Gibt es wirklich ernsthaft jemanden der bei diesem preis nein sagen würde... wenn man sieht das man für ribery und robben je 25 bezahlt hat und für gomez 30... dann muss man doch sagen das man schweinchen für knapp 30 mio mit dem schubkarren nach england fahren...!!
Bastian Schweinsteiger
- moose
- Closed
-
-
die krux ist, wenn er die form endlich mal hält, und so scheint es unter lvg zu sein, weil er jetzt auf der richtigen position spielt, dann wäre es wiederrum dumm ihn zu verkaufen.
mMn seine entwicklung bis saisonende betrachten. wenn er das niveau hält, behalten.
-
Quatsch, für 30 mio kann ich auch auf die4ser position ganz andere haben!
-
Vorallendingen wollen die dann schweinchen und wir bosingwa, da könnte man scih schon einig werden... wäre auf jedenfall ein guter deal für uns!
-
Unter 40 Mio geht aber mal gar nix
-
der ist nicht mal im ansatz 30 mio wert... wenn schon so einer sowas zahlen würde müsste man zuschlagen... wie zb bosingwa + 10 mio... das wäre der kracher :-)))
-
Ich glaube ich könnte bessere Gerüchte über englische Spieler schreiben, obwohl ich fast keine Premiere League-Spiele schaue. So viele Fehler in dem kurzen Abschnitt.
-
wen das stimmt, sofort Schleife drum und weg weg weg !! !! Aber man soll sich besser beeilen bevor Chelsea wieder zur Besinnung kommt.
Mir würde aber auch 10Mio + Bosingwa reichen
-
und ist mit sicherheit nur gerüchteküche
-
fcb4ever2009
Das wäre definitv der jahrtausend deal... einen weltklasse mann + geld für einen schweinsteiger
wie geil!
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Unter 40 Mio geht aber mal gar nix </span><br>-------------------------------------------------------
Sind Sie es, Kalle Rummenigge?
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">und ist mit sicherheit nur gerüchteküche</span><br>-------------------------------------------------------
So wird es wohl leider auch sein
Obwohl es ein schönes Weinachtsgeschenk gewesen wäe
Schweinsteiger weg und Bosingwa kommt zu uns. Und als krönender Abschluss verlängert Ribs
-
Wär natürlich schon ein stolzer Preis, aber das hätte auch zur Folge, dass wir praktisch 2 neue Spieler im ZM brauchen.
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wär natürlich schon ein stolzer Preis, aber das hätte auch zur Folge, dass wir praktisch 2 neue Spieler im ZM brauchen. </span><br>-------------------------------------------------------
Kroos, Özil, Veloso, Moutinho...
erster ist ja schon wieder hier quasi, auch Baumjohann nicht zu vergessen
-
Diese Dorftrottel hier im Forum wollen sich doch glatt bei der Beurteilung von Spielern mit englischen Fachleuten messen.....
Wenn so ein Angebot für Schweinsteiger tatsächlich auf dem Tisch liegt, sofort Vertrag verlängern - und mal die Brille putzen vor der nächsten Beurteilung vom Schweinstieger.
In einem Zusammenhang mit ihm überhaupt den Namen Özil zu denken, ist schon Majestätsbeleidigung. Von so einem Beute-Fischkopp läßt sich Schweini nicht mal die Schuhe putzen.
Aber Nachbars Kirschen sind immer besser als die eigenen, solange sie nicht probiert werden konnten.
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Blues manager Carlo Ancelotti has also been watching midfielder Schweinsteiger and sees the versatile left-footer with an eye for goal as a valuable addition to his squad.
Schweinsteiger, who can play on either side of midfield, is also a dead-ball expert.</span><br>-------------------------------------------------------
Fachleute...
-
So einen geilen beitrag hab ich shcon lange nicht mehr gelesen!!! Forever mittelmaß statt klasse und millionen ... jeah!
-
Leute, ganz ruhig.
Da ist nie im Leben etwas dran!Ist denn heute schon Weihnachten?
-
ihr seids so süß
findet euch damit ab, das BS31 hier bei uns seine Karriere begonnen hat und sie hier auch beenden wird. -
28 Mio für Schweini ? Wo ist die Schubkarre ?