Bastian Schweinsteiger

  • Was ist eigentlich mit Schweini los? Wird der etwa vielleicht Vater? :-O


    Das zweite richtig GUTE SPIEL von Ihm HINTEREINANDER, wenn der mal nicht verhext wurde oder andere mystische Dinge eine Rolle spielen. :D


    Da kann man nur gratulieren.

    0

  • vllt isser jetz wirklich mal endgültig auf einer Position angekommen
    ich würds mir und ihm und uns allen wünschen

    0

  • Da er niemals aus dem Team fliegen wird, kann man nur hoffen, dass er diese Form annährend beibehält. Davon profitieren alle!

    0

  • Nachdem schweini aus dem spiel ist, hat man deutlich gemerkt wie das spiel von uns unstrukturierter wurde.
    Gute Leistung heute!!! weiter so...

    0

  • wieder ne ordentliche leistung
    seit er auf der 6 spielt, gefällt er mir deutlich besser


    wenn man ihm jetzt noch verbietet ,freistöße und ecken zu schießen, bin ich mit ihm zufrieden

    0

  • Ich kann mich nur wiederholen: Gott sei Dank, dass wir endlich einen Trainer haben, der erkannt hat, dass Schweinsteiger ins (deffensive) Zentrum gehört.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wenn er das nun auch mal gegen gute Gegner bringt dann Chapeau ! </span><br>-------------------------------------------------------


    Da hat einer aber das Spiel gegen Juve nicht gesehn :D


    Aber mal im Ernst, ich bin ein sehr sehr großer Stehgeiger Kritiker, aber was er in letzter Zeit auf der 6 zeigt ist schon fast Weltklasse...er gehört nunmal nicht ins Offensive MF geschweige denn LA/RA !!


    Gaal hat endlich die richtige Position für Schweini gefunden, das einzigste was jetzt fehlt ist konstante Leistung auf dieser Position! Weiter so !!

    0

  • habe immer noch bedenken wegen schweinsteiger. zweifelsohne sehr gute leistungen in den letzten spielen, aber ich befürchte, dass er jetzt wieder denkt, dass er der "king" ist. habe ich heute auch schon wieder tedenzen gesehen, die dies andeuten. er soll sich auf sein spiel konzentrieren und weniger daran denken, dass er der neue megastar werden könnte. die medien pushen ihn leider auch schon wieder bis zum geht nicht mehr....

    0

  • Na was sagt man da.Unser Weltstar hat sich mal wieder ne Pause genommen was ? Na ja.In nem guten halben Jahr ist ja wieder WM.Irgendwann wird schon Protugal die Wege der NM kreuzen.

    0