Bastian Schweinsteiger

• Unter LvG wurden schon sehr viele hoch veranlagte Spieler zu Weltstars. Vor ein Paar tagen las ich, dass er es war, der einen Xavi und Iniesta in die Barca Fußballschule holte. Auch in Amsterdam hat er unbekante Kicker zu Weltstars gemacht. Wenn man langfristig mit LvG arbeiten möchte, wird man sicherlich auf sein Wort hören und Schweinsteiger ist aktuell eine seiner wichtigsten Spieler auf dem Platz. Glaubt da wirklich jemand dran, dass er den dann verkaufen will?

0

• Dran glauben tu ich nicht, wäre in meinen augen aber das dümmste was sich der verein siet langem geleistet hat, mal von der kasper verpflichtung letztes jahr abgesehen!

0

• LvG wird schweinsteiger sicherlich nicht verkaufewollen und ulli und co schon garnicht !!

ausserdem, jetzt, wo schweinsteiger seine wahre position von LvG bekommen hat, wird er für unseren verein endlich wertvoll werden und damit meine ich nicht die besagten 28 mio !! ;-)

0

• 3 gute spiele reichen für solche aussagen, tut mir leid, ich teile diese meinung absolut nicht! Das uli und kalle nen narren an dem gefressen haben ist ja kein geheimniss...

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wenn es tatsächlich so ein angebot von manu gibt dann sollte der vorstand keine sekunde darüber nachdenken und das schweinchen verkaufen </span><br>-------------------------------------------------------

mach mal halblang >:-|

0

• wenn das angebot wirklich stimmt sofort weg mit ihm . das wäre ja wie ein 6er im Lotto 28 Mil. für einen Mitläufer das hat er uns ja Jahrelang gezeigt

0

• 8-) Ich glaube von der Freundin der Kousine meiner Friseurin die Information zugetragen bekomen zu haben, dass der FC Bayern Michael Essien derzeit mit nahezu einer Verdoppelung seiner bisherigen Bezüge zum sofortigen Wechsel an die Isar umwirbt. Man soll sich soweit einig sein, dass die Bereitschaft zur Unterschrift schon signalisiert wurde und der Vertragsabschluss nur noch Formsache ist.

So - wer ist jetzt so nett und bringt diese Information auf den Weg? :)

0

• Ich könnte mir gut vorstellen das Essien gerne zu uns kommen würde denn wenn er dieses Jahr die CL mit Chelsea nicht holt dann muss er mal wechseln :D

• angeglich soll schweinsteiger bereits in der wp wechseln. chelsea hat sein angebot nochma um 5 mio auf 33 mio euro erhöht sowie als zugabe wechseln bosingwa und mikel zu bayern.

desweiteren soll chelsea an toni herangetreten sein um ihn zu einem wechsel nach london zu überzeugen.
    hier lehnt toni aber ab, da er bereits vasas budapest zugesagt hat. dort soll angeblich der präsident,ein stopfgänseleber selfmade milliardär, bereit sein, das bisherige gehalt zu bezahlen. desweiteren erhöht sich das monatliche gehalt um 4 mio als entschädigung für die nichtteilnahme an der wm 2010.
    auf eine ablöse verzichtet der fcb.

4

• Schwierige Situation.... Entweder verkaufen oder bleiben?

Schweini hat keine Kontinuität, aber wenn er die hätte würden sie für ihn mehr bezahlen. Er gehört zum Grundstamm, ihn zu verkaufen wäre in der momentanen Situation in der sich die Mannschaft befindet, falsch.

Man sollte ihm einen neuen Spieler vor die Nase setzen! Wer sich nicht behaupten muss, spielt auch nicht sonderlich gut und macht Fehler........... !!

0

• Fakt ist, dass der Ancelotti was von Schweinsteiger hält. Das der nicht mal im Ansatz dort das Tempo mitgehen könnte, kann Ancelotti nicht wissen !

28 M Euro ?

Ich würde den auch für 18 M€ verkaufen.

Die Leute hier sollten mal aufhören, sich hier von 3 gute Spiele blenden zu lassen, gegen 3 halbtote Mannschaften.

Die vom HSV machen es richtig, der HSV-Schweinsteiger Trochowski darf sich nicht seine Position über 3 Jahre aussuchen, der wird verkauft.

0