@ alexander80: Die Antwort ist ganz einfach: Marketing - Trikotverkauf.....
Schweini ist bei kleinen Kindern und jungen Mädels dermaßen beliebt, dass die den Fanartikelumsatz von unsererm Stehgeiger extrem ankurbeln.....
@ alexander80: Die Antwort ist ganz einfach: Marketing - Trikotverkauf.....
Schweini ist bei kleinen Kindern und jungen Mädels dermaßen beliebt, dass die den Fanartikelumsatz von unsererm Stehgeiger extrem ankurbeln.....
Wenn man gutwilliger ist, dann nennt man es nicht Faulheit, sondern eine sinnvolle Einteilung der Kräfte, um durch eine lange Saison zu kommen.
Aber, ganz egal, dass Schweinsteiger doch hin und wieder gerade in den wichtigsten Spielen seine besseren Leistungen zeigt, ist eine Qualität, die vielen andern Spielern abgeht.
Gegen Barca war schon klasse...
Wo diese Theorie jetzt herkommt ist schon erstaunlich!
naja dann hoffen wir mal für dienstag das da seine ganze kraft kommt! dann kann er sich zwecks mir bis zur rückrunde ausruhen!
er geht halt mit allen anderen unter....und gegen große teams gehen wir unter, weil die Klasse fehlt...
allerdings war er am Freitag im Vergleich zu vBommel geradezu herausragend....
Schweini bringt es also in wichtigen Spielen ?
Man sollte ihm kurzfristig eine Vertragsverlängerung anbieten!
"Frauenquote ist falsch, ich kenne keine frau die auf den steht oder den auch nur annähernd hübsch findet"
Falsch. Die Sarah und seine Cousine stehen auf ihn.
aber die kenn ich nicht
Na, da sammelt sich die übliche Runde wieder zusammen. Also auf gehts, gebt ihm auf die Nuss...
Und es geht in die nächste Runde...ich hol mir schnell Bier und ne Tüte Chips....
Ring frei!
hallo natti
ne ne venk, kino und "allein gegen die mafia" gibts heute nicht. Ich muss jetzt zum sport und überlasse euch das feld...grüße
@sascha
"aber die kenn ich nicht "
Glück für Schweini...
Ich frag mich, was für eine Daseinsberechtigung unser Ecken-Gott auch heute wieder für 90 Minuten in der Startelf haben wird -.-
Irgendwann muss diese traurige Stümperei doch auch mal dem Trainer auffallen und nicht immer nur sämtlichen Zuschauern...
ja sicher. Spätestens wenn der Kroos wieder unsere Ecken schießt hat das ein Ende
Schweini schießt die Ecken so wie er kann ..laut dem Gesetz der Rache
OMG warum spielt er dann bei uns und nicht im Team seines Bruders?
Mal ehrlich - so ziemlich jeder, der je gegen einen Ball getreten hat, kriegt es hin, Bälle von der Eckfahne in Richtung Elfmeterpunkt zu schießen, ohne dass 9 von 10 bereits vor dem 5 Meterraum wieder runterkommen...
Jedesmal ein neues Ärgernis, wenn er rausläuft.
Badstuber for Eckball!
Sicherlich bestimmt nicht Schweinsteiger, dass er Ecken schießt. Aktuell haben wir einfach keinen Spieler im Kader, der mit dem rechten Fuß vernünftige Ecken schießen kann. Erst wenn Kroos nächste Saison wieder da ist, haben wir wieder einen solchen Spieler im Kader.
Mal schaun, wie es sich heute gg Diego schlägt.