Er wurde explizit auf Schweinsteiger angesprochen.
Kurz davor hat er erläutert, dass man unnötig arrogant gespielt hat, was soll er dann zu Schweinsteiger sagen? Er wird ihn bestimmt nicht loben, wenn er das ganze Team kritisiert. Extrawürste gibts nicht.
Bastian Schweinsteiger
- moose
- Closed
-
-
Wie Röber es richtig sagt in den ersten 30 Minuten hat auch Schweini viel heia gemacht, da muss man bei allem "gut spielen" auch mal sehen.
-
van Gaals Prinzip ist klar:
Peitsche und Zuckerbrot
-
Die erste halbe Stunde war einfach nichts...Insgesamt war das Spiel halt nicht überragend. VG hats erkannt und leitet schon die Maßnahmen ein, die Spieler müssens dann umsetzen...
-
Aber in der ersten Hälfte war die gesamte Defensive auch nicht sehr gut.
Lahm muss aber auch wieder auf links
-
Ich meine ja, dass in der ersten halben Stunde das ganze Team schlecht gespielt hat.
-
Also Lattek war eben im DoPa total angetan von Schweinsteiger. Er sieht LvG Aussage auch nur als Präventivmaßnahme gegen das Abheben.
-
ich finde auch,dass er diese saison seh konstant spielt,wobei ich hier die beleidigungen über schweinsteiger auch immer witzig fande...wo sind die ganzen leute,die schweinsteiger verschencken wollten?
Ich glaube jetzt hat er seine rolle/position beim fcb gefunden.
-
Mich wird es interessieren wie Schweinsteiger spielt wenn die Mannschaft mal scheiße spielt. Robben, Ribery haben immer ihre Klasse, Schweinsteiger ist jetzt in überagender Form. Ich will jetzt hier nicht negativ wirken aber hochjubeln sollten wir auch nicht. VanGaal macht das gut.
-
Van Gaal kennt seine Pappenheimer und auch wir kennen Schweini schon lange. Von daher ist das schon gut was LVG macht.
-
GottseiDank haben wir den Schweinsteiger noch, der hier von vielen ja schon weitweg gewünscht wurde!! "Stehgeiger" "Modezar" und der kann nix am Ball etc.und blablabla!!
-
na dann hätten wir halt einen anderen. Ist ja nicht so, dass man Spieler nicht ersetzen kann.
-
im Prinzip sehe ich das genauso...daß er Fußballspielen kann, wußte man und ein halbes Dutzend guter Spiele am Stück hat er früher auch schon mal gezeigt. Wenn er das jetzt mal länger durchhält, wäre das neu und für alle Beteiligten sehr erfreulich!
-
pippi das machen die kekse aus holland
-
ne vorher, damit er befreit spielen kann und auf dem platz die glückshormone ausleben kann
-
Der neue Boss im zentralen Mittelfeld des FC Bayern lässt seine Zukunft offen, kann sich einen Wechsel ins Ausland durchaus vorstellen: „Ich kann nicht versprechen, dass ich hier noch zehn Jahre spiele. Ich finde es auch interessant, eine andere Mentalität kennenzulernen.“
Der 72-fache Nationalspieler stellt sogar Bedingungen an einen Verbleib. „Der FC Bayern ist ein gesunder Verein, der ganz nach oben will. Diese Entwicklung zu spüren, ist für mich entscheidend. Wenn sie immer nach oben geht, kann ich mir vorstellen, noch lange zu bleiben.“
-
Genau auf die Art von Aussagen haben doch viele nur gewartet lieber BS 8-)
Spiele erst mal konstant 1,2 Saisons auf diesem Niveau, sowohl national als auch international, weiter, dann kannst du immer noch von "der anderen Mentalität" sprechen !! :-S -
-
durex , das macht er bereits, nur hat es leider hier noch keiner mitbekommen!
Ein Spieler, der nicht konstant gut spielt, spielt auch nicht konstant in der NM und schon gar nicht konstant beim FcB, so einfach ist das!Leider zählen für viele nur schöne Pässe oder Dribblings, gute Defensivarbeit, Laufarbeit, taktisches Geschick und gute Zweikämpfe werden geflissentlich ignoriert.
Denn nicht umsonst hatte er diverse Angebote aus dem Ausland und nicht umsonst musste man ihm seinen Vertrag für so viel Geld verlängern, damit er bleibt.Aber der Prophet zählt halt eben nicht so viel im eigenen Land, das war schon immer so!
-
Ich nehme Schweinsteiger die Auslandsabsichten nicht ab.
Genau dieselben Sätze konnte man schon vor der letzten Vertragsverlängerung lesen!
Schweinsteiger wird hier seine Karriere beenden, wenn nichts gravierendes dazwischen kommt. Und das ist auch gut so.