Bastian Schweinsteiger

  • pe4te
    vielleicht zahlt ja auch jemand 25cent, damit du in der odelgrube ,der du offensichtlich entstiegen bist, wider untertauchst!

    0

  • Kindergarten? hahaha, immer schön sachlich bleiben leo :D


    25 cent sind aber immer noch mehr wert als ein bein von dem blinden x)

    0

  • topic schon mal gelesen? es geht um herrn schweinsteiger, also back to topic mein lieber...


    Und bei den ganzen Lobgesängen, die denn Herrn mit der 31 jetzt seit dem Hannover Spiel begleiten erübrigt sich MIR jeglicher Kommentar :)

    0

  • Bastian Schweinsteiger hat sich sehr gesteigert im Verlauf der Saison. Wenn er diese Leistung konstant zeigen kann, ist er aus der Mannschaft nicht wegzudenken - das ist für mich so, auch wenn das überraschend ist.

    0

  • Euch Blauäugigen gibts im Rudel, oder?
    Und warum nimmt niemand Bezug auf den SportBild Kommentar? :D


    Den Rand der Meisterschale würd ich gerne mal halten...

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Und warum nimmt niemand Bezug auf den SportBild Kommentar?</span><br>-------------------------------------------------------


    Weil er uninteressant und eben von der Spobi war. Davon haben sich Gott sei Dank die meisten mittlerweile verabschiedet. Aber eben nicht alle. :)

  • warum kann man eigentlich nicht mal attestieren, dass Schweinsteiger momentan nicht aus der Mannschaft weg zu denken ist?

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">warum kann man eigentlich nicht mal attestieren, dass Schweinsteiger momentan nicht aus der Mannschaft weg zu denken ist?</span><br>-------------------------------------------------------


    Weil er heute Handschuhe anhatte!!! Und darunter war bestimmt mindestens ein lackierter Fingernagel! *fg*

  • Das Problem ist zweifelsohne nicht, dass man ihm ZURECHT (!) eine solide bis gute Leistung in den Letzten Spielen attestiert, sondern


    a) die Realität, dass es gegen schwache Gegner geschieht (Juve ist seit Wochen im Formtief)
    b) diese 4 Spiele die meisten hier über JAHRE der Grauppigkeit und Gurkenhaftigkeit hinwegsehen lässt
    c) es genüüüüügend andere Spieler gibt, die in seiner jetzigen Form absolut gleichwertig sind (Frings, Rolfes, Castro, etc...) und trotzdem wird er hier von einigen zur absoluten Weltklasse beordert.
    d) er schon seit Jahren mal immer wieder seine "absolute Lieblingsposition" findet und dann doch wieder enttäuscht


    Leider sehen hier zu viele durch die rosarote Schweinchenbrille...

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Schweini hat sich gesteigert fast WM niveau</span><br>-------------------------------------------------------


    Was ist das denn für eine Grütze? Hätte er WM-"Niveau", dann könnte von einer Steigerung keine Rede sein.

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Frings' Zeit ist schon seit 2 Jahren vorbei... </span><br>-------------------------------------------------------


    was sehen meine Augen da?
    Es gibt tatsächlich mal etwas Fachliches zum Thema Fussball, wo ich mit natti übereinstimme...


    Halleluja, es muss bald Weihnachten sein. :8

    0

  • Tja paule - schau - manchmal hast Du halt auch mal Ahnung vom Fussball :D


    Notiers Dir im Kalender. Aber mit ein paar guten Vorsätzen fürs neue Jahr passiert das vielleicht öfters! :D

    0