Was haben wir immer auf den Schweinsteiger herum gehackt.
Das war sein sein stärkstes Spiel im Bayern Trikot im Bezug auf ein sogenanntes Topspiel!!
Ich ziehe den Hut Basti!!!
Was haben wir immer auf den Schweinsteiger herum gehackt.
Das war sein sein stärkstes Spiel im Bayern Trikot im Bezug auf ein sogenanntes Topspiel!!
Ich ziehe den Hut Basti!!!
na dann hoffen wir mal, dass das Spiel gestern kein Ausrutscher war....wenn er weiterhin so spielt, bin ich zufrieden und gelobe, nie mehr was schlimmes über ihn zu schreiben...
Nur kann dem bitte einer die Standarts weg nehmen!? Es kann noch nciht sein das wir iemanden haben der die besser tritt... das ist ne zumutung!
Aber sonst ne ganz gute leistung!
stimtm....auch die waren gestern wieder eine Schande...manche Eckbälle schaffen es nicht mal bis zum kurzen Pfosten.....
Aber da kann man auch badstuber nicht aus nehmen, die sind im großen und ganzen genauso gut.... aber auch die freistöße von basti sind bei eitem nicht das gelbe vom ei! wir müssen auch mal wieder bei standarts gefährlich werden!!!!
stimmt...wobei die Ecken von Badstuber und auch die Freistöße von Badstuber aufs Tor gezogen um Welten besser sind, als die von Schweinsteiger...
ich kanns einfach nicht verstehen...wenn der sich vor oder nach dem Training ne Stunde auf den Trainingsplatz stellt und ein paar Ecken und Freistöße schießt, hat ers nach ner Weile drauf....
Vorallem warum beruft der trainer denn keinen anderen, weniger können können es die doch auch nicht!
Das ist ne schmach!
versteh ich auch nicht....das sieht doch jeder, dass der Kerl keine Standards kann....
Schweini Standards sind für mich auch immer noch ein Rätsel.
Besonders die Ecken sind ja unterirdisch.
Sein Spiel war gestern einfach nur eine Augenweide.
Ich kann mich an kein Spiel für Bayern erinnern wo er jemals so gut gespielt hat! Der hatte ja gestern die Form als wenn er mit Deutschland gegen Portugal spielen würde. Unglaublich.
@ Pippo
Genau meine Meinung. So habe ich Schweinsteiger bei Bayern noch NIE spielen sehen. Wenn der immer so drauf wäre, nicht nur bei WM`s... Der könnte glatt hilfreich sein.
seine letzten drei guten spiele:
gestern in juve
2006 bei der wm gegen portugal
2008 bei der em gegen portugal
WEITER SO - War gestern richtig gut!
seine letzten drei guten spiele:
gestern in juve
2006 bei der wm gegen portugal
2008 bei der em gegen portugal
D.h. das erste gute Spiel fuer Bayern ever...aber trotzdem, war echt klasse, haette ich ihm nie zugetraut!
Schweini kommt mir insgesamt zu schlecht weg. Gestern war er überragend, wie einige andere Spieler auch. Ich meine, dass er aber generell für unser Spiel sehr wichtig ist, auch wenn nicht so überzeugt wie gestern.
Gut, seine Standards sind in der Tat verbesserungsfähig.
@ schadi6: hast was vergessen: seine einzigsten guten Spiele müsste es heißen....
Heynckes hat es aber sofort geschnallt, dass Podolski statt Schweini die Standards treten muss.
Van Gaal nur zum Teil weil er von der linken Seite Badstuber ausführen lässt.
D.h. offenbar dass es tatsächlich keiner besser kann als Schweinsteiger.
Hoffe, dass wenn Ribery wieder zurück ist auch hier Besserung eintritt.
Schweini war gestern wirklich stark, nichtsdestotrotz wird er in den nächsten Wochen den selben Mist zusammenspielen, wie immer. Ob das langfristig gut für den FCB ist, lassen wir einmal dahingestellt. Wenigstens spielt er ENDLICH auf der Position, wo er seine Stärken ausspielen kann, nämlich im ZM/DM.
Feimos der Prophet
@Venk
Habe mir gestern extra eine Glaskugel im Aldi gekauft. :8