Bastian Schweinsteiger

• Ein paar winzige unkonzentriertheiten aber sonst GENIAL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

0

• Schweinsteiger war heute DER Kapitän. Wo Van Bommel nicht zu sehen war, war der Basti immer da. Gut gespielt, junge!

0

• Schweinsteiger war heute mindestens so wichtig wie Olic vorne. EInfach eine richtig starke Leistung. Man bin ich froh, dass er auf die 6 gestellt wurde.

Geiles Spiel Basti!!!

0

• Ich wiederhole mich glaub ich zum Xten male. Bis zu dieser Saison hätte ich den ehemaligen Stehgeiger lieber heute als morgen losgeworden. Seid Louis ihn auf die 6 gestellt hat bringt er endlich das was ich von einem Weltkalssespieler erwarte. So soll er uns hoffentlich noch lange erhalten bleiben.

heute neben Hamit der beste man auf dem Feld

0

• Also bei TM sollten sie langsam mal seinen Marktwert steigern. Der ist Mindestens 30 Mio Wert.

Uli Hoeneß beim DOPA am 24. Feb. 2019
    „Wenn ihr wüsstet, wen wir für die neue Saison schon sicher haben!“

• Wieder ne Leistung, die man eigentlich nicht in Worte fassen kann.... Auch seinen Wert für die Mannschaft kann man eigentlich nicht mehr mit Worten beschreiben.....
    Einfach nur unglaublich, seine Entwicklung!!!!!!

0

• Wenn ich mich daran erinnere, was so vor nem Jahr noch geschrieben wurde. Da hätte man ihn am liebsten aus dem Stadion gejagt.
    Aber freut mich für ihn. Er ist echt ein richtig guter geworden!!!

0

• BÄRENSTARK! Defensiv eine Mauer, technisch teilweise eine Augenweide (man erinnere sich an diesen Direktschuss nach Rückpass Robben - was für eine Schusstechnik :-O ) und kämpferisch ganz vorne. Ich bleib dabei: der kommende Kapitän!

• Dass er heute bärenstark war wissen wir alle.

Was mir an Schweinsteiger aber auch noch besonders aufgefallen ist in den letzten 12 Monaten ist seine deutlich gestiegene Reife. Er ist kaum mehr in den Medien und konzentiert sich aufs Wesentliche. Er hat das geschafft, was ein Podolski wahrscheinlich immer verwehrt bleibt. Es ist zwar richtig Spass zu haben, aber man muss auch mit absoluter Professionalität an die Sache rangehen und DAS sehe ich bei Schweinsteiger absolut!

0

• Alleine Ottmars Aussage auf Sky macht mir doch ein wenig Angst, dass er in dieser Form nicht vom FCB zu halten sei. Da mußte ich aber schon 3 Mal schlucken.

0

• Nun makky, gefallen würde mir das auch nicht. Aber Schweinsteiger ist einer, der diesen Verein liebt und lebt, ich kann mir bei ihm am aller wenigsten vorstellen, dass er mal geht. Der wird seine Karriere hier beenden...

• Man wird sich schon die Frage stellen müssen, ob man einem Ribéry nun bis ans Limit Kohle bietet oder nicht lieber schaut, dass die Eigengewächse gehalten werden können. (Wenn es denn nur das Finanzielle sein sollte, das ins Ausland lockt.)

0

• Schweinsteiger ist die Majestät im Mittelfeld geworden. Er spielt wie ein echter Weltklassemann - mit Übersicht, Stolz und großer Präsenz. Und ich fühle mich sehr bestätigt darin, dass ich ihn auch in schwierigsten Zeiten verteidigt habe. Er hat es endlich allen gezeigt.

0

• Wenn ich bedenke das er auf dieser Position erst seit einem Jahr spielt und BESSER werden kann und wird..oha. Unglaublich starkes Spiel gemacht, TOP!

0