Bastian Schweinsteiger

  • Da hast Du recht Air. Aber es ist ein Unterschied ob ein Spieler wieder kommt oder endgültig weg ist. Im 2. Fall muss sich etwas tun. Wobei ich Dir recht gebe, an Typen mangelt es der Mannschaft gewaltig. Aber das hat nichts damit zu tun, dass man VB behalten sollte nur weil er Händchen halten kann. Der muss weg, weil er im MF nix bringt.

    0

  • die chance hatte er schon - mehr als genügend, das ist eigentlich das schlimme an der ganzen situation, denn hätte er dort überzeugt, würde es nie eine diskussion geben

    0

  • Nein venk, wie gewohnt gehts hier eigentlich nicht zu. Durch den ein oder anderen post hat sich die Meinung einiger user doch etwas deutlicher offenbart. Bei Einigen hat sich sogar gezeigt, dass sie eigentlich eine ganz ähnliche Meinung haben...

    0

  • aber natti was hat sich offenbart? es ist doch bekannt das viele ihn kritisch sehen ..und einige ihn als durchschnittlich bewerten und dann gibt es freunde wie dich.. es ist doch alles normal und nichts aussergewöhnliches

    0

  • Airlion, keine Angst da habe ich auch nicht Dich gemeint. Aber von rza bspw. hab ich mittlerweile schon ein anderes Bild. Dies hat sich aber eben erst durch die posts ergeben. Ich fand es heute schon etwas ungewöhnlicher als sonst.


    Aber Du entäuscht mich nicht air. Wieder stellst Du mich als BS Freund hin und hast wie immer nichts aber auch garnichts begriffen!

    0

  • habe ich geschrieben, dass du ein BS freund bist???


    und dann gibt es freunde wie dich


    ;-);-)


    ich hätte dies auch anders formulieren können, eben als BS freund, aber ich habe dies nicht

    0

  • nein natti, ich habe dich extra nicht als BS freund bezeichnet, weil du dies hier auch schon mehrmals von dir gewiesen hast und auch so nicht bezeichnet werden möchtest!

    0

  • Frage: Wieso hat der Schweini eigentlich bei Bayern und auch bei der Nationalelf nen Stammplatz?????


    Antwort: ????????????????????????

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Frage: Wieso hat der Schweini eigentlich bei Bayern und auch bei der Nationalelf nen Stammplatz?????
    </span><br>-------------------------------------------------------


    Antwort: Frauenquote

    0

  • Ich hab das Gefühl BS passt sich immer der Leistung des Gegners an, gegen große Teams kommt er mir meist stärker vor als gegen die "Nonameclubs" :8

    0

  • Frauenquote ist falsch, ich kenne keine frau die auf den steht oder den auch nur annähernd hübsch findet... aber da bin ich wohl im falschen alter.... eher teeniquote!

    0

  • @ crashdummy


    So etwas nennt sich Faulheit. Er weiss halt, dass er gg. Gladbach oder Freiburg nicht ganz gut spielen muss, weil es halt noch 10 andere Spieler an seiner Seite gibt. Aber am Dienstag in Turin wird er super spielen, oder wenigstens ordentlich.

    0