Bastian Schweinsteiger

  • Schweinisteiger würde in einem anderen Club untergehen, der FCB wird er niemals verlassen. Hier fühlt er sich sauwohl und kann sagen: "Du bist ein Schwein und ich bin ein Schweini. Und wir wollen auch nicht anders sein".

    Die Wissenden reden nicht viel, die Redenden wissen nicht viel.

  • lol, schonwieder soviel Schmarrn was hier gepostet wird
    der Schweini-Thread heitert mich wirklich regelmäßig auf :D

    0

  • Du hast deine Gelassenheit durch die Erfahrung erlangt, ich bin erst knapp über ein Jahr hier und muss mir diese Fähigkeit bzw. mentale Stärke noch aneignen.

    0

  • Ja, don andrej, nimm es locker, so viel Wert auf meine Meinung lege nicht mal ich selbst. Nimm den Stock heraus..

    Die Wissenden reden nicht viel, die Redenden wissen nicht viel.

  • Keine Angst, ich auch nicht. :D
    Nein, es geht ja nicht um die einzelnen Namen, sondern viel mehr um den allgemeinen Threadinhalt, der sich vom Prinztip her niemals änder wird.


    Aber,egal. *flutsch*

    0

  • Der Inhalt wird besser, wenn man Futter zum Debattieren hat. Was machen wir sonst jetzt in der WP? Kauen zum 1000 Mal dieselben Thesen, die jeder kennt wie seine Weste? Aber wenn morgen Was passiert, dann wird es besser. Siehe es troztdem locker. hier ist einfach das Second Life. Heirate z.B., Airlion oder jemanden Anderen und lade zur Deiner virtuellen Hochzeit ein. Aktion pur!!!

    Die Wissenden reden nicht viel, die Redenden wissen nicht viel.

  • :D Ne, trotz meiner vielen Posts in der kurzen Zeit, bin ich noch lange nicht so verkommen...Da heirate ich lieber meine First-Life-Freundin (oh Gott, hoffentlich liest sie das jetzt nicht ^^)


    Das mit dem Inhalt des Threads und der Ereignislosigkeit stimmt natürlich.


    Ach, was solls: Airlion, wir kennen uns schon über ein Jahr und ich habe dich immer als einen sehr freundlichen Menschen kennengelernt.....

    0

  • Wie oft schon angemerkt:
    Im DM haben wir ein Loch, auf den offensiven MF Positionen ein Überangebot in der Nationalelf. Das Schweinsteiger daraus nicht profitieren kann, also ins DM gehen kann, hat aber auch einen Grund:
    Ich kann Löw verstehen, dass er Schweinsteiger nicht ins Zentrum nehmen will -> noch blockiert Ballack genau seine Position, daher den offensiveren Teil der D6. Mit Schweinsteiger und Ballack hätte man keinen wirklichen rein defensiven DM, sondern eher zwei 8er - zu offensiv für Löw.


    Naja, nach der WM wird Ballack hoffentlich den Löffel abgeben und dann ist der Weg frei für ein Mittelfeld mit Khedira, Schweinsteiger im DM und Kroos, Özil und Müller/Marin/Podolski/Hunt/Holtby/usw. im OM.

    0

  • Schweini wird in 2 Jahren seine 100 Länderspiele voll haben.Ab da an kann er dann selber bestimmen wo er spielt.Jetzt muss er das Loch stopfen wo das Wasser durch fließt und nix besseres zum schließen da ist.

    0

  • Oje oje, der Schweini macht genau da weiter wo er zum Vorrunden-Ende aufgehört.
    Ein Stolperer und Ballverlust nach dem nächsten.


    Nix da mit Basti-Fantasti >:-| >:-| >:-| >:-|

    0

  • Mit Bommerl zusammen der Schlechteste Spieler.Eigentlich wie immer.Also auch im Jahre 2010 nix neues von Super-Piggy.

    0

  • heute sehr unauffällig - positiv wie negativ. Tendenz wieder fallend wie zu erwarten war....aber wenn in Zukunt seine schlechten Spiele so sind wie heute dann kann ich damit leben

    0

  • Also auch im Jahre 2010 nichts neues von stapleton.


    War durchschnittlich heute..einige gute Szenen, einige schlechte. Kanns besser auf der Position.

    0

  • Also in der zweiten Halbzeit wars okay. In der ersten Halbzeit habe ich mich öfters über ihn aufgeregt. Da ist er häufig zu langsam gewesen - schlampige Pässe gespielt... War nun auch nicht katastrophal... aber leider eine Abwärtstendenz im Vergleich zu den letzten Spielen

    0