Bastian Schweinsteiger

• Klar bringt er ihn taktisch weiter!
    Aber man hat auch letztes Jahr von ihm schon eine deutliche Weiterentwicklung gesehen (wenn man sie denn sehen wollte).
    Auch da hat er oft defensive Aufgaben erfüllt, weil wir eine verkappte verschobene Raute gespielt haben. Und da war schon zu erkennen, dass er sich massiv gesteigert hat.

Denn unter OH war er noch lange nicht so defensiv clever.
    Und wenn sich ein Spieler unter JK verbessern konnte, dann zeigt das für mich, dass die Verbesserung aus ihm selbst herauskam, denn dass JK ihm irgendwas beigebracht hat (außer den An- und Ausschaltknopf für den Whirlpool) wage ich ernsthaft zu bezweifeln.

give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life

• Zitat:

"Schweinsteiger, who can play on either side of midfield, is also a dead-ball expert."

sag ich doch die ganze Zeit immer - er beherrscht den tödlichen Pass wie kein Zweiter :8

0

• @auf welcher position sollte der schweini in chelsea dann spielen
    -----------------------------------------------------------------------------------------------

wenn man rummenigge und hoeness glauben schenkt,könnte er von der spielstärke her lampard ablösen

4

• Das wäre für mich persdönlich der deal des jahrtausends... aber diesem gerücht schenke ich nicht einen funken glauben, und wenn dann wären unsere bastian ziehväter eh so doof um auszuschlagen!

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Blues manager Carlo Ancelotti has also been watching midfielder Schweinsteiger and sees the versatile left-footer with an eye for goal as a valuable addition to his squad.

Schweinsteiger, who can play on either side of midfield, is also a dead-ball expert.</span><br>-------------------------------------------------------

die haben ja ganz genau beobachtet...

0

• 11.02 Uhr: Laut "The Sun" will der FC Chelsea Bastian Schweinsteiger für umgerechnet 29 Millionen Euro vom FC Bayern loseisen. Schweinsteiger soll nach Ansicht von Carlo Ancelotti auf lange Sicht die Position von Michael Ballack übernehmen.

0

• Die wären wirklich so dämlich ihn bei einem solchen angebot nicht gehen zu lassen.... Aber ich kann auch wiederrum nicht glauben das jemand für schweinsteiger ne solche kohle bietet! Geil wäre es allemal! wenn man sieht was man für 30 mio so alles bekommt!

0

• Bei allem Gemotze, was ja teilweise berechtigt ist, wenn er mal über den Ball tritt oder der Pass nicht ankommt:

Wer hat nicht mal so einen Tag wo nix oder wenig klappt?

Ich finde Schweini zwar auch etwas überbewertet, aber trotzdem wichtig.

Er rennt, er kämpft, er hat den Willen hier beim FCB was erreichen zu wollen (den hat nicht jeder) und ist der Liebling des Vorstandes, auch wenn er hier des Öfteren einen drüber bekommt..

Also ich plädiere für einen Nicht-Verkauf!

0

• Verkaufen sofort !

Dafür sind seine Leistungen nicht kontinuierlich genug... oder mal abwarten wie er sich auf der 6/8 bis Sommer entwickelt...

0