Bastian Schweinsteiger

• ... und hört man ihn neben alledem nach Abpfiff das Spiel analysieren und die Taktik erläutern - geht einem das Herz auf. Nicht nur ein kompetenter Gesprächspartner sondern sowas von sympathisch! ;-)

0

• Die Zentrale ist SEINE Position, das habe vor Jahren bereits plädiert.

BÄRENSTARKE LEISTUNG.. Und nicht nur heute, RESPEKT!

0

• Als alleiniger 6er wäre er zu langsam, aber im Zusammenspiel mit einem zweiten 6er und ohne die Verantwortung, das Offensivspiel zu machen, ist er wirklich hohe internationale Klasse.
    Zur Weltklasse fehlt, dass er Pässe spielen kann wie Xavi. Aber vielleicht wird er das mal können.

0

• aus schweini ist, im absolut positiven sinne, ein schwein geworden. fantastisch, wie der sich gemacht hat! in dieser saison beständig auf hohem niveau! chapeau!

0

• :-O Lief der da in der Zwischenzeit wirklich als LA und MS rum? Wahnsinnig gute Leistung... Nicht nur, dass er defensiv mittlerweile einfach bärenstark ist, der liefert ein läuferisches Pensum und spielt die Bälle so ruhig und mit so viel Übersicht, dass es eine wahre Freude ist. Ein absolutes Kämpferherz und der wahre Kapitän dieser Mannschaft. Auch das Interview hinterher zeigte seine positive Entwicklung!

• Für mich war Schweinsteiger gestern der beste Mann auf dem Platz, denn er hat das Heft in die Hand genommen, war der Leitwolf. Van Bommel hat als Kapitän gefehlt, Schweinsteiger hat sich dieser Rolle angenommen und dazu auch noch mit einer Leistung auf höchstem Niveau geglänzt.

0

• Ich hätte niemals gedacht dies einmal sagen zu können: Meiner Meinung nach ist Schweisteiger auf dem Weg zur alsoluten Weltklasse!!
    Eine unglaubliche Entwicklung :)

0

• Штанга ёбаный пидарас, шоб тебе французы оторвали твою уродливую голову и не было даже штрафного. привет Соборке. Ukraine.

0

• Tja, Gott sei Dank wurde er nicht weggeschickt (wie manche es ja wollten). Ich wusste schon immer, dass man auf Fußballexperten vertrauen sollte. Die haben immer das Potential von Schweinsteiger gesehen. Absolut klasse seine Leistungen auf der 6er Position!

0

• Schweinsteiger hat in dieser Saison einen Riesenschritt gemacht in seiner Entwicklung.
    Wenn nicht noch die WM käme (wo sich schnell noch ein anderer Spieler in den Vordergrund spielen könnte durch Top-Leistungen), hätte ich mich zu diesem Zeitpunkt in meiner Prognose bereits festgelegt, dass er sehr gute Chancen hätte, "Deutschlands Spieler des Jahres" zu werden. Denn bisher hat mich in dieser Saison noch kein deutscher Spieler stärker überzeugt als er.

0

• Gibt es so einen Titel überhaupt für ausschliesslich deutsche Spieler? Bei der Wahl zum Fussballer des Jahres stehen ja auch Ausländer zur Wahl. Und da lege ich mich jetzt schon fest, dass es Arjen Robben wird...

0