Bastian Schweinsteiger

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">is also a dead-ball expert

Das zeigt doch, dass die den bis jetzt noch net 1 mal haben spielen, bzw. schießen sehen. </span><br>-------------------------------------------------------

Wir deutschen jauchzen die ausländischen Spieler doch auch immer mindestens eine Klasse höher, als sie in Wirklichkeit sind.

Warum sollte es denen anders gehen als uns? ;-)

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Warum sollte es denen anders gehen als uns?</span><br>-------------------------------------------------------

daher wollen sie ihn ja auch haben :P

0

• Das schlimme an dem SUN Bericht ist doch die angebliche Aussage dort Ribery hätte Chelsea abgesagt, da er im Sommer nach Madrid wechselt.

Der Rest ist eh Mist. Die Aussage ist interessant, die Frage erfunden, oder wahr.

0

• ja genau, ärgern wir uns lieber mit ihm rum!!! dabei verzichten wir auch ncoh auf das mehr als doppelte was er an marktwert hat!

0

• Leider bekommt ein Spieler aus "unserem Verein" nicht die Wertschätzung die er woanderswo (besonders im Ausland) bekommt! Leider glauben manchen Spinner (oder wie man sie hier nennen mag) wirklich er könnte kein Fußball spielen. Er setzte sich hier bei jedem Trainer durch (schon komisch oder) in der Nationalmannschaft ebenfalls! Nein klar lieber verkaufen und wieder einen Ausländer für viel Geld kaufen, die sind ja alle so viel besser und sie identifizieren sich ja so schnell mit unserem Verein na klaro.

Pro Schweinsteiger!! Übrigens bin kein Kreischieteen (bevor dieser Müll wieder aufkommt). Er hat auch ne Zeit wo er grottenschlecht gespielt hat, dass dürfte wohl auch klar sein. Aber ich kann mich gut daran erinnern wie hier Spieler wie Hleb (lache ich mich kaputt drüber) oder Quaresma (spielt er überhaupt noch?? hahaha) als besser befunden wurden als Schweinsteiger und wo spielen dieser Brüller??? Ja gegen den Abstieg oder auf der Tribüne!! Wo ist denn ein Altintop der so viel besser ist?? Sosa!!?!?!?!

Nein Schweinsteiger spielt!

Gegen Verkauf!

0

• Völlig unnötige Diskussion wegen dem angeblichen 28 mio. Angebot. Der Louis wird schon genau wissen was er möchte. Vor allem jetzt wo Schweinsteiger langsam zu dem wird was hier viele Gegner nicht für möglich hielten würde ich mir einen Verkauf 3 x überlegen. Außerdem bekommt man im Winter keinen Ersatz, der in der CL spielberechtigt ist weil die guten Spieler wo anders ebenfalls international spielen.

So ein Verkauf wäre aktuell das dümmste was man machen könnte, wenn man aktuell in der CL noch weiter möchte.

0

• Kaum macht er drei spiele würde man ihn hier im forum nicht mal mehr für solch utopische summen verkaufen... das sind hier doch alles typische fähnchen in den wind hänger!! Wobei ich zugeben muss das im winter nicht glücklich wäre im sommer aber absolutes muss... wobei man auch sehen müsste ob man bosingwa bekommen kann im winter...

0

• Annehmen, Flugticket als Dankeschön schenken und Mund abputzen!
    28 Mio??? Demnach wäre Ribs 128 Mio wert....

für 28 Mio bekommen wir einen gescheiten RV und im Sommer kommt ja Kroos sowieso zurück, demnach wäre Platz für Ihn im Mittelfeld....

0