unglaublich seine entwicklung
Bastian Schweinsteiger
- moose
- Closed
-
-
WELTKLASSE !! !!
-
Wow Schweini, das war schon nicht schlecht !!
-
STARK !! !! Das ist der münchner Junge den wir alle sehen wollen!
-
habe früher oft an ihm rumgenörgelt, muss aber sagen in dieser rolle spielt er eine superstarke saison.
endlich hat er einen trainer der seine stärke richtig einsetzt und er den absoluten willen sich in den dienst der mannschaft zu stellen. respekt !! !! -
Ich genieße einfach weiter.
-
-
Der war ja heute überall
Top.
-
Heute war er besser als Xavi gestern gegen Inter. Er könnte auf dieser Postion wirklich der neue Weltstar werden.
-
UNGLAUBLICH
-
Ich hab noch nie ein so gutes Spiel von ihm gesehen!
Top! -
Wenn man bedenkt, dass den viele hier am liebsten weggejagt hätten...
Egal, Topleistung heute. Heimlicher Kapitän angesichts des Fehlens v. vB.
-
Ich kann es ja gar nicht glauben, was ich hier gerade lese ??
Weiter so
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich bin froh dass wir diesen fred, was bashing angeht, wohl abhaken können. </span><br>-------------------------------------------------------
Daran glaubst Du nicht wirklich, oder? Nach dem nächsten etwas schwächeren Spiel heißt es hier wieder "Mitläufer"..."entwickelt sich nicht"...usw.
Ich persönlich warte noch bis nach der Saison mit meiner Beurteilung und reibe mir solange ungläubig die Augen. -
Ich war ja bis in die Vorrunde hinein eigentlich immer ein Schweinsteiger-Kritiker! Nicht, weil ich ihn nicht mag, sondern weil ich immer der Meinung war, daß sein Talent und seine sehr oft bei Bayern gezeigten Mitläufer-Leistungen in krassem Mißverhältnis standen.
Aber van Gaal hat die ideale Position für ihn gefunden und es auch noch geschafft, daß Schweinsteiger jetzt als gestandener und erwachsener Profi auf dem Platz steht!
Das war eine tadellose und ganz große Leistung, die Schweinsteiger heute mal wieder abgeliefert hat! Klasse!!!
Danke, Bastian - Danke Louis!!!
-
Ich find die 31 UNGLAUBLICH. Helftig.Sehr gut.
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">UNGLAUBLICH</span><br>-------------------------------------------------------
aber wahr -
Scheinsteiger zeigt, wie sehr ein Spieler darunter leiden kann, wenn man ihn jahrelang auf der falschen Position spielen lässt. Ich habe ihn als Außenspieler auch als bestenfalls "oberen Bundesligadurchschnitt" gesehen und ihn wie viele andere auch (zurecht) dafür kritisiert, da er schlicht zu langsam und eben kein Dribbler war.
Was er nun im ZM, als Mischung zwischen 6er/8er abliefert ist einfach nur Weltklasse.
Er ist offensiv nicht so stark wie Xavi/Iniesta, dafür defensiv deutlich stärker und ich bin gespannt, wer alles Angebote für ihn im Sommer abgeben wird. Überragende Saison.
-
Hatte auch wieder die größte Laufleistung auf dem Platz, fast 12 km.
-
Die nächste Saison wird schwächer, aber das von allen....So erwarte ich das, weil einfach mal ein großes Turnier ansteht und die Jungs das Maximum zu erreichen scheinen.