Bastian Schweinsteiger

• grotfang

Sag ich ja, nahezu ohne Weltklassespieler. Gerade mal 4-5 Spieler dieser Kategorie haben zum Titel gereicht.

Diese Zahl werden wir auch in Zukunft nicht überbieten können, also ist die Aussage von jtaog Unsinn.

0

• zu immerhin
    das meine ich doch, daß drei Weltkalssespieler in einem Team ausreichen. Finde es eine gute Leistung des FC B. daß dies erreicht ist und der eine oder andere aus dem bestehenden Kader hinzukommen kann.

0

• da hast Du sicher recht, dann geht der Kampf um die Plätze erst wieder richtig los. Wenn es so kommen sollte, wie Du es anführst, möchte ich nicht ind er Haut von v.G stecken,
    Rbery, Robben, Kroos,Müller, Olic, Schweinsteiger,
    wer bleibt draußen?

0

• olic vll.
    -----------------------------Butt---------------------------
    --Lahm-------van Buyten------Badstuber---Evra-
    ---------------------Schweinsteiger-------------------
    ---------Müller/ MvB-------------Kroos/Müller------
    ------Robben---------------------------------Ribery--
    ---------------------------Gomez-----------------------

0

• @Rbery, Robben, Kroos,Müller, Olic, Schweinsteiger,
    wer bleibt draußen?
    -----------------------------------------------------------------------------

olic und kroos

4

• Kann mich nur wiederholen: Wenn Kroos keine Stammplatzaussicht (bzw anfänglichen Stammplatz mit zu zeigender Leistungsbestätigung) erhält, kommt er nicht zurück.

Wenn er kommt, dann spielt er!

0

• mein lieber champion, Du wirst sicherlich nicht Schweinsteiger als einzigen 6-er aufstellen können. Da mußt Du MvB oder Thym. oder einen anderen dazustellen Es wird sonst zuviele Troe gegen Byern geben.
    Aber Du siehst selbst, wie schwierig es ist, hier eine geeignete, eikne richtige und für alle Seiten befriedigende Lösung zu finden.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">mein lieber champion, Du wirst sicherlich nicht Schweinsteiger als einzigen 6-er aufstellen können. Da mußt Du MvB oder Thym. oder einen anderen dazustellen Es wird sonst zuviele Troe gegen Byern geben.
    Aber Du siehst selbst, wie schwierig es ist, hier eine geeignete, eikne richtige und für alle Seiten befriedigende Lösung zu finden.</span><br>-------------------------------------------------------

diese aufstellung ist eigtl. sowieso am besten:

----------------------------Butt---------------------------
    --Lahm-------van Buyten------Badstuber---Evra-
    -----------------MvB----------Schweinsteiger-------
    ----------------------Kroos/Müller----------------------
    ------Robben---------------------------------Ribery--
    ---------------------------Gomez-----------------------

0

• salibe
    das fantasieren sich hier einige zusammen, weil ManU ja wegen den Schulden angeblich Spieler verkaufen muss, was natürlich Schwachsinn ist wenn gleichzeitig Meldungen kommen dass Fergueson nächsten Sommer bis zu 100mio Pfund für Transfers zur Verfügung stehen

0

• "In Europa gibt es keinen besseren"

man, man, man....Das ist fast so peinlich wie "Hoppenheim ist eine europäische Topadresse"

Die CL geht bald wieder los. Dann gilt es zu zeigen, wo man international steht.

0

• deshalb ja mein Misstrauen... :D

Ich halte es da mit Nerlinger der gesagt hat, dass man den Start in die Rückrunde nicht überbewerten sollte. Hoffenheim und Werder haben große Probleme und gegen Mainz sollte der FCB gewinnen. Die schweren Aufgaben kommen erst noch.

0