Bastian Schweinsteiger

  • Bochum wird wieder ein ganz anderes Spiel, da wird Schweini niemals diesen Raum bekommen, wie gegen Juve.
    Mal sehen wer von uns zum Schluss recht behält. ;-)

    0

  • Keine ahnung was bei euch so im kopf vorgeht aber ich kann die kritik an schweini überhaupt nicht verstehen! Gestern hat er warscheinlich eines seiner besten spiele gemacht! Im zentralen Mittelfeld ist genau seine position!
    Und seine Standards sind nicht so schlecht wie ihr sagt! Hier wird mal wieder deutlich übertrieben bei euch verwöhnten fra.....

    0

  • neben bommel auf der 6,
    aber er war auch fast auf der 8,
    also es war wirklich ein sehr gutes spiel, aber ich finde auch in den letzten spielen ist er gerade in der rückwärtsbewegung stärker geworden!

    0

  • aber auch bei seinem tollen spiel !
    bitte lasst ihn keine Standards mehr schießen !
    ein badstuber schießt ecken sowas von besser von der anderen seite als schweini!
    vll soltle es mal müller oder so versuchen, schlechter geht es ja nicht =)


    aber tortzdem schweini wird unter lvg immer besser

    0

  • Basti für mich hast du gestern eines deiner besten Spiele im FCB Trikot gemacht! Mach bitte so weiter! Grüße aus Südtirol an alle FCB Fans

    0

  • @laslo


    Da kann ich dir nur zustimmen.


    Evtl noch sein allerserstes CL spiel wo er noch die Gegner umkurven konnte



    Wenn er jetzt noh aufhört die Ecken/Freistösse zu schiessen ist er auf einem sehr guten Weg

    0

  • hat endlich seine Position gefunden würde ich sagen
    nebem einem 6er als halber DM, halber ZM


    wirklich eines seiner besten Spiele überhauptgestern, defensiv saustark!

    0

  • Selbst ich als einer der größten Kritike, muss sagen, dass er gestern eine 1 mit Sternchen verdient hatte.


    Unglaublich laufstark, Zweikämpfe, Ballverteilung und Schussstark.


    Bitte weiter so!

    0

  • Der Schweinsteiger als bester FCB-Spieler? Nichts ist unmöglich, auch der Sieg über den inneren Schweinehund oder vielleicht wird Schweini einfach reifer?

    Die Wissenden reden nicht viel, die Redenden wissen nicht viel.

  • Ich denke man hat gestern die Position gesehen, auf der er eine echte Zukunft hat.....unter der Vorraussetzung, dass er diesen Einsatz und diese Konzentration in JEDEM Spiel zeigt!!! So (und nicht anders) geht´s weiter!! :D

    0

  • In jedem Spiel ist so eine Ausnahmeleistung nicht zu erwarten, aber der Einsatz sollte in die Richtung gehen, korrekt!

    0

  • ...darum sag ich ja: Einsatz und Konzentration, das ist die Basis!! (ist ja nicht so, dass diese Dinge für ihn bis jetzt so selbstverständlich wie bei Olic waren! ;-) )

    0

  • Ja aber das ist die basis die er schon seit jahren nur in jedem fünften spiel bringt... der rest wird von arroganz überschattet.. ich lass mich nciht blenden, das kann er zu gut.. erst mal abwarten wies weiter geht, wenns wie immer läuft dann taucht er jetzt erst mal wieder sportlich ab!

    0