Venkman du hast völlig Recht, das gilt auch für ausländische Spieler, klar, ich hatte bei dem Punkt gerade gepennt
Klar, dann bin ich auch absolut überzeugt, dass Robben werden wird.
Bastian Schweinsteiger
- moose
- Closed
-
-
schweinsteiger ist zzt. sicherlich einer der stärksten deutschen spieler, wenn nicht sogar der stärkste.
er ist mit sicherheit auch deutlich besser als ballack zzt. !!
-
Ballack spielt nicht einmal mehr regelmäßig, von daher wäre Schweinsteiger so oder so besser. Für mich ist Schweinsteiger der ganz, ganz große Gewinner in dieser Saison und sowohl für den FC Bayern als auch für die DFB-Elf unersetzlich. Von Schweinsteigers Leistung hängt meiner Meinung nach in diesem Jahr auch das Abschneiden von Deutschland bei der WM in Südafrika ab.
-
Schweinsteiger allein wird das Desaster auch nicht verhindern können
-
war für mich gestern bester Mann auf dem Platz. Bärenstarke Leistung. Hat sich wirklich weiter entwickelt auf der 6. Auf dem rechten Flügel wirkte er oft träge und ideenlos. Auf der 6 blüht er auf ist gigantisch im Zweikampf, strahlt eine wahnsinnige Präsenz aus, zudem zeichnet ihn nicht nur seine Zweikampfstärke und Schusskraft aus, dass auch andere 6er vorweisen können - er ist zudem auch technisch exzellent. Ihm fehlt in dieser Saison oftmals nur das Fortune um mal das ein oder andere Tor zu machen. Vielleicht trifft er ja gegen Inter und krönt damit seine beste Saison bisher im Dress des FCB.
-
Wobei man sagen muss.
Der Kopfball muss rein gehen. -
Ja, aber wenn er jetzt auch noch anfangen würde mit dem Kopf Tore zu machen was wär dann los.... Dann könnte die gesamte Fußballwelt ja nicht mehr den Xavi hypen, sondern müsste dies mit Schweinsteiger tun.....;-)
-
ääh ... international gesehen wird Schweinsteiger schon lange gehypet ...
Ist fast immer der Spieler, von dem die Gegner am meisten Respekt haben. (Gerade in der Natio) ... Momentan ist klar Robben der Krösus ... aber Schweini wird immer mitgenannt ...
-
War für mich gestern der beste Mann auf dem Platz. Sehr viele Zweikämpfe gewonnen, hat versucht das Spiel an sich zu reißen und seine Pässe sind so gut wie immer angekommen. Ok den Kopfball muss er machen, aber den hat er sich fürs Rückspiel augehoben
-
Hat Jahre lang auf der falschen Position gespielt und kein Trainer hat es gemerkt. Ausser jetzt Van Gaal.
-
Das würd ich jetzt nicht sagen ... Man braucht auch ne gewisse menschliche Reife dazu ... als jugendlicher Spieler möchte man doch lieber viele Tore machen und viel nach vorne rennen ... das defensiv denken etc. kommt erst mit den Jahren ... (bei den meisten Spielern)
-
ok so kann man es auch sehen aber jetzt mal ehrlich wann hat basti zuletzt so eine gute Saison gespielt wie diese jetzt.
-
riesenpartie...weiter so!!!
-
-
Weiter so bitte!
-
Bei ihm kann ich mir vorstellen, dass er sein lebenlang hier bleiben wird
Ich war ja auch oft sehr kritisch mit ihm, aber was er jetzt zeigt ist Weltklasse !!
Könnte durchaus nach Van Bommels Abgang Lahm die Kapitänsbinde streitig machen !! !! -
[code:1:b78bf50fb6]Könnte durchaus nach Van Bommels Abgang Lahm die Kapitänsbinde streitig machen [/code:1:b78bf50fb6]
und das zurecht, gerstern nach der roten karte gegen ribery, war er es der bei schiri war und auf ihn einredete
-
Eine Topleistung, einem (lange leider nur (selbst-)ernannten) Führungsspieler in einem Halbfinale der CL absolut würdig!
Danke!
-
zurzeit nur weltklasse
-
ich habe ja auch oft kein gutes haar an ihm gelassen aber gestern hat er ein großes spiel abgeliefert! vllt mit das beste was man je von ihm gesehen hat ! weiter so !