Bastian Schweinsteiger

  • Wo würrde Schweinsteigers Ausfall euerer Meinung nach schlimmer sein? Im Heimspiel, wenn man vorlegen muss oder im Auswärtsspiel, wo vor allem die Hintermannschaft besser spielen muss als gestern?

    0

  • Hinspiel ist in dem Fall besser als Rückspiel, egal ob es daheim ist oder auswärts, einfach weil es allermeistens erst im 2ten Spiel richtig um die Wurscht geht (ausser man verliert/gewinnt das Hinspiel mit 4-0)

    0

  • ich muss meine Meinung über Schweini nun ändern, aber gerne :)
    seit er neben VanBommel im Zentralen MF spielt, spielt er das richtig gut, hätte ich nie gedacht, das es ma so kommt, kann mich noch daran erinnern da wollten ihn sehr viele hier u.a. ich auch, ihn nicht mehr in der SF sehn
    weiter so Schweini

    0

  • Er macht sich auf dieser Position. Echt schade dass er im VF fehlt. Da haben einige hier recht mit der Frage wer dafür spielen soll. Naja wir haben ja noch den Ukrainer auf der Bank :x

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Alaba kann Schweini ohne Probleme ersetzen </span><br>-------------------------------------------------------


    Also wir sollten wirklich mal die Kirche im Dorf lassen. Schweinsteiger spielt zum ersten mal in seiner Karriere eine wirklich gute Saison. Ich denke nicht, dass Alaba ihn "ohne Probleme" ersetzen kann.

    Man fasst es nicht!

  • ist doch totaler Quatsch
    bei Alaba fehlts noch an ALLEM (mal mehr mal weniger) um Stammspieler beim FCB zu werden und einen wie Schweinsteiger "ohne Probleme" zu ersetzen


    bleibt mal aufm Teppich. ist ja schrecklich

    0

  • ich meinte natürlich Schweini hatte 87 % gewonnene Zweikämpfe. Das ist ein oberkrasser Wert. Der Bastian spielt auf dieser Position zum ersten mal konstant gut und dann vergleicht man Ihn schon mit Alaba. Also das ist doch wohl mehr ein Scherz oder etwa nicht???

    0

  • Er ist 17. Er hat mit van Gaal den richtigen Trainer, dass aus ihm was wird.


    Er wird nach und nach mehr Einsatzzeiten bekommen und mit der Erfahrung stärker werden.
    Wenn die Entwicklung passt kann er in ein paar Jahren sicher Stammspieler bei uns sein. Aber es werden auch schwächere Spiele kommen. Das ist in dem Alter normal und das muss man ihm dann auch verzeihen.

    0

  • don_andrej / Wer hat den Contento verdammt??? Fand Ihn bisher durchaus überzeugend. Muss natürlich auch noch viel lernen hat aber super gut Anlagen. Aber wieso sollte Contento Schweinsteiger ersetzen??? Finde wohl eher Tymo oder Alaba sollten die Position einnehmen und Contento soll wieder auf der Aussenbahn verteidigen

    0

  • ich war ja eigentlich immer nen no31 kritiker


    aber er ist einfach nicht zu ersetzen, fehlt an allen ecken und enden

    0