Heute sicher nicht so gut, wie in den letzten Partien, aber immernoch weit besser als als Achter.
Nur bitte bitte bitte hör doch endlich auf die Ecken zu schießen.
Heute sicher nicht so gut, wie in den letzten Partien, aber immernoch weit besser als als Achter.
Nur bitte bitte bitte hör doch endlich auf die Ecken zu schießen.
Erneut ein gutes Spiel. Die berühmten "der bringt nur 5 Spiele pro Saison" User dürfen sich gerne trollen.
Schweinsteiger ist (und war heute auch) definitiv besser als der von den Sportportalen so gut bewertete Frings.
Heute war Schweini nicht mal übel.
Bis zum Zeitpunkt als Butt raus musste,war Steini nur der zweit schlechteste Fussballer in unseren Reihen.Ab Halbzeit Nr. 2 durfte er dann die gewohnte Rolle als "Flasche des Tages" einnehmen.
Danke für nix und suche dir mal bald eine Herrausforderung.Eventuell im Ausland wo dich alle noch als Sommermädchen in Erinnerung haben.
@ stapleton
Ist dein post ein Witz?? Oder meinst du das tatsächlich ernst was du da schreibst??
LOL.Ja ne.Steini war heute ne Klasse Nummer. :x 8-)
stapelton, du hast dich gerade komplett disqualifiziert.
oder bist du doch ein schlechter scherz
klasse schweinsteiger, er ist jetzt ein ganz wertvoller spieler für uns. punkt.
Schweinsteiger (so will er genannt werden!) spielt seit paar Spieltagen sehr ordentlich.
@ Stapelton: auweee...hat dir der Sebastian die Freundin ausgespannt? Glaub ich eher mal nicht...
stapleton
Habe das Spiel leider nur bis zur 70 min live erleben können und bis dahin hat er in der Defensive, sowie in der Offensive gute Akzente gesetzt!!
War ne klasse Leistung und macht freude auf mehr ,find ich!!!
Aber hast wahrscheinlich etwas persönliches gegen Hernn Schweinsteiger??? Weil objektiv betrachtet, wird er ja von Spiel zu Spiel besser.......oder etwa nicht???
Ich selber war einer seiner heftigsten Kritiker, aber gute Leistung muss einfach anerkannt werden!! :8
Warum sollte ich persönlich was gegen den haben.DIe Person Schweinsteiger geht mir gelinde gesagt am Allerwertesten vorbei.
Ich kann ihn halt als "Fussballspieler" nicht ab.Wird ständig nach 2 guten Spielen gleich wieder hochgejubelt um dann den Rest der Saison im Nimmerland zu verbringen.Zudem blockiert er eine Position die man mit einem Klasse Mann besetzen könnte.
Wenn der mal wenigstens eine Saison auf Hohen Level runterspielen würde,dann würde er mich wohl weniger stören.Aber das packt der so oder so nicht.Hinrunde war teilweise ein Witz gewesen.
Für einen "Teamplayer" und "Leistungsträger" spielt ein Schweinsteiger auf ziemlich neidrigem Niveau.Spielt die Mannschaft gut,spielt auch ein Scheinsteiger souverän.Ist die Mannschaft schlecht drauf,dann sieht man rein gar nix.So was nenne ich MITLÄUFER.
Ich sehen es mal so..Würden uns ein Schweinsteiger fehlen wenn er nicht druch die Stammplatzgarantie ständig spielen würde ??? Ein ganz klares NEIN !!! Im Gegenteil,wir könnten da einen Mann hinstellen der was fü sein Geld macht.
Ich habe hier noch ein altes Schweinsteiger-Trikot, was ich von einem Opa in der Hinterkammer eines Basars gekauft habe. Ich kann dir das ja schenken. Ziehe es an und du fühlst die Power.
Meinst du die Power mit der ich dann in der Lage bin fünf dutzend BIFIS auszuspielen ?
Zum Beispiel die
Ich für meinen Teil habe derzeit an Schweinsteiger nichts auszusetzen.
Hmmm, denke schon, dass ich meine Sinne zusammen hab. Das andere ist Auslegungssache
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Heute war Schweini nicht mal übel.
Bis zum Zeitpunkt als Butt raus musste,war Steini nur der zweit schlechteste Fussballer in unseren Reihen.Ab Halbzeit Nr. 2 durfte er dann die gewohnte Rolle als "Flasche des Tages" einnehmen.
Danke für nix und suche dir mal bald eine Herrausforderung.Eventuell im Ausland wo dich alle noch als Sommermädchen in Erinnerung haben.</span><br>-------------------------------------------------------
muahahahaha
bester post heute, noch besser als der von mat(s)ch
einige hier scheinen entweder kurz vor dem Hirntot zu stehn oder direkt vor dem Durchbruch als Comedian
Muahahaahhahhah.Ganz Lustig Leute.Ich lasse mich nicht von 2 halbwegs guten Spielen so blenden wie ihr.Spielt Schweini mal eine Saison komplett Bombe,dann stelle ich meine Kritik auf der Stelle ein.Leider muss er dann nächste Saison einen neuen Anlauf nehmen.Aber wenn er es nicht nach 5 Saisons gepackt hat auch mal wenigstens nen Monant konztant zu spielen,dann wird er es wohl nie packen.
Für viele ist er wohl noch ein Talent und die Hoffnung ist da der treuste Wegbegleiter.Für mich hat er sich zu einem Durschnittlichen BL Spieler entwickelt.
Wo ist der Steini wenn es mal scheiße läuft und einer den Karren aus den Dreck ziehen muss ? Da geht er nämlich unter wie die Titanic.Führungsspieler ???? Pahahahhaahahahah.Ganz sicher nicht.
manchmal zeigt er halt was man kann. wollen wir hoffen, dass er so weiter macht!
auf der position paßt er anscheinend am besten. spielt zur zeit gut, doch sollte man abwarten wie es sich weiterentwickelt, solche zwischenhochs bei schweini, haben wir ja schon öfters mal gesehen, bevor er sich dann wieder in seinen alten trott, verabschiedet hat. hoffe diesmal nicht.
Ich bin sicherlich kein Schweini Fan und sicherlich spielt er nicht sooo gut wie viele ihn sehen, besser als van Bommel ist er auf jeden Fall schon mal. Schweini macht sich, bringt noch ein paar Fehler in der Defensive, wie zum Beispiel das Schlafen bei Marin´s Pass zum 2:2, aber er macht sich.
Sicherlich würde ich auch gerne einen 6er wie Ze bei uns sehen aber nun warten wir die Saison mal ab und langsam muss man sich an Schweini gewöhnen denn LVG mag den Kerl und deswegen wird er auch immer bei ihm spielen.