In einer Doppel 6 als der offensivere Spieler oder im 4-3-3 mit einer 6 und zwei 8ern als der defensivere 8er gefällt er mir richtig gut.
Bastian Schweinsteiger
- moose
- Closed
-
-
die defensivere Rolle ist besser für ihn. in dieser Position könnte er vielleicht doch noch ein guter Spieler werden.
-
Gutes Spiel
Jetzt muss ihm nur noch einer die Standards wegnehmen, dann haben wir unseren Ideal-Schweini
-
die standards mal aussen vor gelassen - eine sehr ordentliche partie
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Gutes Spiel
Jetzt muss ihm nur noch einer die Standards wegnehmen, dann haben wir unseren Ideal-Schweini
</span><br>-------------------------------------------------------
!!
-
Hoffentlich kommen die nicht nochmal auf die Idee ihn zur 10 zu machen.
-
Annährend weltklasse. Weiter so Schweini
-
Bärenstark. Klasse Zweikämpfe. Richtig bissig. Besser als Van Bommel, der einen Fehlpass nach dem anderen schlägt zur Zeit.
-
jetzt kommen die schweini fans aus den hintersten ecken gekrochen, oder wie ist das?
hab das spiel jetzt nicht gesehen, aber selbst wenn er ein solides bis gutes spiel gemacht hat, habt ihr vergessen, was für einen augenkrebs wir durch ihn in den letzten jahren (!!!) ertragen mussten?
Und dass er seinen "warum auch immer" Stammplatz behält bleibt weiter ein Rätsel für die leidenden Fans, die lieber einen Baumjohann spielen sehen würden.
Aber egal ob Schweinsteiger heute solide oder scheiße war, seinen Stammplatz hat er ja eh sicher... -
Wenn er nicht für die gefährlichen Aktionen sorgen muss, erfüllt er seine Aufgaben gut. Bevor er aber wieder als Spielmacher aufgestellt wird, sollte man gleich Baumjohann da bringen. Auf der 6 ist er auf keinen Fall schlechter als van Bommel oder Tymo im Moment.
-
Ich bin seit jeher immer einer der größten Schweinsteiger-Kritiker gewesen, aber heute muss ich ganz(!) EHRLICH zugeben, dass er GUT BIS SEHR GUT gespielt hat!
-
defensiv top
offensiv .... kein Kommentar
er gehört einfach auf die 6
und Ecken schiessen sollte man ihm endlich verbieten -
Auch ich muss sagen das es ein gutes Spiel war von ihm heute... jedoch kommen mir die lobgesänge etwas früh! Denn wenn er sich an seine eigenen regeln hält, sehen wir jetzt wieder mindestens fünf schlechte spiele! Wenn er so immer spielen würde, würd ich sicherlich nimmer schreien! Blos wie blind muss ein trainer sein der einen spieler ecken treten lässt der sie schlechter rein bringt als in den amateurklassen?
-
selbst ich als schweini kritiker muss sagen er hat ne gute leistung abgeliefert. vll. haben ihn die pfiffe bei der hauptversammlung zu denken gegeben
-
Starkes Spiel heute auf der 6, wesentlich aktiver als die zweite 6. Kämpferisch absolut vorbildlich, defensiv heute eine Bank und auch nach vorne mit einigen sehr guten Pässen in die Tiefe. Auch wenn ein paar kleine Fehler dabei waren - bitte weiter so.
-
wie geil wäre, wenn stat vB da nhich tymo stehen würde.
-
ich bin kein verfechter von ihm, aber heute: ordentliches Spiel. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.
-
Heute so wie ich ihn mir vorstelle.
Auf der richtigen Position, mit einsatzfreudigen Mitspielern, ist er ein guter Mann und spiel zu Recht. -
RAUS !!!!
-
Also momentan, da spielt der echt unterirdisch finde ich... Kann mir kaum vorstellen, dass der Tymo da schlechter aussehen würde...