Bastian Schweinsteiger

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">du für 35-40MIo fahre ich ihn noch immer persönlich zum Flughafen!! für diese Summe bekommt man einen 6er der Schweini getrost in der Pfeiffe raucht.... </span><br>-------------------------------------------------------

ach ja, wen denn?

Ich sehe derzeit in Europa keinen einzigen 6er/8er , der auch nur theoretisch auf den Transfermarkt käme und stärker wäre.

give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life

• mascherano !?

xabi alsono hat 35 mio gekostet wenn ich mich recht erinnere und der ist es auf jedenfall... aber vobei der ist nichgt auf dem markt!

0

• Mascherano wäre ein guter Nebenmann für Schweinsteiger. Aber nächste Saison wird unsere D6 wohl weiterhin Schweinsteiger/van Bommel heißen.

Danach muss man weitersehen. Ich denke nicht, dass Mark nach 2011 noch Stammspieler bei uns ist...

• Wieso hypt eigentlich schweinsteiger wieder so?
    Natürlich ist er auf neuer Position viel ansehnlicher, aber wo haben wir denn immer noch Probleme in dem Spiel nach vorne.
    Robben und Ribery ziehen immer genug Gegenspieler aus der Mitte und trotzdem kann sie ein BS oder ein vBommel nicht nutzen. Wo sind denn die schnellen Pässe in die Spitze. das schnelle Spiel nach vorne.
    Wir nutzen nach wievor nicht den hohen Ballbesitz um ihn nach vorne um zusetzen. Die Spiele werden nach wievor durch Einzelaktionen gewonnen.

0

• Hm, also so wie ich es bisher beobachtet habe, gibt Schweinsteiger eher den defensiveren Part und sichert meistens van Bommel nach hinten ab. Und unsere Probleme im Spielaufbau fangen schon hinten in der Verteidigung an. Wenn ich da nur an die langen Bälle von van Buyten denke, die vielleicht jedes zehnte mal ankommen.

0

• Muss dich enttäuschen, van Buyten hat bis 2012 verlängert.

Nicht jeder Spieler muss super kreativ sein und als IV kann van Buyten starke Spiele abliefern, durch seine Kopfballstärke ist er auch vorne gefährlich. Er muss sich halt nur diese Mondbälle verkneifen, einfach auf Lahm oder Badstuber passen, die können das etwas besser.

0

• Schweini zu Chelski? Wuerde passen!!

- Anceloti ist Schweini Fan. Gut zu beobachten wie er ihm auf die Schulter geklopft hat beim lezten CL Spiel gegen Milan

- Die Balack Position halb links passt ihm glaub ich auch besser als bei uns im DM

-Chelski ist ein Adidas Verein und wird sicherlich seine Beziehungen zu Bayern ausspielen sollten auch Wirtschaftliche Ueberlegungen mitspielen

- Last but not least waere da noch seine Freundin. Denke als Model in London wuerde sie mehr Auftraege an Land ziehen

Was heisst das fuer uns:

- Denke das wir etwa 25 Mio verdienen wuerden. Bei einem Marktwert von 16 eigentlich nicht so schlecht.

-Alaba koennte die Rolle uebernehmen. Als LV ist er mir ehrlich gesagt zu langsam

0

• Wir werden B31 sicherlich nicht abgeben. Punkt!!

Wir brauchen nur noch einen Spieler neben ihm von internationaler Klasse!! Wie ein Mascherano oder de Rossi.....ein Khedira wäre demnächst auch so weit!! Oder vllt kommt ja auch ein Toulalan, der ähnlich wie v Bommel agiert....Man weiß es nicht, aber abgeben tun wir B31 nicht!!!

0

• Für Bastian Schweinsteiger ist das kolportierte Interesse des FC Chelsea am Bayern-Star relativ uninteressant.

"Ich habe meinen Vertrag vor etwas mehr als einem Jahr bis 2012 verlängert und gehe davon aus, dass ich noch länger beim FC Bayern spielen werde. Ich würde mir wünschen, dass sich der Verein so weiterentwickelt wie im letzten Jahr", sagte Schweinsteiger am Donnerstag in München.

Spox

0

• Ich finds super zu sehen, dass es Spieler gibt, die sich so mit ihrem Verein identifizieren. Zumal er in letzter Zeit eine richtig gute Rolle spielt und für diese Mannschaft nahezu unersetzlich geworden ist.

• Aufrichtigen Dank an Schweinsteiger für die klare Antwort. Und wenn er den Fussball auf der Insel wirklich schätzen sollte, dann hoffe ich jetzt auf ein englisches Team! Warum auch nicht? :)

0

• Mal ganz im Ernst. Was will man in England mit Schweini ?

Er ist ein guten keine Frage, allerdings auch nur auf der 6, und der Fussball in unserem Lande ist ein anderer.

Bei seinem Tempo wird das Spiel in England an ihm vorbei ziehen.

• Vor allen Dingen aber, mure , würde sich der, der Erschafft vor dem, der Kauft beugen. Die Identität vor dem Geld. Ein Trauerspiel, besonders in perspektivischer Hinsicht. So können wir nie aufbauen, nie mit unserer Arbeit, unserer Identität, die Leistung des schnellen Geldes, der Milliarden irgendwelcher Baumogule, Oligarchen oder Ölscheichs schlagen. Was derzeit aber geschieht.

Wie kannst Du den, der erntet was er sät - aus dem Weg räumen - sofern er Dir darin steht? Ganz einfach. Kauf ihm das Feld ab! Was das für ein Signal wäre, Schweinsteiger zu verkaufen! Ein Signal an den Rest des Kaders, ein Signal an jeden potentiellen Zugang, ein Signal an den Nachwuchs! Und gefällt Dir den Name Schweinsteiger nicht, so ersetze ihn halt durch ... Lahm. Gehupft wie gesprungen.

Die Botschaft wäre: Bayern auf den Knien. Vor Madrid. Vor Chelsea. Vor ...

Ja, ... ist ganz einfach, einen Schweinsteiger durch einen irgendwo Gekauften Spieler eine zeitlang zu ersetzen. Aber nur für einen kompletten Vollidioten !! Oder freundlicher gesagt, nur für all jene, die mitnichten in der Lage sind um die nächste Ecke zu denken. Für all jene also, die im Leben der Führung bedürfen! :D

0

• Endlich mal eine klare Antwort und ein Bekenntnis zum FCB !!
    Dieses ewige Labern mit der neuen Herausforderung ... kann ich von den Spielern nicht mehr hören :( .
    Ich hoffe, dass die jetzigen deutschen Spieler sich auch mal zum FCB bekennen und auch hier bleiben (wie z. B. Kahn, Scholl).

0