherlich nicht gemacht... beim 433 siehts etwas anders aus... entweder mit der 10 und zwei defensiven, wobei ich ihn mir vorstellen könnte! oder eben mit zwei achtern wo schweinsteiger eben auch nicht hingehört, denn da müssen die achter das spiel schnell machen können und das kann er einfach nicht und wird es wohl auch niemals können...

    0

  • Ach ok!
    Ich sehe es so kommen, dass wir mit der D6 im 433 spielen (wegen Kroos), und dann wird sich Schweinsteiger mit Bommel/Tymo und dem neuen DM um die 2 Plätze streiten.

    0

  • Denke eher es läuft darauf hinaus, dass Tymo die 6er Position besetzt und Schweisnteiger mit Kroos auf der 8 spielt wobei Schweinsteiger eher den defensiverein und Kroos den offensiveren 8er gibt.

    0

  • Er hat doch gut gespielt heute... Defensiv sehr gut, einige gute Pässe aus dem Spiel. Die Standarts waren weniger gut, aber alles in allem gute Leistung. Note 2,5.

    0

  • Sehr solide Leistung von BS heute. Hat Spaß gemacht ihm zuzuschauen.


    Wenn er so weitermacht ist er definitiv Stammspieler. Da sind einige die deutlich schwächere Leistungen bringen!

    0