ups, letzten Beitrag bitte löschen, falscher Thread... (sollte in den van Bommel-Thread) :-[ :-[ :-[
Bastian Schweinsteiger
- moose
- Closed
-
-
Angst--so fehl am Platz ist der Eintrag dann doch nicht...
-
matthias unirdisch waren heute weder bommel noch schweinsteiger, wobei schweinsteiger heute sehr viel für die offensive getan hat.
was für beide spricht sie spielen nach vorn im gegensatz zu tymo
-
Schweini fand ich heute super - aber van Bommel? Ich weiß nicht, also Mittwoch aus dem Mittelrang Südkurve und heute vorm Fernseher fand ich ihn weit schlechter, als er schon gespielt hat... Irgendwie nicht bei der Sache - Fehlpässe hatte er fast exklusiv für sich... Aber, das ich nur meine Sicht der Dinge... nichts für ungut...
-
Bestes Spiel der Saison von Schweini
-
kann man ganz entspannt so unterschreiben
-
Schweini war ok aber wir brauchen auf der 6 mindestens einen der so was ähnliches drauf hat wie Ze und nicht so unfähige und spielverschleppende Spieler wie VB und Schweini.
-
Bin ich besoffen oder träum ich - was geht denn hier ab?!? Dassich das nochmal erleben darf...
Außer mure können ja wirklich alle ab und an mal anders!
-
ja natti, im gegensatz zu dir
-
Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer und Schweini auf der 6 gegen Hannover und alle jubeln.
Sicherlich war das ein gutes Spiel aber wo war er gegen Leverkusen ? Gegen Haifa ? Gegen Schalke ? etc....
Mein Gott.
-
Naja mure wenn Du ab und an mal die Statistiken unserer MF Spieler vergleichen würdest dann würde selbst Dir auffallen, dass BS nie der Schlechteste ist.
Ich muss meine Meinung ja auch nicht revidieren, zumindest nicht wenn ich Recht habe
Aber ich bin hocherfreut, dass sich sascha und rza auch bei ordentlichen Spielen positiv über BS melden. Respekt!
-
-
Da sieht man wieder welch beknackte Statistiken Du verwendest um ein zentralen MF Spieler zu bewerten. Versuchs doch mal mit Zweikampfwerten, gespielte Pässe, Ballkontakte - und das Ganze natürlich kontrolliert um den Spielradius.
Könnte selbst bei Dir zur Erleuchtung führen!
-
Ach Du meinst die 5 Meter Pässe nach hinten und zur Seite
Na dann ist Schweini absolute Weltklasse. Lass gut sein. Schweini hat jetzt die 6 gefunden, da bekommt er den wenigsten Gegenwind, da kann er dann spielen und hat seine Ruhe, das will er und nicht mehr.
-
Diese Position hat er aber nicht mal zu 50 % diese Saison gespielt.
-
Das Lustige an der Statistik ist, dass man den Radius beobachten kann in dem die Pässe gespielt wurden - also mure wieder mal ein lächerlicher Einwand.
BS ist alles andere als Weltklasse. Er ist solide und mehr nicht. Aber definitiv besser als unsere restlichen MF Kandidaten.
Wenn wir im Mittelfeld 3 neue Stars kaufen dann hab ich kein Problem wenn BS auf der Bank sitzt. Ich halte einen Weggang von BS für seine persönliche Entwicklung sogar sehr sinnvoll da er in München zu gesättigt ist. Aber da wir keinen Geldscheisser haben, halte ich es wichtiger auf anderen Positionen zuerst Klarschiff zu machen.
-
Lächerlich ist dass er immer wieder solange spielen darf bis er mal wieder ein gutes Spiel macht. Das ist lächerlich.
Er war heute gut - gegen Hannover...........
-
...das ist schlicht und ergreifend falsch mure - sag mal fällt Dir nix Besseres mehr ein, oder was?
Mit wem oder was vergleichst Du denn BS - siehst Du einen Besseren im Kader? Sind nicht andere Positionen problematischer um sie neuzubesetzen?
-
solide Leistung fand die aussage des Reporters Reichlich übertrieben.
-
Tymo ist auf der 6 nicht schlechter und nach vorne besser.
Dazu kommt das Baumjohann Schweini in die Tasche steckt was schnelles Spiel, Technik und Übersicht betrifft..........
Aber der Junge darf nie ran weil der Schweini immer und immer wieder ran darf. Gegen Hannover gut gespielt........hat er die letzten Jahre immer